HomepageForenFashion-ForumMal ein paar Fragen,an alle Mädels,mit Kurzhaarfrisur

Hosty

am 04.08.2010 um 14:15 Uhr

Mal ein paar Fragen,an alle Mädels,mit Kurzhaarfrisur

Müsst ihr eure Haare auch so oft nachschneiden lassen (einmal im Monat)?
wie tragt ihr sie?
Welche Stylingprodukte benutzt ihr,und welche sind eurer Meinung nach am besten?
Ich frag nur mal so,rein interessehalber,vielleicht kann ich mir ja sogar noch ein paar Anregungen holen :-)
Danke schonmal und einen schönen Tag noch
Liebe Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 04.08.2010 um 20:41 Uhr

    @fiffinchen: so ähnlich hab ich meine haare auch,aber lass mir momentan den iro immer etwas kürzer schneiden.

    @verenchen: das haarspray benutze ich auch =)

    0
  • von Korni09 am 04.08.2010 um 18:54 Uhr

    Also ich hab auch ne Frisur wo ich alle 6 Wochen schneiden lassen muss. Also nicht raspelkurz und eben sehr pflegeleicht. Sind sie bissel länger als normal werden sie so gestylt, dass ich sie mir hinter das Ohr klemme. Ansonsten benutze ich Volumenschaum und Spray.

    0
  • von KissDakota am 04.08.2010 um 17:39 Uhr

    oh man ich geh vllt nur alle 2-3 Monate zum Friseur, hab mir vor glaubig 1 1/2 monaten meine Haare kürzer geschnitten also nen bissel kürzer als schulterlang und ich hab nicht das gefühl das sie bereits wieder länger geworden sind, i-wie wachsen meine haare kaum

    0
  • von annything am 04.08.2010 um 17:24 Uhr

    ich müsste auch mindestens alle 3-4 wochen…
    bei kurzen haaren macht der eine zentimeter der da nachwächst leider oft gaaaanz viel aus.
    desween lass ichs jetzt rauswachsen.

    hab als styling die stylingpaste von dm und bin echt begeistert :)

    0
  • von Hosty am 04.08.2010 um 16:49 Uhr

    meine auch!ich hab kurze haare,mit so nem kleinen iro in der mitte,und ein kurzer,schräger pony.mir wird das auch immer schnell zu lang,weil die sich dann auch nicht mehr so gut stylen lassen

    0
  • von Uteee am 04.08.2010 um 16:46 Uhr

    Meine Haare wachsen auch wie Unkraut… alle 3-4 Wochen muss ich sie nachscheniden lassen…
    ich benutze von Wella so eine Art gelwachs und von John Frieda Haarspray. ich hab so eine kurze Wuschelfrisur aber ich find das schon wieder zu lang…

    0
  • von Hosty am 04.08.2010 um 16:07 Uhr

    hm,bin ich etwa die einzige?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels mit Zungenpiercing. Antwort

Mettelynn am 16.06.2011 um 19:05 Uhr
Hey Ho. Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. Und habe doch ein paar fragen. Wie ist es mit frischem piercing und Rauchen? Ich habe gehört, dass man 24 Stunden das racuhen vermeiden sollte. Genauso...

Kunsthaar Clips ein paar Fragen =) Antwort

MusicFreaQ am 17.09.2009 um 18:33 Uhr
Hey Mädels ichhab mir vor ewa 1 woche kunst haarclips gekauf  hableider keine echtaar gefundn und wollt es auch nur ausprobieren undfür 2 haarclips ist es auch nicht zu teuer 10 euro auszugeben anstatt...

An alle Bis(s)-Mädels da draußen!! Hilfe!! Antwort

MyLullaby am 12.04.2010 um 23:29 Uhr
haallo mädels.. ich bin ganz neu hier und hoffe nun eeeendlich von euch eine antwort zu bekommen! und zwar: ich suche schon seit MONATEN nach dem armband das jacob bella schenkt- ja genau das mit dem wolf! aber ich...

Mode-Umfage mit tollen Gewinnen! Alle Mädels bitte teilnehmen!!!! Antwort

LifestyleFrau am 27.05.2009 um 16:17 Uhr
Macht mit bei unserer Mode-Umfrage und gewinnt tolle Preise!!! :-) Liebe Mädels und Frauen, im Rahmen eines Forschungsprojekts der Universität Passau führen wir (eine 7 köpfige Studentengruppe) eine...

Mode-Umfage mit tollen Gewinnen! Alle Mädels bitte teilnehmen!!!! Antwort

LifestyleFrau am 23.05.2009 um 22:27 Uhr
Liebe Mädels und Frauen, im Rahmen eines Forschungsprojekts der Universität Passau führen wir (eine 7 köpfige Studentengruppe) eine deutschlandweite Online-Befragung von Frauen zum Thema Mode- &...