HomepageForenFashion-Forummantel aus “der blutige pfad gottes”(“boondock saints”)

mantel aus “der blutige pfad gottes”(“boondock saints”)

Feeliaam 22.09.2009 um 12:40 Uhr

hallo ihr süßen,
hab zwar keine große hoffung dass das hier was bringt,aber ein versuch is es wert.

also ich hab eben schon wie blöde gegoogelt nach dem mantel aus oben genanntem film,aber wurd net fündig.
hier bilder vom gesuchten original:

http://www.dbpg-clan.de/MacManus.jpg

http://media.photobucket.com/image/boondock%20saints%20mantel/hot_rod89/der-blutige-pfad-gottes-4.jpg

ich find nur 2-reihige mäntel…:-( dabei will ich genau DEN mantel ausm film für meinen freund-er redet da schon ewig von,dass er sich den wünscht und er wär DAS ultimative weihnchtsgeschenk für ihn!;-)ich weiß,bis x-mas dauerts noch ne weile,aber wenn dat ding so schwer zu finden ist,fang ich besser jetzt schon mal mit suchen an…vielleicht hat den eine von euch mal gesehen irgendwo?

viele liebe grüße
eure feelia 🙂

Nutzer­antworten



  • von fkmatt am 15.04.2012 um 20:18 Uhr

    @ Feelia http://www.amazon.de/dp/B005M1R5AU/ref=asc_df_B005M1R5AU7445924?smid=A1HHC21XC7QZCB&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22530&creativeASIN=B005M1R5AU

    hier ist der mantel :O 😛

  • von AudyCan am 22.09.2009 um 13:53 Uhr

    Na sooo schwer war das bei deinen Andeutungen ja auch wieder nicht 😛

    Bei eBay hast vermutlich schon geguckt… auch beim Ami-eBay? Oder auf einer anderen amerikanischen Auktionsseite? Ich weiß da zwar selber keine, aber vllt. hilft dir das weiter, falls du irgendwie eine auftreibst…

  • von Feelia am 22.09.2009 um 13:47 Uhr

    @audycan:auch das…:-Dihr kennt mich mittlerweile eh zu gut…

  • von Feelia am 22.09.2009 um 13:46 Uhr

    @polobunny:auf der merchandise seite war ich schon,den mantel gabs mal,aber jetzt nicht mehr(las ich in nem blog)..da war auchn link,aber wie gesagt,gibts net mehr:-(so ein scheiß.aber ich geb nicht auf;-)mein schatzi bekommt diesen mantel dat schwör ich euch!:-D

  • von AudyCan am 22.09.2009 um 13:46 Uhr

    Du stellst dir vor, wie er in dem Mantel aussieht, damit du dann ihm den Mantel wieder ausziehen kannst, hm?! Wir haben dich durchschaut, Feelia 🙂

  • von Feelia am 22.09.2009 um 13:44 Uhr

    @audycan:ja man das find ich immer so armselig!man kennt doch seinen freund und weiß was dem gefällt^^und japp,mein freund hat eben stil;-)wenn ich mir vorstell wie er in dem mantel aussieht,grrrr…er is groß,muskulös und hat ne glatze undn markantes gesicht…im grunde schenk ich mir damit auch was…hrr hrr:-D

  • von PoloBunny22 am 22.09.2009 um 13:42 Uhr

    mmh, bist evtl bei myspace angemeldet??? da gibts ne Fanseite und darüber kommst quasi auf ne merchandise internetseite, wo es ziemlich viele Fanartikel zum Film gibt 😉 so ein toller film *einer meiner liebsten* lg

  • von AudyCan am 22.09.2009 um 13:39 Uhr

    Das nenn ich mal eine super Geschenkidee 🙂 Und wenigstens mal eine, die weiß WAS sie schenken will und net einen neuen “Was soll ich ihm nur schenken?”-Thread öffnet *hihi*

  • von Feelia am 22.09.2009 um 13:32 Uhr

    bin jetztn stück weiter mit der forschung^^er is aus wolle,nennt sich pea cock mantel.man man man und es gab den originalmantel ausm film mal zu kaufen!aber jetzt nicht mehr…;-(aber ähnliche hab ich gefunden.wenn das muster aufn knöpfen stimmt(da is was eingeprägt) müsstes passen:-)

  • von SatC am 22.09.2009 um 13:00 Uhr

    sieht aus wie ein schicker herrenmantel aus fleece?!

  • von Feelia am 22.09.2009 um 12:47 Uhr

    @appletini:danke hehe!ja ich liebe den film!einer der allergeilsten!
    shit mit schneider geht net,bin studentin:-(wird ja so schon teuer wenn ichn ähnlichen finde.das ich GENAU den find denk ich eh net,aber fast so einen muss es doch irgendwo geben?is ja im grunde nur en ein-reihiger kurzmantel in schwarz.wenn ich jetzt noch wüsste,was das fürn stoff is…hmmm

  • von Appletini am 22.09.2009 um 12:44 Uhr

    Ich glaube, das wird schwierig, du könntest aber vielleicht zum Schneider gehen, das könnte aber teuer werden :/
    Aber Daumen hoch: Guter Filmgeschmack! ;D