HomepageForenFashion-ForumMantelsuche

Judo

am 04.10.2013 um 16:40 Uhr

Mantelsuche

Hey ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Mantel für den Winter. Keinen Daunen, sondern einen Wollmantel hätte ich gerne. Er sollte natürlich nicht zu teuer, aber eben auch nicht 100% Poly sein. Habt ihr ne Idee???
Was tragt ihr denn für Mäntel? Also Schnitt, Farbe und woher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BellaBella92 am 23.10.2013 um 13:16 Uhr

    Ich habe diesesmal beim Shoppen gehen mal wieder auf eine schöne Winterjacke von NewYorker zurückgegriffen 😉 Das weinrot und das Schwarz an den Ärmeln hatte mir gefallen und für knappe 60€ kann man das ja mal machen.

    0
  • von Goldschatz89 am 05.10.2013 um 16:29 Uhr

    Ich brauch auch einen neuen. Ich liebe rote mäntel für den grauen winter. Ich kaufe gerne bei hallhuber, mythersa.de, conleys.de, impressionen.de. Beim stoff setze ich auch auf qualität, schließlich will man den mantel ja länger als eine saison tragen. Mind. Baumwolle ist pflicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche schöne Damenuhr Antwort

Schmusemaus am 07.10.2010 um 13:01 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Damenuhr. Die Uhr soll nicht für mich sein, sondern für meine Mutter zum Geburtstag. Wobei Damenuhr eigentlich schon viel zu elegant klingt. Es soll halt eine schlichte aber...

Mantel für kleine Frauen Antwort

SeliW am 29.11.2014 um 20:38 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich suche schon länger einen schönen Mantel für mich, da ich aber ziemlich klein bin (1,52m) gehen mir die meisten Mäntel bis über die Knie. Ich hätte aber gerne einen der etwa 15cm unter meinem...

Damen Mantel Antwort

MamiMausi am 13.10.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels, um meinen Beitrag von vor ein paar Tagen auzugreifen zum Thema Übergangsjacken: Heute war ich nochmal in Galeria und Karstadt, und die haben ja echt immer ne riesen Auswahl an Jacken und Mänteln....

Suche Herbst/Winterjacke Antwort

PearlCherry am 12.09.2009 um 16:40 Uhr
Hey ihr! :) Ich suche noch für den späten Herbst/Winter eine schöne Jacke oder einen nicht allzu langen Mantel. Habt ihr vielleicht eine Idee oder sowas ? Die jacke/der Mantel sollte nicht mehr als 60-70 Euro kosten....

Suche Cape für Herbst/Winter Antwort

MissStefanie am 16.08.2011 um 13:32 Uhr
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Cape für den Herbst/Winter. hier ein Beispielbild: http://righttofashion.wordpress.com/2010… von der Farbe her sollte es eher neutral sein - schwarz,...