HomepageForenFashion-ForumMarine-Look

Zimtschnecki

am 16.03.2012 um 12:33 Uhr

Marine-Look

Hi Mädels, was haltet ihr eigentlich vom Marine-Look, der jedes Jahr im Frühling wieder auftaucht? Also das trendige Ringelshirt, Blau-Weiß-Rot, Segelschuhe, weiße Leinenhosen und -Röcke etc.?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von raspberryfield am 19.03.2012 um 16:27 Uhr

    Ich finde den Marine-Look auch nur cool, wenn er irgendwie gebrochen wird. Also mit Lederjacke, Biker Boots oder Minirock oder so.

    0
  • von polgara1264 am 18.03.2012 um 16:45 Uhr

    Für die Dame ab 50 supertrendy… Für meinen Geschmack ist ein komplettes Outfit im Marinelook einfach too much! Interessant wird`s, wenn ein Element Marine mit Casual kombiniert wird. Ein geringeltes Shirt sollte im Kleiderschrank nicht fehlen !

    0
  • von LittleRaspberry am 18.03.2012 um 00:33 Uhr

    Ein paar hingucker sind bestimmt schick.
    Von daniela katzenberger die marine-schuhe zb

    0
  • von tintenherzchen am 17.03.2012 um 01:06 Uhr

    0
  • von scharlatan am 17.03.2012 um 00:45 Uhr

    gefällt mir gar nicht. find das gehört zu alten frauen. 😉

    0
  • von juicyBerry am 16.03.2012 um 20:12 Uhr

    das stimmt, der marine-look ist eig. ein “grundtrend”, wenn man das so nennen will ^^ Das geht immer. Und ich persönlich ziehe es auch an, weil s
    1. total bequem ist
    2. ich mit wenigen teilen gut angezogen (gestylt) aussehe 😀

    und 3. man damit nichts falsch machen kann.
    =)
    Rot, blau und weiß sind klassische farben, die man zu allem anziehen kann =)

    0
  • von tigerlilly03 am 16.03.2012 um 20:04 Uhr

    gefällt mir nicht

    0
  • von Alextchu am 16.03.2012 um 18:47 Uhr

    In der Bravo wurde von ein paar Jahren gesagt, dass das voll der Trend werden wird 😀 Irgendwie hab ich keine gesehen, dieso rumgelaufen ist 😀
    Und überhaupt sehe ich keinen Trend auf den Straßen rumlaufen. Die meisten haben hier also doch einen Stil, wie gut ^^

    0
  • von Julianita am 16.03.2012 um 17:58 Uhr

    mein geshcmack ist das nicht, und ausserdem ist der look mittlerweile auch zu gewoehnlich

    0
  • von Gagagirl100 am 16.03.2012 um 17:55 Uhr

    Ich mag den Marine-Look überhaupt nicht. Sind einfach nicht meine Farben.

    0
  • von blackmoonlight am 16.03.2012 um 16:21 Uhr

    finde ich eigentlich ganz hübsch, muss ja nicht übertrieben sein :)

    0
  • von snowwhite_xxx am 16.03.2012 um 14:44 Uhr

    find ich voll süß. Aber es darf nicht zu übertrieben sein.

    0
  • von jullileinchen am 16.03.2012 um 14:15 Uhr

    wenn mans mag, soll mans doch einfach tragen

    trends sind sowieso schwachsinn und reine gehirnwäsche… wenn jetzt wieder schlaghosen “in” sind, können die röhren wieder einpacken… und umgekehrt…

    0
  • von Emmylou am 16.03.2012 um 14:11 Uhr

    finde ich blöd und ich denke auch, dass dieses jahr etwas neues im trend liegen wird

    0
  • von Goldschatz89 am 16.03.2012 um 13:41 Uhr

    Also zu viel find ich übertrieben aber so ein ringleshirt mit einer roten hose oder einer jeans finde ich ganz süß.
    Ich hab heute zb. ein weißes t-shrit´,ein großes weiß-blaues tuch mit marineaufdrucken, eine dunkelblaue röhre und rote ballerinas an.

    0
  • von mondenkind89 am 16.03.2012 um 13:11 Uhr

    wenns zu viel ist gefällts mir nicht besonders. sieht dann aus wie aus nem modekatalog…

    0
  • von Dakota am 16.03.2012 um 13:04 Uhr

    richtig kombiniert, z.B. ein Blau/weißes Shirt mit dunkelblauer Röhre und evtl roten Accesoires mag ich total. Allerdings nur dunkelblau/weiß…auf so Hellblau/weiß steh ich gar nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leo-Look - JA oder NEIN Antwort

Danielle83 am 14.05.2008 um 17:03 Uhr
Der Leo-Look war letztes Jahr in, heute sehe ich aber immernoch Mädels die total darauf abfahren. Was denkt ihr über diesen Trend??

Kann man den Marine Style noch tragen? Antwort

LoveLetters am 01.10.2010 um 16:08 Uhr
Hallo Erdbeerchen, im Sommer war ja der Marine Style total angesagt, also die vielen Formen von Ringelshirts, Jeans, Rot und...

Silvester Look Antwort

teacup19 am 27.12.2013 um 11:46 Uhr
Huhu ihr Lieben! Jetzt wo weihnachten vorbei ist, kann mit der Planung für Silvester begonnen werden. Ist zumindest bei mir so ;) Habt ihr schon ne Idee, was ihr anziehen werdet? Ich weiß auch nicht warum, aber an...

BOHÉME-LOOK (: Antwort

Kleines04 am 07.04.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr lieben:) ich hab mal ein paar assesoirs gesehen, die typisch für den bohéme-look sind & jetzt bin ich begeistert von dem look:) trotzdem würd ich gern noch mehr über den look erfahren, was noch typisch...

Safari Look Antwort

Floraline am 23.07.2008 um 15:15 Uhr
Hallo Mädels! Wie findet ihr eigentlich den Safari Look in den Farben beige, khaki, olivgrün und braun? Und vorallem diese Sonnenhüte? Wie findet ihr den Look?