HomepageForenFashion-Forummarlene hosen

jesse8

am 06.02.2010 um 18:07 Uhr

marlene hosen

hey ihr lieben
ich suche mir grad echt die finger wund nach marlene hosen…ich finde diesen stil einfach nur klasse und würd mir gerne welche kaufen…ich finde allerdings nur die die schon ausverkauft sind oder die 80 ökken aufwärts kosten…und so viel geld hab ich nie für ne hose ausgegeben…
vllt habt ihr ja nen tipp wo oder wie ich noch suchen könnte…
vielen dank schon mal…
grüßle…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hosen für Frauen mit breiten Hüften Antwort

Am 23.10.2014 um 21:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach hosen und verzweifle regelrecht. Ich bin 1,73 groß, wiege 72 kilo und hab von natur aus breite Hüften und schon immer ein bisschen speck am bauch. Ich wohne in...

Bunte Hosen? Antwort

malsehen am 08.03.2013 um 16:32 Uhr
Hi Girls, was haltet ihr von bunten Hosen? Ich finde die bei anderen immer so schön, doch bei mir sehen die einfacxh komig aus... was haltet ihr von bunten Hosen? Mögt ihr Prints oder bestimmte Farben?

ausgefärbte hosen Antwort

miss_cherie am 30.06.2009 um 19:49 Uhr
liebe erdbeeren! ich hab da ein kleines problem... ich trage am liebsten schwarze Hosen, doch die sind alle nach ca. 2 monaten ausgewaschen und sehen grau aus! meine mutter wäscht aber ganz vorsichtig! ich fühle...

Hosen Suche Antwort

Muffini123 am 30.05.2010 um 23:20 Uhr
Also ihr lieben Beerchen ich hab relativ kräftige Beine, sie sind nicht dick, aber es geht auch dünner. Meine Beine sind einfach muskulös durchs Tennis. So und jetzt zu meinem Problem, ich trage sehr gerne...

Army Hosen (: Antwort

LillyFeee am 10.10.2012 um 07:41 Uhr
Hallo Leute, ich wollte nur mal eure Meinung zu Army Hosen an Frauen wissen (unten ein Link). Gefällt euch das? Ich für meinen Teil liebe sie und trage sie auch total gerne. Was findet ihr sollte man dazu anziehen?...