HomepageForenFashion-ForumMatthew Williamson for H&M (Gürtel)!HELP!

liselle

am 07.06.2009 um 15:24 Uhr

Matthew Williamson for H&M (Gürtel)!HELP!

Hallo ihr Liebsten,

also ich hab mir vor paar Wochen von der Matthew Williamson im H&M den pinken Gürtel mit den goldenen Nieten gekauft. (http://tiny.cc/CKq7q)
ja uns jetzt hängt er am Schrank. 😀

habt ihr tolle Stylingvorschläge oder links, wie man ihn kombinieren könnte.
bis jetzt hatte ich ihn immer nur über einen weißen oversize tanktop hängen. aber es könnte schon ein bisschen kreativer sein.

also bitte, helft mir.

LIEBE. LISA

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 11.06.2009 um 20:06 Uhr

    Helle hose und dunkles top vllt? und stiefel oder ballerinas würd ich zu anziehn (:
    Mag die nieten zwar nicht aber die farbe ist toll <3
    LG

    0
  • von liselle am 11.06.2009 um 20:01 Uhr

    irgendwas findet sich immer.und ein pinker gürtel mit goldenen nieten kann nie schaden. i think 😉

    0
  • von glamgirl21 am 11.06.2009 um 19:39 Uhr

    wenn du nicht weißt wozu du ihn anziehen kannst, warum hast ihn dann gekauft und mädels wie mir die chance darauf genommen?!

    0
  • von liselle am 07.06.2009 um 15:59 Uhr

    ok dann sind wir uns doch einig. 😀

    0
  • von Chimaera am 07.06.2009 um 15:30 Uhr

    der gürtel sieht supi aus :)
    zu ner tollen jean und einem schlichten top passt er wohl am besten finde ich.

    0
  • von StyLOJeNnY am 07.06.2009 um 15:29 Uhr

    ich würd den auch für so lange shirt kombinieren. eine nicht so auffälige hose und oberteil in schwarz oder weiß und dazu rosane schuhe und ohringe, die fingernägel dan auch roser.

    0
  • von KaradenizKiz am 07.06.2009 um 15:26 Uhr

    wow d hast für ihn wirklich 30 euro ausgegeben?ich finde er sieht toll aus aber so viel geld für einen gürtel nee da bin ich mir zu schade!
    naja auf jeden fall würde ich ihn mit so langen shirts kombinieren so um die hüfte aber auf der seite von h&m haben se doch auch paar kombinierungstipps…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Matthew Williamson H&M Antwort

Ipanema am 14.05.2009 um 16:01 Uhr
Hey wie findet ihr die Matthew Williamson Kollektion bei H&M? Ich find die göttlich! Aber leider zum Teil schon ausverkauft... und sehr teuer! Auf ebay wird ja wie sau unterdessen für die Sachen geboten. Ich...

Versace for H&M - Hot or Not? Antwort

Peanutz am 11.11.2011 um 15:20 Uhr
Hallo Mädels, ihr habt sicher auch schon Bilder von der neuen großen Versace for H&M Kollektion gesehen. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Teile findet und was ihr allgemein von diesen...

H&M Kampagne Antwort

florenamarena am 22.03.2012 um 11:43 Uhr
Hi Mädels, wie findet ihr die neue H&M Kampagne? ich muss euch sagen ich bin totaaaaaaaal baff. Finde die so toll und könnte mir die Fotos auf der H&M Seite stundenlang anschauen. Ich liebe L.A. und ich kriege...

h&m Antwort

XmasElfe am 07.08.2009 um 17:43 Uhr
hey, ich hab was bei h&m bestellt und fast nix davon sitzt gut oder ich mags überhaupt nicht leiden... nur ein basic top passte gut und gefiel mir ,...es sah alles so anders aus als im onlineshop... bin richtig...

h&m jeansgröße Antwort

svenja1487 am 06.01.2011 um 13:32 Uhr
hallo ihr lieben, wenn ich normal bei h&m 33 - 32 brauche, und sonst 42 was brauche ich dann in den neuen jeanshosen? da steht nur so "32/32" etc. kann mir jemand helfen, bitte? :)