HomepageForenFashion-ForumMein Bäuchlein nervt mich!

kruemelchen

am 13.08.2008 um 18:20 Uhr

Mein Bäuchlein nervt mich!

Huhu Mädels. Ich bin gerade dabei meinen angefressenen SchokiBauch abzutrainieren. Doch mit KLamotten bin ich mir super unsicher. Was kann man denn tragen ohne auszusehen wie eine kleine Tonne obenrum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeautyQueen am 25.08.2008 um 11:51 Uhr

    gkibt doch soviele weote sachen, schwangeschaftsmode und so. das is super 😀 trag ich auch immer wenn das schokomonster wieder zugeschlagen hat!

    0
  • von PonyMaedel am 25.08.2008 um 11:40 Uhr

    achte beim shoppen drauf, dass es oberteile mit einer engen oberweite und einem weiten bauch sind. das lenkt optisch ab und verspielt dein bäuchlein

    0
  • von Badrose am 25.08.2008 um 11:31 Uhr

    ja,bloß keine babydolls. damit hab ich auch schlechte erfahrungen gemacht xD. ansonsten eine nummer größer oder einfach oberteile anziehn,die im bauchbereich etwas weiter geschnitten sind.[bei new yorker gibts auch ganz schicke sachen 😉 ] und ansonsten… schwarz! schwarz kaschiert so ein wenig.

    0
  • von Aengelsche am 16.08.2008 um 21:36 Uhr

    Längere T-Shirts und lieber mal ne Nummer größer als sonst anprobieren, dass sich das Bäuchlein nich zuuu sehr abzeichnet…

    0
  • von shivamoon am 13.08.2008 um 19:31 Uhr

    babydoll macht schwanger.aber es gibt auch tolle t shirts die untenrum etwas länger und weiter geschnitten sind und auch diese longshirts können einiges kaschieren,ansonsten kannste dir auch so komische unterwäsche kaufen mit bauchweg effekt

    0
  • von Sunchan am 13.08.2008 um 18:23 Uhr

    Auf jeden Fall nix bauchfreies und keine zu engen Tops untenrum. Ich schummle ja gerne mit breiten Gürteln oder Miedern. Aber nciht oft, weil ich mein Schokibäuchlein mittlerweile ganz niedlich finde. Enge Babydolls sollen ja auch was bringen, aber das muss frau ausprobieren, manchmal wirkt sie noch fetter xD

    0
  • von NewYork am 13.08.2008 um 18:23 Uhr

    Babydolls kannst Du tragen 😉 Die sind im Bauchbereich etwas weiter geschnitten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kombiniere ich mein neues Hemdkleid? Antwort

TequilaLady am 27.09.2010 um 11:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mir neulich ein kariertes Hemdkleid gekauft. Das Kleidchen geht über den Hintern. Würdet ihr jetzt zu einem Hemdkleid eine Strumpfhose, Leggins oder lieber eine Röhre kombinieren?...

Bench Zip: Mein neues Lieblingsstück Antwort

strandbummlerin am 15.10.2010 um 10:52 Uhr
Hey Mädels, habe mir grade zum ersten Mal eine Bench Zip gekauft. Ihr wisst schon diese wunderbar kuscheligen Zip-Jacken von der Marke Bench. Ich muss sagen, dass sie mir eine ganze Zeit lang immer zu teuer waren,...

Was zieht mein Punschen an ???? Antwort

kathaklysmus am 13.12.2009 um 12:40 Uhr
Hallo Mädels! Ich stehe vor einem etwas kniffligen Problem .... am 23.12 findet bei uns so eine Art Ehemaligen/Abi Treffen statt und es wird draußen gepunscht... da werden ein Haufen Leute sein die ich gerne...

Wie wird mein Blog bekannt? Antwort

StinaT am 20.01.2012 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, ich liebe Schminke/Mode/Schmuck und ich teile gerne meine Erfahrungsberichte ....! Habe deswegen in einem Forum names: KWICK einen Blog erstellt und der läuft mehr oder weniger toll. Jedoch finde ich,...

!Brauche dringend Beratung- Mein Abiball?! Darf ich mich schön machen wie ein Abiturient? Antwort

Princesspearl am 10.03.2013 um 23:53 Uhr
Hallo mädels! Also, ich muss etwas ausholen um meine Frage richtig zu formulieren.. :p Ich gehe zur zeit auf ein gymnasium und wollte jetzt nach der 11. Klasse abgehen um im ausland ein praktikumsjahr zu machen. Der...