HomepageForenFashion-ForumMein gold Schmuck wird silber..

izzay

am 25.07.2009 um 23:17 Uhr

Mein gold Schmuck wird silber..

Ich liebe gold Schmuck, natürlich kann ich mir keine richtigen Goldklunker leisten.
Deswegen kaufe ich meinen schmuck bei z.B. H&M oder Bijou Brigitte.
Da wird das Gold ja nur aufgesprüht und blättert ab, oder wird silber..
Hat jemand nicht einen “haushaltstrick” oder so etwas in der Art?
ich abe z.B. schonmal gehört, dass Haarspray helfen soll..

Antworten



  • von plansche81 am 26.07.2009 um 12:10 Uhr

    hmm,hab mir auch früher son billig kram geholt,…aber hab mich immer wieder geärgert,,vorallem das wird ja nicht nur silber mit der zt,vorallem nachher schwarz..das sieht erstmal gagge aus..
    lieber leg ich jetzt bissl mehr geld auf den tisch,und hab fast nen ganzes leben was davon…obwohl die unechten ketten usw,,manchmal auch 10 euro kosten,was ich voll krass finde…viel zu teuer,für ne woche tragen 🙁

  • von lazysun am 26.07.2009 um 11:20 Uhr

    schau mal bei ebay da gibts goldschmuck für lau echtes gold hab mehre sachen ersteigert für ein paar euros 😉

  • von YeahYeahYeah am 26.07.2009 um 11:20 Uhr

    hm, in so läden wie idee creativmarkt oder deko buschmann (so bastelläden) gibt es doch bestimmt goldfarbe zum aufsprühen… das würd ich dann mal drauf machen 😉 müsstest glaub ich nur drauf achten ob es matt oder glänzend ist oder sein soll… 😉

  • von ida_dc am 25.07.2009 um 23:50 Uhr

    gegen was sollte es den helfen?

Ähnliche Diskussionen

Schmuck Antwort

Schneefrauchen am 04.01.2013 um 15:18 Uhr
Hallo, Ich kaufe viel bei H&M, Zara und Co. ein, da ich mir leider nix anderes leisten kann. Ich würde aber viel lieber mal weniger, aber dafür hochwertigere sachen kaufen. Wie haltet ihr das? Kauft ihr viel...

"Schmuck mit Funktion" - Sammelthread Antwort

BinnyWinny am 02.10.2014 um 00:06 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich bin fasziniert von Schmuck und trage auch gern welchen, fast egal welcher Art (Haarschmuck, Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrschmuck etc.) und in letzter Zeit fällt mir vermehrt auf bzw. ich...

Wie viel Geld würdet ihr höchstens für (Silber-)Schmuck ausgeben? Antwort

minouche am 02.04.2013 um 20:22 Uhr
Hi Berries,die Frage steht ja schon oben. Unzwar bin ich schon so ein ziemlicher Silberschmuckfreak, aber mehr oder weniger pragmatisch was den Preis angeht. Num habe ich mich total in ein Armband aus Silber...

Rosenkranz als Schmuck? Antwort

Dreamy am 01.07.2009 um 18:04 Uhr
Was haltet ihr davon, wenn man einen Rosenkranz als Accesoir trägt? Ich finde das teilweise voll schön.