HomepageForenFashion-ForumMein outfit ;D

mangoprinzessin

am 11.04.2009 um 12:46 Uhr

Mein outfit ;D

hallo ihr lieben..
also ich trage heute eine schwarze leggins, weisse chucks, in langes apricot farbenes top (eher kleid) und dadrüber eine längere wisse bluse mit tailliengürtel..
erstens: was haltet ihr so davon?
zweitens: glaubt ihr das könnte schon zu warm sein wenn ich gleich in die stadt fahre ?
Ich bitte um schnellle antoworten da ich gleich los muss ;D
liebe grüßeee & schöne ostern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teddycool am 11.04.2009 um 22:58 Uhr

    lass die bluse weg und zeih hohe schuhe oder ballerinas an und es ist geil.. bei dem wetter würde ich auch noch die leggins weglassen^^

    0
  • von Pauli_x3 am 11.04.2009 um 18:17 Uhr

    Hört sich für mich irgendwie nach wild durcheinander an.

    0
  • von Tatti am 11.04.2009 um 13:08 Uhr

    ich finde, es klingt nicht so prickelnd sorry!!

    0
  • von BiancaBig am 11.04.2009 um 12:49 Uhr

    also mit einer längeren Bluse drüber ist es schon zu warm. aber wenn du einen großen Shopper mitnimmst. und das Top auch ohne Bluse hübsch aussieht, kannst du die Bluse jederzeit ausziehen :)
    aber an sich finde ich die Kombinationen sehr gut und passend 😀
    ebenfalls schöne Ostern und viel Spaß in der Stadt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ähnliches Outfit :D Antwort

LillyBlacky am 26.11.2009 um 15:30 Uhr
In dem Video http://www.youtube.com/watch?v=g-LMfRnjE4M bei minute 1.52 könnt ihr es sehen! Also den Blazer und das oberteil, insdesondere den Blazer finde ich toll. Habt ihr ne Ahnung wo ich so einen Ähnlichen her...

Mein eigenes Outfit. Antwort

RiMe am 26.07.2010 um 20:33 Uhr
Ich weiß nicht recht wie genau ich einen eigenen Style, in dem ich mich auch Wohlfühle erfinde. Er sollte einerseits erwachsen wirken, anderer seits aber auch etwas wildes haben, das würde eher zu meinem Charakter...

outfit? Antwort

Jungs_verbot am 02.02.2009 um 11:54 Uhr
He Mädels! Was würdet ihr anziehen wenn ihr auf eine Cocktailparty im Sommer geht?

Wie findet ihr mein Bild :D ??? Antwort

berry_FAN am 31.05.2009 um 18:46 Uhr
Tut mir Leid falls es eingebildet klingt .... Dieses Bild (mein Anzeigebild) hat mein Vater gemacht (Fotograf) und ich will mich damit bei einer Modelagentur bewerben .... ich weiß aber nicht ob das reicht ....

Silvester Outfit Antwort

Sticki am 01.12.2011 um 15:29 Uhr
Hallä Mädels, wollte euch mal fragen ob ihr euch für Silvester immer ein ganz besonderes Outfit kauft und euch extra schick macht ? Oder ist Silvester für euch wie jeder andere Abend an dem ihr Party machen geht ?...