HomepageForenFashion-ForumMein Traum – die Fashion Week!

miriam24

am 02.07.2009 um 17:28 Uhr

Mein Traum – die Fashion Week!

Hallo Zusammen!

Ich freue mich immer über die Fashion Week und schaue mir gerne die neues Kollektionen der Designer an. ich fiebere schon wochen vorher mit! So gerne würde ich auch mal über den Laufsteg laufen. Habt ihr ne Idee, wie man zur Fashion Week Berlin kommt?
Es wäre echt mein Traum!

Danke für Eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmy am 09.07.2009 um 13:34 Uhr

    um zur fashion week zu kommen musst du schon journalist sein. vl ein prktikum bei ner zeitung?

    0
  • von Wiwi am 09.07.2009 um 13:24 Uhr

    schlaf mit irgendnem promi, dann kommste auch zur fashion week *g* ne echt, kein plan…

    0
  • von Marzipanchen am 08.07.2009 um 16:55 Uhr

    Ich glaub, da dürfen keine normalsterblichen Menschen hin!

    0
  • von engelchen am 06.07.2009 um 15:50 Uhr

    Ich möchte auch gerne mal zur fashion week

    0
  • von strandnixe am 06.07.2009 um 15:24 Uhr

    ich glaub, man kann gar nicht einfach so zur Fashion Week. Es gibt sooo viele wichtige Leute, und irgendwann ist ja dann auch voll! :)

    0
  • von Mausi79 am 06.07.2009 um 14:09 Uhr

    Ich würd auch gerne mal hin zur Fashion Week! Am Liebsten aber in new York oder paris 😀

    0
  • von Julchen79 am 03.07.2009 um 18:17 Uhr

    Schau doich mal auf der offiziellen HP, vielelicht haben die ja Jobauschreibungen für die Fashion Week, vielelicht auch für die nächste

    0
  • von Rosenelf am 03.07.2009 um 18:04 Uhr

    ich glaub ohne presse-akkreditierung hast du bei der fashion week keine chance…es sei denn du bist promi!

    0
  • von weltenbummlerin am 03.07.2009 um 18:01 Uhr

    Also um zur Fashion Week zu kommen musst von den designern eingeladen werden! das geht nur wenn du bekannt bist, ich mein, wie sollte Boss Orange sonst auf dich aufmerksam werden? 😉

    0
  • von Conny79 am 03.07.2009 um 17:52 Uhr

    Hilft jetzt leider nicht mehr, aber für kommende Shows vielleicht: Ich hab beim googlen entdeckt, dass man bei einigen (ZB Maybelline) VIP-Karten ersteigern kann. Ansonsten hilft wohl echt nur Vitamin-B :)

    0
  • von Sporty am 03.07.2009 um 17:49 Uhr

    ja, wie wäre es mit einem praktikum im backstage bereich? Bei einer fashion week werden ndoch bestimmt immer viele helfer benötigt

    0
  • von chuchul am 03.07.2009 um 17:49 Uhr

    Schade, dass man nicht so leicht zur Fashion Week Berlin kommt. Aber schließlich macht es sie ja auch so besonders. ich verfolge hier den Blog von Katharina und Co. und so kann man sich die Fashionweek auch nach Hause holen :-)

    0
  • von nettepipa am 03.07.2009 um 10:36 Uhr

    ich hab auch gehört, dass die karten schweineteuer sind… vielleicht kann man aber irgendnen job im backstagebereich abgreifen als hilfe oder praktikant? da müsste man natürlich dann wahrscheinlich längerfristig arbeiten…

    0
  • von SusiSahne am 03.07.2009 um 10:28 Uhr

    Als Journalist 😀 😉 Gibts da nicht Karten (sehr teure Karten) für Normalsterbliche?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Überall nur Fashion Week Antwort

regenbogen am 02.07.2009 um 15:48 Uhr
gibts hier einige, die das thema fashion week nicht so interessant finden wie der rest der welt? mich nervt son kleinesbissel, dass man mit den infos...

Fashion Week Look Antwort

sternchen am 22.07.2008 um 16:46 Uhr
Hi Mädels! Ich treib mich schon die ganze Zeit auf dem Fashion Week Berlin Blog der Erdbeerlounge rum, und bin total überrascht, davon, was im nächsten...

Trendsetter Fashion Week?? Antwort

LisaWien am 02.07.2009 um 15:21 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Die Fashion Week ist ja mitten drin und ich wollt mal fragen was ihr so von den neuen Trends haltet und ob ihr da mitmachen wollt...

Berlin Fashion Week Antwort

JennyMaus am 31.01.2009 um 18:40 Uhr
Uuund ihr kleinen Erdbeeren? Seid ihr mitdabei und up-to-date bei der Fashion Week? Promi-Alarm in Berlin, also ich wär jetzt gern dort! Nicht...

Fashion Week Klamotten selber schneidern? Antwort

nettepipa am 02.07.2009 um 15:57 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich bin ja total begeistert von den Klamotten von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Berlin!! Meint ihr, solche Klamotten, wie sie...