HomepageForenFashion-Forummeine 14 jährige Freundin

Excepti0onal

am 08.09.2009 um 01:33 Uhr

meine 14 jährige Freundin

Wie findet ihr das meine 14 jährige Cousine zieht im Herbst hochhackige Stiefel an die haben zwar breit absätze sind aber trotzdem hoch ist das in ordnung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pati00 am 09.09.2009 um 22:11 Uhr

    ich finde das voll kommen in ordnung jeder wie er mag

    0
  • von sunn_at_night am 09.09.2009 um 15:37 Uhr

    also ich finde es völig in ordnug
    bin jetz fast 16 und habe auch bereits mit 14 absätzt getragen
    die stiefel mit absätzen finde ich ja schon lange total chic 😉
    hätte ich mcih vorher getraut…
    aslo mach dir keine gedanken

    0
  • von sheena1411 am 08.09.2009 um 12:23 Uhr

    Ich finde das schon okay . Ich meine die Stiefel haben ja keinen 14 – cm Absatz , und sie wird ja dazu keinen MInirock anziehen , oder?

    0
  • von JasminDS am 08.09.2009 um 11:39 Uhr

    Ich kann jetzt auch nichts Schlimmes dran finden. Soll doch einfach jeder tragen, was er will. Wenn jemandem etwas steht – warum nicht? Vor allem Schuhe sind doch etwas Tolles! Klar, wenn man nict darin laufen kann, dann sollte man`s echt lassen, aber das ist meiner Meinung nach auch schon die einzige Einschränkung.

    0
  • von maikefer303 am 08.09.2009 um 09:58 Uhr

    kommt auch immer drauf an unabhängig vom alter, ob man drauf laufen kann *gg*. und es gibt ja auch noch einen unterschied zwischen nuttenstiefeln und einfach schlichten mit absatz. uznd wie man die kombiniert ist auch noch wichtig… was ich schlimm finde sind die 14 jährigen, die sich schminken als wären sie auf dem weg zu straßestrich…

    0
  • von maikefer303 am 08.09.2009 um 09:58 Uhr

    kommt auch immer drauf an unabhängig vom alter, ob man drauf laufen kann *gg*. und es gibt ja auch noch einen unterschied zwischen nuttenstiefeln und einfach schlichten mit absatz. uznd wie man die kombiniert ist auch noch wichtig… was ich schlimm finde sind die 14 jährigen, die sich schminken als wären sie auf dem weg zu straßestrich…

    0
  • von Delivorea am 08.09.2009 um 08:46 Uhr

    ähm wo ist das problem? sie soll doch anziehen, was sie will… solange sie nicht wie eine h*** aussieht, is doch alles in ordnung oder?

    0
  • von Nicky88 am 08.09.2009 um 08:21 Uhr

    ist zwar schon sehr jung aber schlimm find ichs nicht ich erinner mich sogar das ich mit 14 auch meine ersten hohen Schuhe hatte.

    0
  • von ljubavi89 am 08.09.2009 um 07:47 Uhr

    find ich gar nicht schlimm. meine schwester macht das auch. aber gut, die sind vielleicht 4,5 cm hoch

    0
  • von SoFierce__ am 08.09.2009 um 02:28 Uhr

    Also 16 und 14 ist ja jetzt nicht soo der riesen Unterschied… Meiner Meinung nach.

    Ich finde es nicht zu jung. 10 ist zu jung. Aber nicht 14.
    Ab 14 entwickeln sich viele Jugendliche zur Frau! Ich war früh reif, hatte damals mit ganz jungen Alter schon einen Fetisch für Mode/Schuhe/Schmuck/usw (da war ich c.a .. 10 oder 11!?)
    Und ganz ehrlich? Ich bereue nichts.
    Für Mode ist man nie zu jung.. Auch wenn ich mit 10/11 noch keine hohen Schuhe getragen habe (habe mich noch zu jung gefühlt), hätte ich gerne welche angezogen. Die Frauen kamen immer elegant und chic rüber.. Und nicht so wie die anderen mit Sneaker! Wenn eine Frau mit hohen Schuhen läuft sieht das einfach gleich viel anders aus, finde ich!

    Und wenn sie sich mit hohen Schuhen wohl fühlt ist das völlig in Ordnung. Weiß jetzt nicht, was daran schlimm sein soll?
    Vorallem auf diese 2 Jahre ist meiner Meinung nach gesch*ssen, aber sei`s drum.

    Ich trage eigentlich immer hohe Schuhe.. Wenn ich immer nur auf einen “besonderen” Anlass warten muss zerstauben die ja im Schrank. Und dafür sind sie mir echt zu schade! Und meiner Meinung nach wäre das Geldverschwendung!

    Hohe Schuhe werden irgendwie schon als was “schlimmes” angesehen… Gott, das sind SCHUHE.. Richtig kombiniert sehen hohe Schuhe NICHT nuttig aus!
    Würde es hier um Sex mit 14 gehen, ja, das finde ich zu jung. Aber doch keine hohen Schuhe…
    Ich weiß nicht, warum daraus so ein Drama gemacht wird..

    0
  • von HelLasDiamonds am 08.09.2009 um 02:02 Uhr

    ups sry mein pc war voll am hängen :`D

    0
  • von HelLasDiamonds am 08.09.2009 um 02:01 Uhr

    Naya ich finds noch seehr jung !! ich bin 16 &. trage wenns was besonderes gibt oder wenn mich einlädt absätze !! alt genug bin ich ( ; aber mit 14 ist das zu übertrieben !! da ist sie nicht schuld !! sondern ihre eltern sollte mal besser aufpassen was sie macht &. tut !!

    0
  • von HelLasDiamonds am 08.09.2009 um 02:01 Uhr

    Naya ich finds noch seehr jung !! ich bin 16 &. trage wenns was besonderes gibt oder wenn mich einlädt absätze !! alt genug bin ich ( ; aber mit 14 ist das zu übertrieben !! da ist sie nicht schuld !! sondern ihre eltern sollte mal besser aufpassen was sie macht &. tut !!

    0
  • von HelLasDiamonds am 08.09.2009 um 02:01 Uhr

    Naya ich finds noch seehr jung !! ich bin 16 &. trage wenns was besonderes gibt oder wenn mich einlädt absätze !! alt genug bin ich ( ; aber mit 14 ist das zu übertrieben !! da ist sie nicht schuld !! sondern ihre eltern sollte mal besser aufpassen was sie macht &. tut !!

    0
  • von HelLasDiamonds am 08.09.2009 um 02:00 Uhr

    Naya ich finds noch seehr jung !! ich bin 16 &. trage wenns was besonderes gibt oder wenn mich einlädt absätze !! alt genug bin ich ( ; aber mit 14 ist das zu übertrieben !! da ist sie nicht schuld !! sondern ihre eltern sollte mal besser aufpassen was sie macht &. tut !!

    0
  • von HelLasDiamonds am 08.09.2009 um 01:59 Uhr

    Naya ich finds noch seehr jung !! ich bin 16 &. trage wenns was besonderes gibt oder wenn mich einlädt absätze !! alt genug bin ich ( ; aber mit 14 ist das zu übertrieben !! da ist sie nicht schuld !! sondern ihre eltern sollte mal besser aufpassen was sie macht &. tut !!

    0
  • von apfelschorle am 08.09.2009 um 01:50 Uhr

    jah why not?!
    also ich bin 15 unn hab auch solche stiefel ca 5-6 cm hoch
    breiter absatz denk ich mal geht auch bei jüngeren besser als pfennigabsatz vom aussehn her…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Push-up-BH für 14-jährige Antwort

lelabinene am 02.03.2010 um 15:43 Uhr
Hey mädels, ich bin 14 und habe so 65-75A ich wollte euch mal fdragen  ob ihr es übertrieben findet mit 14 schon einen ,naja keinen push up ,aber einen bh für die form zu tragen ??vielleicht könntet ihr mir...

14 und Größe 46 Antwort

shivamoon am 26.12.2009 um 13:23 Uhr
Hallo Mädels,meine Cousine ist 14 und trägt Kleidergröße 46. Nun war sie neulich "shoppen". Sie war bei C&A und hat ein Shirt gekauft,eins was sich ihre Mum,die allerdings schon über 50, ist auch vor kürzerem...

Mein 13 Jährige Tochter möchte Model werden was haltet ihr davon ? Antwort

miriamclausen am 25.12.2009 um 14:58 Uhr
Guten Tag an alle ! Ich bekomme oft von der außenwelt bestätigt das meine Tochter total hübsch ist. Das hat ihr irgentwie einen Floh ins Ohr gesetzt, sie kam gestern auf mich zu und hat mir gesagt sie möchte Model...

5-jährige Models Antwort

HippieBraut am 23.03.2010 um 17:37 Uhr
Heji Mädels... bin gerade etwas geschockt! Vorhin hab ich Taff geguckt, und da kam so n Bericht wo so n kleines Mädchen (Edena oder so hiess die) schon auf schönheits wettbewerben geht und so... nun ja war halt krass...

Notruf - wo sind meine perfekten Stiefel Antwort

magenta am 11.10.2008 um 11:44 Uhr
Hallo, ich suche seit Wochen nach Stiefeln, anscheinend bin ich zu wählerisch... Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben und starte deshalb jetzt einen Aufruf; wer hat Stiefel gesehen, die auf diese Beschreibung...