HomepageForenFashion-ForumMeine Handtasche- ein schwarzes Loch

schnecke

am 01.03.2009 um 23:02 Uhr

Meine Handtasche- ein schwarzes Loch

Kennt ihr das? In meiner http://www.erdbeerlounge.de/forum/fashion-forum/guess-handtasche-online/“>Guess Handtasche verschwinden ständig Sachen. Nur damit ich sie ein paar Tage später in selbiger wiederfinde. Ich weiß auch nicht. Mittlerweile glaube ich an das was mein Freund schon immer sagt: Meine Handtasche ist ein schwarzes Loch! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nimoe am 25.07.2009 um 23:21 Uhr

    hi mädels, dieHandtasche, mein persönliches Bermudadreieck. Aber immer wieder überraschend was ich unverhofft so alles wieder finde…

    0
  • von QueenOfCouture am 25.07.2009 um 23:21 Uhr

    Meine verschluckt auch regelmäßig irgendwelches Zeugs. Das scheinen die Teile so an sich zu haben. Aber so nen Organiser? Neee, ich liebe mein Handtaschen-Chaos 😀

    0
  • von sonnenau am 25.07.2009 um 23:19 Uhr

    ich hatte das gleich problem..schlüssel gaaanz unten.hab dann an den schlüssel ein gummiband gemacht mit hacken und ein ende an den reissverschluss der innentasche gemacht.so und wenn ich den schlüssel brauche zieh ich einfach am gummiband^^hört sich zwar bissel blöd an,aber total genial^^

    0
  • von Hosty am 03.07.2009 um 19:50 Uhr

    bei mir liegt immer der haustürschlüssel ganz unten,wenn ich ihn grade brauche.wenn ich weiss,dass meine mutter zuhause ist,klingel ich sogar manchmal,weil es schneller geht,wenn sie einfach die haustür aufmacht,bis ich dann erst mal den schlüssel gefunden habe 😀

    0
  • von kathi_blon am 02.07.2009 um 18:47 Uhr

    ..eine Freundin hat mir diesen Organiser empfohlen, da sie es nicht mehr ertragen konnte wie ich immer Minuten lang nach meinem Handy gesucht habe…peinlich

    0
  • von Sweetsheep am 02.07.2009 um 18:46 Uhr

    stimm hosty auf jeden fall zu..gerenell immer genau das was ich suche GAAAAAAAANZ unten in der tasche..aber mädels sehts doch mal so, wir finden uns darin noch zurecht (irgendwie) für männer sind handtaschen das totale mysterium 😉

    0
  • von kathi_blon am 02.07.2009 um 18:42 Uhr

    ..mir hat es geholfen. ich habe es bei www.thecherrybrand.de bestellt.

    0
  • von Hosty am 02.07.2009 um 18:30 Uhr

    bei mir ist es so:egal was ich grad brauche,es liegt immer ganz unten!

    0
  • von kathi_blon am 02.07.2009 um 18:24 Uhr

    Hallo Mädels, ich hatte das selbe Problem. Habe mir kürzlich eine genialen `Handbag Organiser` übers Internet gekauft und nun ist alles supi…

    0
  • von Augustina am 02.03.2009 um 00:07 Uhr

    Das ist alles eine Sache der Ordnung Mädels!!!!!

    0
  • von Suzi am 01.03.2009 um 23:48 Uhr

    Bei mir verschwinden immer alle Bonbons 🙁

    0
  • von Sweetheart am 01.03.2009 um 23:21 Uhr

    Oh mann.. Das kenn ich nur allzu gut… hab letztens 3 Nagelpfeilen in meiner Tasche gefunden, obwohl ich nen Kamm gesucht hab 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handtasche Antwort

dacia am 24.01.2009 um 21:13 Uhr
Habe vor kurzem eine super Handtasche gesehen.Sie war eckig und hatte 2 Schulterriemen.Nach unten hing noch ein grosser Riemen wie bei einer Reisetasche.An der Seite war eine kleine Tasche eventuell für ein Handy....

suche ein LBD/kleines Schwarzes 😉 Antwort

MissStefanie am 06.06.2011 um 16:54 Uhr
Hallo Mädls! ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach dem perfekten "Kleinen Schwarzen". Allerdings habe ich noch immer keines gefunden. Es soll sowohl alltagstauglich, als auch ausgehtauglich sein. Also...

Designer-Handtasche Antwort

lieblings am 14.01.2013 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, steht ihr auch so sehr auf Designer Handtaschen wie ich?! Mein größter Traum ist eine schwarze Prada Handtasche. Ich spare auch schon seit ein paar Monaten darauf. Habt ihr auch ein Traummodell, auf das...