HomepageForenFashion-ForumMeine Ledertasche Stinkt.

tabsi85

am 30.10.2008 um 11:39 Uhr

Meine Ledertasche Stinkt.

Hilfe meine Ledertasche Stinkt voll habe die gearde neu gekauft und bekomme einfach diesen strengen ledergeruch nicht weg..habt Ihr Tips?

Antworten



  • von BG18 am 31.10.2008 um 21:50 Uhr

    Eigentlich sollte der Leder geruch nach einigen Tagen weggehen, auch imprägnieren hilft..ansonsten wircklich auswaschen oder Lederreinigung

  • von Tinks am 30.10.2008 um 12:56 Uhr

    Nach Leder geht doch noch … meine stinkt nach Fisch … keine Ahnung wieso … total eklig!-.- Einfach mal auslüften! Wenn das nicht hilft auswaschen!

  • von Melle am 30.10.2008 um 11:47 Uhr

    mhm einfach so oft wie möglich tragen 😛

  • von Juliette am 30.10.2008 um 11:46 Uhr

    jo, auswaschen hilft

  • von MiriAM am 30.10.2008 um 11:43 Uhr

    vielleicht mal auswaschen und auf links gedreht liegen lassen

  • von Blondie am 30.10.2008 um 11:39 Uhr

    febrez

Ähnliche Diskussionen

Kunstlederjacke stinkt von innen! Antwort

snoopy92 am 26.06.2010 um 15:50 Uhr
Hey! Ich hab seid ca. 2 oder 3 Wochen eine Kunstlederjacke von Miss Anna. Bin auch im Prinzip voll zufreiden damit, sitzt gut, sieht toll aus. ABER erst stank sie total vno außen, so nach meganeu und so.. seit der...

Neue Hose fusselt und stinkt. Antwort

EpicToast am 25.07.2012 um 17:21 Uhr
Hab mir jetzt bei H&M so schwarze skinny jeans die sie neu reingekriegt haben (angepasst an mädchen mit langem beinen) und die stink voll nach feuersteinen, ich denke zwar das der geruch vom färbemittel abstammt,...

Kleidung aus China stinkt - was kann ich tun??! Antwort

PhineaBlue am 02.09.2011 um 13:20 Uhr
Hallo Mädels, vom Billigmonster gelenkt, habe ich mir über einen Onlineshop Kleidung, Taschen und Schuhe aus China bestellt. Gestern sind die Schuhe angekommen und ich kann mich über die Qualität eig grar nicht...

Wie kombiniere ich meine neue dunkelblaue Chino richtig? Antwort

Xyla90 am 09.07.2011 um 19:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war heute shoppen und habe mir meine erste Chino gekauft - in dunkelblau. Nun aber meine Frage zur richtiegn Kombi... Habe bei Google schon mal gesucht aber finde fast nur Kombis mit beigen...