HomepageForenFashion-Forummeinung zu sisley store

elaleh

am 12.06.2009 um 22:51 Uhr

meinung zu sisley store

hallo
mich wuerde mal interessieren was ihr so von SISLEY haltet.
ich war da bis jetzt einmal einkaufen und aeusserlich sieht der laden auch echt klasse aus und die verkaeuferin war auch mega nett. leider war ich danach von der qualitaet der kleidung sehr enttaeuscht. der schoene Pullover war nach einmal waschen voller kleiner knoten…ich hasse das.
vielleicht hatte ich ja bei dem einem stueck nur etwas pech. was habt ihr fuer erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung zu meinem Abiballkleid! Antwort

RoxXxanne am 04.05.2012 um 23:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, alle Mädchen aus meiner Klasse machen ein riesiges Geheimnis aus ihrem Abiballkleid, deswegen kommt es auch für mich nicht in frage mich mit ihnen zu beratschlagen. Ich würde gerne eure...

eure meinung zu hohen schuhen (: Antwort

delicate_candy am 07.11.2010 um 11:58 Uhr
hei mädels. ich bin ne typische frau, liebe gewand, taschen, sexy unnterwäsche, lackierte längere nägel, schminke, .. & vor allem ICH LIEBE HOHE SCHUHE!! ich hab auch tausende davon. wirklich tausende. ich...

Eure Meinung zu diesen Schuhen?;) Antwort

Marie95 am 10.11.2010 um 20:26 Uhr
http://www.zalando.de/zign-shoes-schnuerer-high-black-zi5-fzw-0020-99.html

Brauche Meinung zu Chanel - Tunika von ebay! Antwort

Nina_Star am 16.07.2012 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels, hab grad zufällig folgendes T-shirt gefunden mit dem CC-Logo von chanel...Es ist nur ein Shirt mit einem XL-Logo..aber zu engen hosen bestimmt tragbar......

Eure ehrliche Meinung zu dem Abikleid. Antwort

Sujata am 07.06.2011 um 15:40 Uhr
Hallo :) Ich hab nächste Woche meinen Abiball und habe mich in dieses Kleid hier verliebt: http://nelly.de/de/kleidung-für-frauen/kleidung/partykleider/little-mistress-1053/kylie-bandeu-dress-200904-29/ Ich...