HomepageForenFashion-ForumMidiröcke – Hot or Not?

Cranchoc

am 11.01.2012 um 18:26 Uhr

Midiröcke – Hot or Not?

Hi Mädels, ich sehe ja jetzt überall diese Midiröcke und weiß überhaupt nicht, was ich von denen halten soll. Eigentlich mag ich Röcke lieber, die über dem Knie enden, aber an manchen Frauen sieht diese Midilänge echt stylish aus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Penelo am 18.01.2012 um 03:17 Uhr

    nö find ich auch oma mäßig! Die sind mir zu lang und zu weit!!!

    0
  • von siddi1212 am 12.01.2012 um 10:42 Uhr

    ich finde die grausig.. geht garnich und ich hab noch keine lady gesehen die damit gut aussah.. :/

    0
  • von Stunninq am 12.01.2012 um 10:39 Uhr

    als enge variante find ich die ganz ok weit hingegen muss es wirklich zum typ passen. allerdings find ich röcke die kurz über dem knie enden eindeutig schöner :)

    0
  • von Emma2 am 12.01.2012 um 09:15 Uhr

    na ja wenn man drauf steht …..

    0
  • von jullileinchen am 12.01.2012 um 08:50 Uhr

    bin zu klein für son scheiß 😀

    0
  • von onickl am 12.01.2012 um 08:45 Uhr

    Ist meine Lieblingslänge bei Röcken, sowohl weit als auch eng, kann so meine fürchterlichen Knie kompensieren, mag ich total gerne! Ist mir aber auch egal ob es trendy ist oder nicht…..

    0
  • von OnkelTomsHuette am 11.01.2012 um 22:42 Uhr

    nezumine: MIDIröcke.. nicht mini 😉

    ich finds eher gewöhungsbedürftig, kommt sehr auf die trägerin an würd ich sagen

    0
  • von specialEdition am 11.01.2012 um 19:59 Uhr

    Janemaus: Miniröcke sehen aus wie alte Oma?! xD was ist denn mit dir los..?! =D

    0
  • von juicyBerry am 11.01.2012 um 19:59 Uhr

    frage der kombination.

    würd ich aber niemals zu chucks oder turnschuhen anziehen. hab ich mal mit 8/9 ? gemacht ^^

    bei mir auf der arbeit haben wir eine, die nur solche röcke anzieht. also zwar schlicht in schwarz.. sieht aber echt gut aus.. :) wenn man nicht allzu kurze beine hat (wie ich), dann wär s n versuch wert =)

    0
  • von Janemaus89 am 11.01.2012 um 19:44 Uhr

    Hässlich, sieht aus wie alte Oma…

    0
  • von specialEdition am 11.01.2012 um 19:12 Uhr

    ich finds gut, wenn man sonst nicht billig angezogen ist!
    also im winter zb mit Stulpen kombiniert, oder sehr dicken Strümpfen, und auf keinen fall mit allzu hohen Heels, und oben Rollkragen;

    im Sommer: oben rum ein hochgeschnittenes T-Shirt mit wenig/ keinem ausschnitt, und eventuell Turnschuhe dazu, wie zb flache Chucks. (Ballerinas kann ich persönlich gar nicht leiden) oder auch flip- flops.
    und bitte bloß nix bauchfreies dazu!!!

    0
  • von scharlatan am 11.01.2012 um 18:52 Uhr

    manchen stehts, manchen nicht. mag auch am liebsten röcke, die kurz über dem knie enden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Uggboots- HOT or NOT? Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:07 Uhr
hi mädels, ich hab hier in der erdbeerlounge bei beauty einen tollen bericht über uggboots gelesen - jetzt meinen frage an euch: sind die noch in?? kann man damit noch rumlaufen? die auf den fotos im bericht sehen...

wickelrock - hot or not? Antwort

Anne82 am 04.12.2012 um 18:21 Uhr
hey mädels, was haltet ihr von einem wickelrock? heutzutage zieht den leider kaum einer mehr an, doch früher hab ich meine wickelröcke geliebt....

Bubikragen - Hot or Not? Antwort

raspberryfield am 16.01.2012 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels, es gibt ja jetzt überall Blusen und Pullis mit diesen Bubikragen. Sind total angesagt, aber ich weiß irgendwie gar nicht, ob ich die nun gut finde oder nicht. Was sagt ihr?

Zopfpullover - hot or not? Antwort

Liebreiz85 am 26.11.2013 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen, was Ihr von Zopfpullovern haltet. Kann mich nicht entscheiden, ob ich sie jetzt super toll oder doch ziemlich altbacken finde. Und wenn Ihr sie gut findet, welche Farbe würdet Ihr...

Trendstiefel - Hot or Not :) Antwort

freaQii_thiinq am 24.09.2009 um 20:10 Uhr
Also Mädels , eure Meinung ist gefragt ! Ich will mir solche geilen Emu-Stiefel besorgen (...