HomepageForenFashion-ForumMiniröcke ?

Jeannette

am 22.07.2008 um 08:57 Uhr

Miniröcke ?

Hallo Mädels,
Miniröcke sind wieder “in”, es ist Sommer und es soll ja wieder wärmer werden. Zieht ihr gerne Miniröcke an ? oder fühlt ihr euch eher unwohl darin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sexy_Oma am 13.03.2014 um 17:28 Uhr

    Hallo Jeannette,
    für mich gibt es ganzjährig nichts schöneres wie Miniröcke oder Minikleider
    und dazu müssen unbedingt Stöckelschuhe in einer Absatzhöhe von 11cm bis
    15cm getragen werden, damit die Beine sehr schön zur Geltung kommen.

    Liebe Grüsse

    Bianca

    0
  • von happyhippoo am 12.12.2011 um 12:22 Uhr

    Ich mag miniröcke total :-)

    0
  • von Alexigreen am 10.06.2011 um 23:26 Uhr

    Ne :) Ich ziehe keine an. Hab keine schönen Oberschenkel, sind eher dick, und fühle mich deswegen nicht so wohl, wenn ich sie an hab.

    0
  • von Schwartzwichtel am 10.06.2011 um 23:17 Uhr

    B-) Schöne Frauen in ultrakurzen Miniröcken sehen immer sexy aus. Und die Männer haben anschließend zu Hause beim täglichen auf und ab etwas, woran sie denken können.

    0
  • von JuliHoney am 17.03.2010 um 16:09 Uhr

    Ich liiiiiiiiebe Miniröcke auch =))))) und wie 😉

    0
  • von Bea2806 am 17.03.2010 um 16:06 Uhr

    ich trag minis gerne hab aber leider nich so schöne oberschenckel… =/ trage dann meistens i-wie ne kurze hose drunter ^^

    0
  • von Evchje am 17.03.2010 um 16:01 Uhr

    Ich liebe Miniröcke, ziehe sie allerdings nur mit blickdichter Strumpfhose an (:
    Also immer Sommer ziehe ich sie nicht an, da sind dann längere Röcke an der Reihe 😉

    0
  • von Feelia am 17.03.2010 um 15:40 Uhr

    klar ich lieb sie und fühl mich darin superwohl!

    0
  • von Nylongirl am 17.03.2010 um 15:38 Uhr

    Miniröcke sind das beste

    ich habe gut 40 Stück davon in meinen Kasten drin
    Jeans ebenfalls aber die sind nur für die schlechten tage im Jahr,

    ich trage nur Röcke im Geschäft sowie in der Freizeit
    arbeite seit gut 3 Moanten im Calzedonia Strumpfmoden
    da sind Strumpfhosen pflicht
    und eine Strumpfhose sieht man mal leider recht schlecht unter der jeans

    ich sage Mini sind immer in und egal bei was man kann sie immer tragen,
    eine Strumpfhose dazu und der Rock rückt somit vpm Blickfang weg
    klar ultrakurz nur Privat
    aber kurz mit Blickdichter Strumpfhose dazu High Heels warum nicht
    ich bin Leidenschaftliche Nylonträgerin und muss beruflich Miniröcke tragen

    im Sommer sind ebenfalls Strumpfhosen pflicht
    da bin ich dann froh auf die Klimaanlage und meine Ultra kurzen Minis

    0
  • von Little_Miss am 22.07.2008 um 15:47 Uhr

    also ich fühl mich in minniröcken nicht so wohl…

    0
  • von CherryCrush am 22.07.2008 um 15:43 Uhr

    Also ich steh auch auf minis, liegt aber auch daran, dass ich sie tragen kann :) ausserdem kommts ja auch darauf an wie die röcke getragen werden, mit stiefenl und weit ausgeschnittenem dekoltee siehts echt etwas nuttig aus, aber wie ihr wisst kommst ja auf das styling an.

    0
  • von Killerkirsche am 22.07.2008 um 13:21 Uhr

    Ich finde Röcke, die bis zum Knie gehen oder auch 10 cm drüber klasse, aber MINI-Röcke, also quasi nur ein etwas breiterer Gürtel finde ich nuttig. Für zum See zu fahren is das ja noch ok, aber für arbeit, schule, party etc naja… (sorry, aber mir gefällt es nciht ^^)

    0
  • von Lovestoned am 22.07.2008 um 10:16 Uhr

    Von dem tollen Sommer sehe ich zwar noch nicht so viel, aber ich mag Miniröcke sehr. Ich fühl mich darin sauwohl 😉

    0
  • von Jx3ck am 22.07.2008 um 09:10 Uhr

    Ich liebe Miniröcke und gerade bei heißen Temperaturen sind sie toll.. Wenn man sich unwohl darin fühlt kann man eine Leggins drunter ziehen. Das mache ich am liebsten. Es hat Style und man zeigt nicht soviel Haut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warmes Wetter: Zieht ihr gern Miniröcke an ? Antwort

Claudi20 am 17.08.2009 um 11:48 Uhr
Gerade ist es ja wieder sehr warm. Bei mir so ca. 30 Grad. Zieht ihr gern Miniröcke an ? oder ist euch das "zu wenig" ? Oder habt ihr eher lange Röcke oder Shorts an ?

Pyjamas: Top oder Flop? Antwort

Shana am 17.02.2010 um 09:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels, da die Nächte ja anscheind nicht so schnell wärmer werden, wüsste ich mal gerne - Pyjamas: ja oder eher nicht?

Modefrage!? Zieht man jetzt noch Stiefel an?? Antwort

Annika0110 am 27.08.2009 um 23:10 Uhr
blöde Frage aber normalerweise zieht man doch im Sommer keine Stiefel an, oder?? Würde gerne morgen ein kurzes Strickkleid und leggins anziehen und halt passende Stiefel! Figurmässig kann ich keine Pumps oder...

Welche Schuhe tragt ihr im Sommer? Antwort

Kaenguru123 am 25.04.2013 um 15:15 Uhr
Hallo Mädels,ich wüsste gerne, welche Schuhe ihr im Sommer tragt, weil ich Ballerinas nicht ausstehen kann. Da stinken meine Füße immer so und Sandalen sind ja auch nicht immer passend. Welche Schuhe zieht ihr...

Abi Ball - was ziehe ich an? =) Antwort

xXNataschaXx am 20.05.2010 um 18:32 Uhr
Hallo meine Lieben =) meine Schwester hat am Freitag ihren Abi Ball. Sie zieht ein Kleid an =) Aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Hab auch ein Kleid aber ich fühl mich in Kleidern einfach total unwohl und...