HomepageForenFashion-ForumMit 1,70 schon zu groß für hohe Schuhe?

Kaaty

am 23.04.2009 um 23:17 Uhr

Mit 1,70 schon zu groß für hohe Schuhe?

Hey Erdbeermädels,

ich hab mal ne Frage, ich bin 1,70 groß und habe mir letztens echt geile hohe Schuhe gekauft, nur jetzt kommen mir bedenken, da ich ja schon so ziemlich groß bin. Der Absatz ist so ca 7-8 cm hoch.
Kann man das dann überhaupt noch tragen??

Liebe Grüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleine_eisblume am 06.05.2009 um 11:46 Uhr

    ach ja, lariza, find ich toll wie selbstbewusst du damit umgehst!

    0
  • von kleine_eisblume am 06.05.2009 um 11:45 Uhr

    Da hab ich Glück… mein Freund behauptet zwar, er sei nur ca 10 cm größer als ich, allerdings ist er immernoch größer wenn ich 15 cm anhab…
    und ich bin auch 1,70… ist doch eine absolut perfekte größe und man findet immer noch kerle die trotz high heels größer sind 😉

    0
  • von Lariza am 06.05.2009 um 11:37 Uhr

    bin 1.86 und lebe mein faible für hohe schuhe trotzdem aus, sehr zum leidwesen der Männer an meiner Seite….habe bisher keinen erlebt der damit wirklich einwandfrei klar kam….gab immer einen moment in dem das als störend empfunden wurde….Pech gehabt, würd ich da mal frech behaupten 😀

    0
  • von Uschy am 06.05.2009 um 11:35 Uhr

    Ich bin auch 1.79 und trahe hohe Schuhe auch mit 10 cm Absätzen!
    Wenn du die schuhe leiden magst dann trag sie doch einfach, denn lange Beine sind verdammt sexy…..=)

    0
  • von circus am 06.05.2009 um 11:18 Uhr

    1,70 ist die perfekte größe für hohe schuhe!! trag sie, schaut doch super aus!
    man ich bin nur 1,60-.-` u versuch mich imma mit hohen schuhen zu strecken u dann bin ich auch 1,70. u dann schwärm ich imma von denen die 1,70 sind.
    ist doch perfekt!!!!!

    0
  • von Nebensache am 06.05.2009 um 11:12 Uhr

    Alles klar was fürn Schwachsinn. Dann hack ich mir nun die Beine ab…
    Hallo?!? Gehts denn sonst noch gut bei dir? Ich bin 1.91m und trage hohe Schuhe und bei ner Größe von 1.70m ist das jawohl n witz oder? Sollen nur kleine Kinder hohe Schuhe tragen?
    Also sowas macht mich echt sauer. Wenn man n bisschen nachdenkt, würde man merken, dass vermutlich die meisten Frauen 1.70m oder größer sind, die solche Schuhe tragen… -.-°

    0
  • von XAschenputtelX am 06.05.2009 um 11:05 Uhr

    Absatzschuhe sehen immer toll aus egal wie groß man ist die betonen die langen Beine doch noch mehr!!Ich bin noch größer als du un liebe High heels und co:)

    0
  • von Steffie2912 am 06.05.2009 um 10:59 Uhr

    klar kannst du das tragen! 😉

    0
  • von HanniiChen am 25.04.2009 um 19:46 Uhr

    Hey, also meiner Meinung nach kann man immer Hohe schuhe tragen.
    ich bin ohne hohe Schuhe 1.81 m udn trage immer absatzschuhe!
    Ich finds einfach schön.. und wenn du absatzschuhe magst..
    hab das selbstbewusstsein um sie zu tragen.. den 1,78 ist doch noch ne schöne Größe!! 😉

    0
  • von TanzHoney am 24.04.2009 um 17:35 Uhr

    habe das gleiche problem.. bin aber noch 5cm größer.. und meine ganzen freundinnen sind eh schon kleiner ^^.. desegen bin ich mir da auch immer so unsicher..

    0
  • von Fashionmaus am 24.04.2009 um 15:44 Uhr

    auf jeden fall, nur mut… ich bin 1,73m und meine lieblingsschuhe zum ausgehen sind 12 cm hoch 😀

    0
  • von ElenaKrickl am 24.04.2009 um 09:16 Uhr

    Ich denke du kannst natürlich hohe Schuhe tragen, gu musst nur selber damit klar kommen, dass dich dann die Leute vermehrt ansehen. Ich persönlich finds Hammer!!! 😉 viel Spaß mit deinen Schuhen

    0
  • von Licy_91 am 24.04.2009 um 09:13 Uhr

    und ich bin 1,71m und bin im alltag auch immer 1,80m groß. sprich hohe schuhe sind sozusagen ein must- have bei mir 😀
    ich würde mir an deiner stelle erst einen kopf drüber machen, wenn du 10cm oder so gewachsen bist. aber ich glaub kaum dass das noch eintritt xD

    0
  • von Loquito am 24.04.2009 um 07:45 Uhr

    also ich bin 1.72 und trag schuhe mit 10-14 cm absatz..

    0
  • von ganovenbraut am 24.04.2009 um 07:24 Uhr

    ich bin auch 1,76 groß und trage hohe schuhe =)
    nur mut =)

    0
  • von casiel am 24.04.2009 um 07:23 Uhr

    Natürlich finde ich auch, dass du hohe schuhe tragen kannst! Du bist ja schließlich gerade mal 1,70! Das ist doch vollkommen okay. Ich bin auch fast 1,70 und trage sehr gerne hohe schuhe! Und teilweise finde ich es auch toll ein bisschen größer als die anderen zu sein! 😉 Sólange man nicht übertreibt!!

    0
  • von Kuolema am 24.04.2009 um 06:54 Uhr

    Ähm… ja sicher kannst du hohe Schuhe tragen… ich selbst bin 1.83 m und trage am WE nur hohe Schuhe… gut, mein Freund kuckt zwar blöd wenn ich auf einmal 2 cm größer bin als er… aber wen interessierts. Wenns dir gefällt zieh sie an…

    0
  • von xXMillyXx am 24.04.2009 um 06:02 Uhr

    Ich bin auch 1,78 groß und ich trage fast nur Schuhe mit Absätzen. Am besten passt es wenn man den passenden Mann an der Seite hat der dann noch größer ist. *seufz* Es gibt leider zuviele Kleine Männer.

    0
  • von Galatheia am 24.04.2009 um 01:28 Uhr

    Also ich bin 1,83 und trage 10cm Absaetze. Du bist nicht zu groß, nein, die anderen sind zu klein. 😀

    0
  • von Celly88 am 24.04.2009 um 00:56 Uhr

    NATÜRLICH kannst du hohe Schuhe tragen!!!! Ich bin 1.70
    auf den mm ganau und trage NUR hohe Schuhe! (Wenns mich überkommt auch mal flache 😉 aber meine Freunde sind auch dementsprechend “lang” sodass es nicht sehr auffällt..

    0
  • von Cousipha am 23.04.2009 um 23:34 Uhr

    ich bin auch 1,70 un hab mir hohe schuhe bestellt. und ich finde mich nicht groß, sogar eher klein ^^ also ruhig tragen wenn du sie tragen magst ^^

    0
  • von justme0201 am 23.04.2009 um 23:19 Uhr

    1,70 ziemlich groß?^^ Was soll ich denn sagen? Bin noch 10 cm größer 😉 mit 1,70 wäre ich echt zufrieden und würde gerne hohe Schuhe tragen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhe zu groß- was tun? Antwort

AmazingMadame am 10.05.2010 um 20:47 Uhr
Ich habe in ein paar Tagen meine Jugendweihe, und habe erst jetzt festgestellt, dass die Schuhe, die ich gekauft habe, ein bisschen zu groß sind. Ich rutsche an der Verse immer raus, sodass es ziemlich `schlabbert`...

Hohe Schuhe bei 1,70 m? Antwort

sucette91 am 18.08.2010 um 11:31 Uhr
Hey Mädels. Ich bin 1,70 m groß und bin ziemlich schlank, daher bin ich mir unsicher ob ich in z.B 7 cm hohen schuhen nicht wie eine giraffe aussehe :D findet ihr bei der größe hohe schuhe schon zu viel? weil ich bin...

Abiball-hohe Schuhe? Antwort

Thoughtfulsoul am 11.06.2012 um 18:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen habe ich meinen Abiball und mir dafür 11cm hohe Schuhe (aber 2cm Plateau) gekauft, die wirklich wunderschön zu meinem Kleid passen. Jedoch müssen wir den Eröffnungstanz tanzen und 2...

Große Frauen und hohe Schuhe? Antwort

missAlena am 11.06.2015 um 19:53 Uhr
ich bin 1.75m groß und trau mich irgendwie nicht hohe schuhe anzuziehn, weil ich denke das die Menschen mich dann für einen Riesen halten. Es müssen ja keine High heels sein, aber ischuhe mit keilabsätzen die...

Hohe Schuhe in der Schule ? Antwort

sweetALY am 22.02.2012 um 20:35 Uhr
Hi, vor allererst ich bin neu hier, also wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, dann bitte verurteilt mich nicht. :D Nun zu meinem Problem, soweit man das "Problem" nennen kann. Werde im März 16 und bin momentan...