HomepageForenFashion-ForumMit jedem Trend mitgehen?

gasa

am 13.01.2009 um 11:04 Uhr

Mit jedem Trend mitgehen?

Hey Mädels,
findet ihr, dass man selbst über sein Outfit und seinen Stil bestimmen soll, oder soll man jedem Trend folgen und mit der Mode gehen?
Würde mich interessieren, was ihr dazu meint.

Liebe Grüsse

Antworten



  • von little_kittycat am 23.01.2009 um 22:39 Uhr

    nö, nicht immer mit dem trend zu gehen oder auch mal gegen den strom zu schwimmen macht doch viel mehr spass 🙂

  • von Partytati am 13.01.2009 um 17:56 Uhr

    Ich schließe mich den meinsten an. Ich gucke mir zwar gerne im Internet oder in Zeitschriften Bilder von ingendwelchen Modestrecken an, aber da ich eh nicht das Geld für das meiste davon hab, kaufe ich nur das, worin ich mich auf den ersten blick verliebe, was mir passt und was ich verschieden kombinieren kann… Manchmal ist es so, dass ich mir überlege etwas bistimmtes zu haben und bevor ich das Geld dafür zusammen hab, hat es schon jede andere und dann mag ich es dann doch lieber nicht haben. Vor allem Bei Jacken, Kleidern, besonderen Tops und Schuhen find ich das schlimm…

  • von Nikkilicious am 13.01.2009 um 16:14 Uhr

    Also ich bestehe auf eigenen Style und was gefällt… 🙂 finde das kann jeder für sich entscheiden;)

  • von klo66 am 13.01.2009 um 15:55 Uhr

    Ich ziehe meistens das an , was mir gefällt , obwohl es jetzt nicht in ist. Manche Trends nache ich auch mit, aber sie sollten schon zu meinem Stil und zu meiner Figur passen. Ich finde es aber übertrieben ,wenn man jeden Trend mit macht.

  • von DfX01 am 13.01.2009 um 13:32 Uhr

    Trends sind überbewertet. Ich trage einfach was ich will. Das meiste ist sowieso irgendwann mal “in”

  • von shine86 am 13.01.2009 um 13:16 Uhr

    Mal ganz davon abgesehen, dass oft viele gleich rumlaufen, steht mir längst nicht alles. Röhre oder die Hose in den Stiefeln? Damit sehen meine Beine wie Hammelbeine aus.

  • von Prachtmaedchen am 13.01.2009 um 11:14 Uhr

    seh ich genauso, bzw mache ich genauso… ich gucke bei neuen trends immer was zu mir und meinem kleiderschrank passt und hole mir dann die teile die mir gefallen…

  • von silbermond81 am 13.01.2009 um 11:10 Uhr

    kommt drauf an, wenn mir der trend gefällt, mach ich ihn mit, sonst eben nich 🙂

Ähnliche Diskussionen

Doctor Martens- momentan im Trend. Ich krieg die Krise! Antwort

Vampress am 09.08.2010 um 17:37 Uhr
hey mädels. ich weiß nicht ob ihr die art schuhe kennt(http://www.cloggs.eu/content/ebiz/cloggseu/invt/631/doc-marteens-1460-noir-nappa_m.jpg) aber ganz ehrlich find ichs schrecklich das sie jetzt im trend sind....

Nippel-Trend Antwort

ShadyLady999 am 27.07.2008 um 16:25 Uhr
Was haltet ihr von diesem Nippel-Trend?Es ist modern shirts ohne BH zu tragen.Tut ihr das auch oder findet ihr es einfach nur billig?

Der schrecklichste Trend ever? Antwort

Peppita am 30.04.2013 um 10:11 Uhr
Hi Mädels!Habe heute mal ausnahmsweise Frühstücksfernsehen geguckt und da war so eine Stylistin unterwegs, die Mädels von der Straße "frühlingstauglich" gestylt hat. Dabei hat sie ein eher pummeliges Mädchen...