HomepageForenFashion-ForumMode für den Herbst

loveisintheair

am 13.09.2010 um 10:49 Uhr

Mode für den Herbst

Hallo Erdbeermädls,
ich bin gerade auf der Suche nach Mode Tipps. Ich bin allerdings klein und weiß nicht so recht, um mir Stiefel und Röcke stehen. Klar, Mode ist eine Frage des Geschmacks. Aber ich will nicht doof aussehen. Können auch kleine Frauen solch eine Mode tragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von A_27 am 13.09.2010 um 15:37 Uhr

    ich finds bei kleinen leuten so süß wenn die Röcke ( jeans oder Stoff) (grau oder schwarz)
    mit einer dicken strumpfhose und mit Stiefeln ( braun oder halt was zum rock passt) anziehen dazu noch ein dicker schal

    0
  • von shuggadally am 13.09.2010 um 12:33 Uhr

    Klar können kleine Mädels sowas auch tragen. Solltest vilt keine Overknees tragen, aber sonst klappt alles. Nimm am besten zu Rock und Stiefel ein etwas längeres Shirt, darüber entweder noch ne Pulli oder was du magst der aber wenn etwas kürzer sein sollte. Longshirts und Lagenlook strecken. Wenn du noch keinen Mantle tragen wilst nimm ne Jacke, zb ne Lederjacke. Die sollte dann aber maximal kurz unter der Taille enden. Dann wirkst auch wieder etwas größer.
    Ich bin ca 1,60m groß und kenn diese probleme 😉

    0
  • von Agani1910 am 13.09.2010 um 11:40 Uhr

    Hallo loveisintheair,
    ich denke Stiefeletten oder halbe Wade Stiefel kombieniert mit einem Rock sind die bessere Wahl 😉
    Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mode für dickere Mädls? Antwort

prettywomen am 09.09.2010 um 13:57 Uhr
Mode ist ja auch für dickere Mädls ein wichtiges Thema. Ich habe eine übergewichtige Freundin (1,63m, fast 80 kg schwer). Sie ist eigentlich schon hübsch, macht aber so wenig aus sich. Sie interessiert sich für Mode,...

Jacke für den Herbst Antwort

Purzelmaus87 am 25.08.2010 um 09:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einer schönen Herbstjacke und habe dabei schon viele Onlineshops durchstöbert. Aber irgendwie finde ich nichts, das mir gefällt. Ich bin relativ kräftig gebaut, habe ein...

Eure Trends für den Herbst Antwort

CupcakeTante am 05.09.2012 um 10:08 Uhr
Der Titel sagt eigentlich alles, was sind eure Trends für den Herbst? Ich mach mal den Anfang: Comicprint Cowboystiefeletten mit Print / Applikationen Biker Boots Baseballshirts Leder :-)

Schöne Oberteile für den Herbst Antwort

ReadyBeady am 11.06.2011 um 10:23 Uhr
Hallo Mädels, ich suche nach einem tollen Oberteil und möchte ein paar Pullover online shoppen. Aber welche Farbe ist zur zeit angesagt und welches Schnittmuster?

Schuhe für den Herbst/ Winter.. Antwort

gaensebluemchen am 30.09.2008 um 16:50 Uhr
Ich bin auf der Suche nach schönen Schuhen für die kältere Jahreszeit. Habe aber keine Lust auf Stiefel. Was ist denn gerade so im Kommen, also was trägt man jetzt im Herbst/Winter so??