HomepageForenFashion-ForumMode Trends 2009 – knallbunt!!??

Wiwi

am 15.01.2009 um 11:35 Uhr

Mode Trends 2009 – knallbunt!!??

Hallo Ihr lieben,

ich habe gehört/gesehen, dass die Mode Trends für 2009 knall bunt werden sollen. Was haltet Ihr denn davon? Meine Farben sind das ja gar nicht. Ich mags nicht soo extrem auffällig, von den Farben her.
Werdet ihr knallrot, krelles geld, knatsch blau und apfelgrün tragen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von demi185 am 01.11.2009 um 09:18 Uhr

    Schwarz,weiss ,grau kann man tragen wenn man alt ist…..
    Bunt ist cool …..lebt eure Jugend aus…tragt worauf du Lust hast

    0
  • von Toasty am 09.03.2009 um 17:59 Uhr

    ich finde neonfarben mit schwarz kombiniert einfach geil.
    hab mir auch schon vorgenommen mir diesen sommer einige solcher shirts zu besorgen…

    0
  • von XxBuNnYLaDy93xX am 17.01.2009 um 20:07 Uhr

    ich find das echt gut! richtig kombiniert können z.B. ein knallbuntes top oder auffällige accessoires super aussehen

    0
  • von honbeb am 17.01.2009 um 11:19 Uhr

    ich kompiniere knallige fraben mit dunklen sachen.. z.B eine jeans mit einem knalligen shirt dann aber wieder eine kurze jacke in dunklem stoff.. das sieht guud aus und passt zur mode

    0
  • von berrienchen am 16.01.2009 um 19:15 Uhr

    knall bunte bikinis im sommer find ich zum bsp. ganz süß, aber wie ein papagei muss man ja nicht gerade rumlaufen 😉

    0
  • von claula am 16.01.2009 um 11:52 Uhr

    0
  • von claula am 16.01.2009 um 11:47 Uhr

    Ein richtiger Mode-Trend für 2009 sind sicher diese Schuhe =)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330300376494

    0
  • von Papperlappap am 15.01.2009 um 17:41 Uhr

    Also ich hab gehört, dass im Frühjahr und Sommer Pastellfarben wieder neu definiert werden 😀

    0
  • von FoxLiene am 15.01.2009 um 11:51 Uhr

    ich mag auch eher gediegene farben… ich trag sehr viel schwarz und grau oder blau-töne…. grelle farben stehen mir nicht so :-/

    0
  • von Nausikaa am 15.01.2009 um 11:45 Uhr

    ich hab nichts gegen Farben, aber zu extrem bitte auch nicht. Vor allem wenns dann so ins neongelb/grün/wasauchimmer hineingeht, das ist ganz übel. Ich hoffe so schlimm wird es nicht dieses Jahr. 😀

    0
  • von nougat85 am 15.01.2009 um 11:40 Uhr

    find ich cool, besser als dieses ganze schwarz-weiß-grau aus der winterzeit

    0
  • von Jazzy am 15.01.2009 um 11:37 Uhr

    Ich denke ein bischen Farbe kann nie schaden, finde nur, dass man sehr vorsichtig kombinieren muss… aber ich habe mir sagen lassen das auch pastelltöne kommen, da ist dann doch echt für jede was dabei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mode Trends und welche Farben diesen sommer??? Antwort

heidsch0709 am 19.07.2009 um 16:12 Uhr
Hallo Ihr lieben... Gebt mir mal ein paar Tips, welche Mode Trends und welche Farben im Herbst in sind... lieben Dank im Vorraus

MODE TRENDS - braucht man sie wirklich ? Antwort

femiinin am 08.08.2009 um 12:00 Uhr
Hallo! Ich muss eine Erörterung über das Thema Mode Trends - braucht mann sie wirklich ? schreiben. Ich suche dringend pro - & contra - argumente, wenn ihr mir...

Mode Trends im Herbst Antwort

tiramisu am 31.10.2008 um 17:06 Uhr
Leutchen, was sind denn eure absoluten Mode Trends für den herbst?

SOMMER MODE 2009 Antwort

MARRii am 02.01.2009 um 10:55 Uhr
WAS IST DIE SOMMERMODE 2009? also letztes war doch röhre mit ballerinas und jetzt?

Mode Trends für die festliche Jahreszeit Antwort

BlonderEngel am 17.11.2010 um 16:12 Uhr
In vielen Modezeitschriften werden schon viele Anregungen und Trend für die festliche Jahreszeit gezeigt und es sind schon einige Trends dabei die mir sehr gut gefallen. Bin mir aber noch nicht so sicher welche Trends...