HomepageForenFashion-ForumMode Trends im Herbst

tiramisu

am 31.10.2008 um 17:06 Uhr

Mode Trends im Herbst

Leutchen, was sind denn eure absoluten Mode Trends für den herbst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von birgit1960 am 03.11.2008 um 18:10 Uhr

    Ich werde mir ein Cape zulegen. Muss ich wohl, da mein Mann ebenfalls eines will (siehe http://www.joop.com unter MEN, 1. Bild und Seite 8, letztes Bild).
    lg Birgit

    0
  • von knuddelsuchty am 01.11.2008 um 00:01 Uhr

    Lila, Grau und schwarze Sachen

    0
  • von Nico2304 am 31.10.2008 um 18:38 Uhr

    Oberteile in grau, hellgrau und braun am liebsten zu schwazen oder dunkelgrau (anthrazit) karierten Stiefelhosen. Dazu Stiefel.

    Was ich momentan auch gerne trage, ist eine graue kurze taillierte Strickweste mit einem tiefen Ausschnitt, vorne zum knöpfen, darunter `ne weiße enge Bluse und als Accesoire einen schmalen schwarzen Strickschal. Dazu wie gesagt eine schwarze Stiefelhose und schwarze Stiefel.
    Old School Look nennt sich das ganze glaube ich.

    0
  • von kadel am 31.10.2008 um 17:45 Uhr

    strumpfhose mit stiefenln!

    0
  • von Miezekatze137 am 31.10.2008 um 17:22 Uhr

    wenn dann senfgelb, schon klar dass du nicht gern senf trägst XD

    0
  • von Dakota am 31.10.2008 um 17:12 Uhr

    ich steh total auf braun :DD
    senf kann ich gar nicht ab das sieht so…nee überhaupt nicht meins

    0
  • von Miezekatze137 am 31.10.2008 um 17:11 Uhr

    Graue Jacke und dazu lilane und Senfgelbe Accessoires.

    Was man im Schrank lassen sollte sind Moonboots, ich fand die Dinger selbst zu ihrer Zeit schrecklich…

    0
  • von moondust am 31.10.2008 um 17:08 Uhr

    und stiefel :ankle boots

    0
  • von moondust am 31.10.2008 um 17:08 Uhr

    karrierte jacken 😉

    0
  • von Nami am 31.10.2008 um 17:07 Uhr

    grau, lila, rot, braun, das sind meine lieblingsfarben in diesem hersbt. und ocker, das find ich auch schön, unverzichtbar sind geraffte stiefel und schöne ankle boots

    0
  • von Akazia am 31.10.2008 um 17:06 Uhr

    naja, lila halt! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind die Mode Trends für diesen Herbst? Antwort

Pferdenarr am 19.03.2009 um 19:29 Uhr
So jetzt brauche ich auch mal euer Wissen! Und zwar wollte ich mal wissen was ihr so gelesen habt was die Mode Trends für diesen herbst werden...? Auf was dart man...

Mode Trends 2009 - knallbunt!!?? Antwort

Wiwi am 15.01.2009 um 11:35 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe gehört/gesehen, dass die Mode Trends für 2009 knall bunt werden sollen. Was haltet Ihr denn davon? Meine Farben sind das ja gar...

trends herbst 2012 Antwort

love_star am 02.07.2012 um 22:48 Uhr
wollte mal fragen ob ihr schon wisst, was mode und kosmetik mäßig die trends des dies jährigen herbst sind. da bin ich wenigstens schon vorbereitet ,wenn die mädels in meinen alter alle das gleiche anhaben^^

Eure Trends für den Herbst Antwort

CupcakeTante am 05.09.2012 um 10:08 Uhr
Der Titel sagt eigentlich alles, was sind eure Trends für den Herbst? Ich mach mal den Anfang: Comicprint Cowboystiefeletten mit Print / Applikationen Biker Boots Baseballshirts Leder :-)

Mode Trends und welche Farben diesen sommer??? Antwort

heidsch0709 am 19.07.2009 um 16:12 Uhr
Hallo Ihr lieben... Gebt mir mal ein paar Tips, welche Mode Trends und welche Farben im Herbst in sind... lieben Dank im Vorraus