HomepageForenFashion-ForumMode von Ana Alcanzar?

Aida

am 28.05.2013 um 16:35 Uhr

Mode von Ana Alcanzar?

Hi Mädels, wie gefällt euch Mode von Ana Alcanzar? Ich finde sie ganz schön, aber leider so teuer. Doch vielleicht lohnt sich eine Investition? Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GossipGirl19 am 16.07.2013 um 18:02 Uhr

    Wenn Du die Mode so toll findest, solltest Du vielleicht wissen, dass das Label Ana Alcazar und nicht Ana Alcanzar heißt… 😉 Das ändert aber nichts daran, dass Du zuschlagen solltest, wenn Dir die Sachen wirklich gut gefallen und Du es Dir leisten kannst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von der neuen Ethno Mode? Antwort

DorisD am 24.09.2010 um 16:31 Uhr
Wie gefällt euch die neue Ethno Mode? Seid ihr genauso begeistert von ihr wie ich oder nervt euch die Ethno Mode einfach? Ich mag diese volkstümlichen kleinen Details und die süßen immer wiederkehrenden Muster an der...

Mode Zeitschriften Antwort

prettywomen am 15.09.2010 um 16:06 Uhr
Hallo Mädls, ich suche gerade eine gute Mode Zeitschrift. Wichtig ist mir auch, dass die Mode Zeitschrift nicht so viel kostet. Und vielleicht nicht allzu viel Werbung wäre cool. Das fällt mir immer bei der Vogue...

Mode von Promis Antwort

malagena am 26.07.2011 um 12:58 Uhr
Suche nach heidi klum mode, die ist immer so toll angezogen, vorallem hat sie immer so trendige schuhe an! Die ich auch immer haben möchte.

Männer, Mode, Taktgefühl Antwort

ladyvanni am 03.02.2015 um 12:01 Uhr
Ist es bei euch auch so, dass Männer in eurem Umfeld gar kein Taktgefühl haben, was Mode angeht? :D Meine männlichen Freunde sagen mir direkt, wenn ihnen etwas nicht gefällt! Finde ich ok, aber manchmal ist man doch...

Mode von einem Designer gesucht! Antwort

tanzmaus2010 am 17.07.2011 um 10:22 Uhr
War von euch jemand bei der berlin fashion week, ich suche nach Modetrends von carlos miele.