HomepageForenFashion-ForumModeblog starten ? Wie nenen ? Freunden erzählen ? Englisch oder Deutsch schreiben ?

Lauuraaa

am 01.09.2009 um 20:19 Uhr

Modeblog starten ? Wie nenen ? Freunden erzählen ? Englisch oder Deutsch schreiben ?

Joa die Überschrift sagt eigentlich fast alles .

Ich verfolge nun schon seit längerer Zeit mehr als gerne Modeblogs und würde gerne selber einen beginnen.

Nur ist es mir unangenehm wenn ich es Freunden erzähle weil sich das dann bestimmt rumspricht. Besser wäre es einfach zu schweigen und ersteinmal zu beginnen um dann weiterzusehen ob andere das auch lesen dürfen.
Die Gefahr dass Kumpanen oder Kumpanninen selbst darauf stoßen ist mer als gering, da niemand meiner Bekannten Blogs verfolgt, geschweige denn selbst einen führt. Auch weiß niemand dass ich welche verfolge x]

Jetzt stellen sich mir nurnoch die Fragen nach dem Namen und der Sprache in der ich berichte..

Ich denke ich bin in Englisch bewandert genug, um anspruchsvollere Texte zu verfassen, so dass die Qualität nicht leiden würde.
Was würdet ihr machen ? Englisch oder Deutsch ?

Und der Name ..

Happy Times ?
Glücksgefühl ?
Liebslingssachen ?
Paralleluniversum ?
Illusionsblase ?
Schönes. ?

Oder habt ihr vielleicht noch eine schöne Idee ?

Dankeschön schonmal 🙂

Antworten



  • von Black_Madonna am 07.11.2012 um 18:40 Uhr

    … anhand der konsequent fehlenden zeichensetzung vor nebensätzen halte ich dich persönlich nicht mal in der lage dazu einen anspruchsvollen text auf deutsch zu verfassen. ehrlich? wenn ich das im internet auf einem modeblog so lesen würde, wie du es oben geschrieben hast, hätte ich überhaupt keine lust mehr den rest der seite zu lesen. sätze wie “Nur ist es mir unangenehm wenn ich es Freunden erzähle weil sich das dann bestimmt rumspricht.” sind einfach furchtbar. man hat keine ahnung wo vorne und wo hinten ist. klar, MAL einen fehler machen ist verzeihlich, perfekt ist niemand, vorallem nicht im internet, aber in dem ausmaß ists einfach SUPERNERVIG.

  • von Candice1990 am 07.11.2012 um 12:44 Uhr

    Ich würde Englisch und auf Deutsch bloggen, wenn dir das liegt. Du kannst di ja mal meinen Blog anschauen wenn du Lust hast. LG
    beauty-fashion-by-kristina@blogspot.de

  • von prinzessin am 03.09.2009 um 10:37 Uhr

    Cool, ein Modeblog hört sich super an! mmmh, bei den namensvorschlägen weiß ich nicht so genau. am besten irgendwas nehmen, wo es eindeutig ist, dass es um mode geht. dann finden leute deinen blog auch besser. also am besten was mit fashion, mode oder so. Fashionstatement vielleicht? Wenn dein Englisch gut ist, dann würde ich es zweisprachig aufziehen. wünsch dir gutes gelingen und sag bescheid, wenn du damit startest.:-)

Ähnliche Diskussionen

Wie tragt ihr eure Armbanduhr, nach oben oder nach unten? Antwort

Svenja21 am 18.06.2011 um 16:11 Uhr
Hallo zusammen, ich habe die letzten Wochen sehr viele verschieden Tragetechniken von Armbanduhren gesehen, da wollte ich glatt mal fragen wie das hier im Forum aussieht bei euch. Wie tragt ihr also eure Uhr,...

Wie lang sind eure haare? findet ihr kurze oder lange haare schöner? Antwort

LoveLoveLove am 05.04.2011 um 19:24 Uhr
Hey! 🙂 Eine reine Interessenfrage: wie lange sind eure Haare? Gefallen sie euch so, wie sie sind, oder hättet ihr gern längere? Findet ihr lange Haare schön/sinnlich? Sind Frauen mit kurzen oder mit längeren Haaren...

Wie lange trägt ihr eure Klamotten? Nur 1 Saison oder mehrere Jahre? Antwort

itsme2008 am 18.05.2011 um 17:03 Uhr
Ja Mädels wenn ihr euch ein neues Teil kauft über welchen Zeitraum tragt ihr es? Wandert es bei euch nach einer Saison zu den Altkleidern weil es vl. `out` ist oder tragt ihr die Sachen mehrere Jahre?

Frisuren mit Ohr frei geschnitten (oder wie man das nennt :D) Antwort

PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 15:47 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich wollt mal fragen wer von euch so ne Frisur hat wo das Ohr so frei geschnitten ist. Siehe Bild: http://s3.directupload.net/file/d/2183/gdi86maa_jpg.htm Denn ich geh am Freitag zum Friseur und will...