HomepageForenFashion-ForumModel mit Piercings/Snakebites? (Viele Antworten wären toll!)

Miraey

am 04.04.2009 um 21:43 Uhr

Model mit Piercings/Snakebites? (Viele Antworten wären toll!)

Hey Leute! (vorerst, der Begriff Snakebites wird unten noch erklärt!)

Ich würde gerne modeln (die passende Figur habe ich würde ich sagen, das heißt, die Maße stimmen. Ausstrahlung.. hm, kann ich selber nicht so gut beurteilen, aber ich denke, sie ist annehmbar xD).

Und da wollte ich mich mal erkundigen – sind Piercings im Gesicht im Model-Business `erlaubt`?
Ich selber habe ein Lippenpiercing (habe aber keinen Ring drin, sondern nur einen Stab mit Kugel) & würde mir gerne den gleichen auf der anderen Seite stechen lassen (das nennt man dann Snakebites, gebt`s doch mal Google ein oder so =)

Würde ich als Model trotzdem Jobs bekommen, was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von little_kittycat am 10.04.2009 um 09:05 Uhr

    NEIN, das geht auf keinen fall. Die meisten wollen ja nichtmal künstliche fingernägel 😉

    0
  • von Miraey am 05.04.2009 um 22:08 Uhr

    ja, die beiden kenne ich & noch viel mehr von der “sorte” & ich mag/liebe sie auch! 😀

    allerdings gibt es so wenig fotographen, die es auch mal etwas “rockiger” mögen.. :

    0
  • von purpleblossom am 05.04.2009 um 19:37 Uhr

    hannah, tschuldige 😀

    0
  • von purpleblossom am 05.04.2009 um 19:36 Uhr

    kommt glaub ich einfach drauf an, für was du modelst. kennst du hanna beth oder audrey kitching? des sin auch models und die haben auch ihren eigenen stil :) was mir übrigens sehr gut gefällt. erkundig dich doch einfach mal.
    viel glück :)

    0
  • von sweetly18 am 05.04.2009 um 09:12 Uhr

    Ich glaube nicht das models mit piercings und tatoos gebucht werden, weil einfach blöd aussieht wen man da in einem eleganten kleid ein tatoo raussieht oder ein piercings im gesicht kommt auch blöd beim fotoshooting wenn nahaufnahmen gemacht werden.

    0
  • von Tatti am 04.04.2009 um 23:03 Uhr

    kommt drauf an für was du modeln willst, für dior und gucci ist es ehr unpraktisch piercings zu haben…aber wenn du für etwas rockiges wirbst…dan gehts doch^^

    0
  • von lollita1 am 04.04.2009 um 22:27 Uhr

    Naja vielen ist die Natürlichkeit sehr wichtig…
    Man kann ja die Piercings jederzeit rausnehmen oder? Sind dann die Locher noch stark zu sehen, ist das bestimmt ungünstig aber, wenn es unauffällig ist, ist es bestimmt kein Problem:). Man muss als Model halt sehr wandelbar und facettenreich sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmuckkasten mit vielen kleinen Fächern - für VIELE Ohrringe? Antwort

Kiwichen am 24.07.2010 um 01:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Ich bin schon was länger auf der Suche danach, kann aber echt nichts passendes finden..Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: Ein Schmuckkästchen, das nicht wie die normalen so Löchlein für...

Wie schmerzhaft sind Piercings? Antwort

Electrokitten am 26.06.2008 um 20:26 Uhr
Huhu, ich hätte gerne demnächst ein Helix- und ein Bauchnabelpiercing. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat und wie weh das tut. Ich bin immer sehr schmerzempfindlich. Impfen geht, aber...

Für Silvester mit 13 essence Fingernägel? SCHNELLE ANTWORTEN Antwort

cookiee12 am 29.12.2014 um 12:37 Uhr
Hey! :) Ich bin 13 und würde gerne zu Silvester mal so aufklebbare Fingernägel von Müller (Marke: essence) kaufen. Jetzt ist nur die Frage, darf ich das schon? Meinen Eltern ist es egal. Es ist so eh nur für...

Jeansröcke sind toll Antwort

Karolinchen am 11.02.2010 um 13:04 Uhr
Findet ihr Jeansröcke auch so toll wie ich? Ich finde sie sind so wandelbar. Wenn man möchte kann man mit einem Jeansrock echt sexy aussehen, oder locker, lässig, cool. Man kann Jeansröcke aber auch gut kombinieren...

was haltet ihr von piercings? Antwort

KentuckyChicken am 09.11.2012 um 13:31 Uhr
also ich überlege schon lange ob ich mich endlich piercen lassen soll. Meine eltern waren immer total dagegen und ich hab immer gesagt wenn ich 18 bin lass ichs sie mir einfach stehen.. nun ja jetzt bin ich schon ne...