HomepageForenFashion-ForumModelinien der Stars

Erdbeerteam

am 25.06.2008 um 12:43 Uhr

Modelinien der Stars

In unserem Artikel “Die Modelinien der Stars” könnt Ihr nachlesen, was so mancher Star tut, um nebenbei noch ein wenig Geld zu verdienen. Wie findet Ihr das? Sind die Stars nur scharf auf das Geld oder ist es normal, dass man neben der normalen Arbeit noch andere, vielleicht kreativere Sachen, macht? Wir sind gespannt auf Eure Meinung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von netti am 26.06.2008 um 16:04 Uhr

    weil sie den ganzen tag mit mode zu tun haben, kennen sie sich ja auch richtig gut aus. und die meisten sachen sehen ja gut aus. ich finde die klamotten von kate moss ziemlich cool.

    0
  • von franzi am 25.06.2008 um 12:54 Uhr

    Wenn man die Chancen hat so was zu tun, würd ich sie ausnutzen. Stars haben einfach viel mehr möglichkeiten. Trotzdem sind sie natürlich in gewisser weise nur scharf aufs Geld. Aber wieso nicht… es gibt natürlich unterschiede. Manche reden wirklcih mit und treffen eigene Entscheidungen. Andere lassen nur designen.. und das find ich doof

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hompage für Trends der Stars? Antwort

happygirl23 am 03.02.2011 um 14:20 Uhr
Hello zusammen! ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach einer homepage auf der bilder von stars wie z.b. kate moss oder sienna miller abgebildet sind. ich liebe deren stil und möchte mir gerne mehr styling...

Stars als Designer Antwort

Robin am 06.02.2013 um 14:01 Uhr
nervt es euch auch so, dass stars immer auch designen müssen? gestern gab alessandra ambroios bekannt, dass sie ein label gründet und heute katy perry... mich nervt das teierisch. euch auch?

Mottoparty: Weihnachtsfeier mit ihren Stars und Sternchen Antwort

kadl am 06.12.2008 um 14:54 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, vom Verein haben wir so eine Weihnachtsfeier. Das Motto ist Stars und Sternchen doch leider habe ich echt keine ahnung als wen ich mich...

haarbänder,wie findet ihr die bänder die die ganzen stars jetzt um die stirn tragen Antwort

misscherie91 am 02.08.2009 um 18:32 Uhr
Findet ihr die dinger der Stars top oder flop?????