HomepageForenFashion-ForumModeln für mollige

Wayona

am 27.01.2010 um 11:54 Uhr

Modeln für mollige

Hi ihr süßen!
Ich interessiere mich shcon länger fürs modeln, aber bisher habe ich mich immer für “zu dick” gehalten. ich bin 1.70m groß und wiege 77 kg. klar Übergewicht ich weiß… aber naja ich hatte mit Sport aufgehört und in der Zeit hab ich halt ordentlich zugelegt =(((
aba nun, ich bin halt etwas molliger was bei mir aber garnicht so auffällt weil ich wirklich große Brüste habe 75 G und da fällt mein kleiner Speckbauch garnicht so auf.

Also, mein traum ist es mal als Übergrößenmodel für BHs für große größen oderso zu modeln. Ich finde es immer so schrecklich wenn models die kleine bis keine Brüste haben für BHs für Übergrößen werben… ich meine. das steht doch in keinem verhältnis zur Realität und vor allem weiß man dann immernoch nicht wie der BH in wirklichkeit bei großen Brüsten aussieht…

Naja. ich bin jetzt 17 und werde am 20.03. diesen jahres 18. kennt vielleicht jemand eine argentur oder ähnliches im bei der ich mich bewerben könnte ???

Danke schonmal im vorraus!!!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 27.01.2010 um 16:47 Uhr

    also laufstegmodels müssen so riesig sein..
    aber ganz normale wäschemodels oder aktfotomodels – dafür gibts keine bestimmte größe 😀
    schau doch mal de otto/bonprix frauen an- klar sind de etz net 1,50m oder so aber auch net 1,80m 😀

    0
  • von frolleinchaos am 27.01.2010 um 14:29 Uhr

    mh, vielleicht ist das schon ein hindernis. mit deiner größe bist du halt nicht universell einsetzbar, ABER vielleicht ist dein Look ja speziell und das gleicht das aus… ich weiß ja nicht wie du aussiehst. ich würds versuchen.

    0
  • von Wayona am 27.01.2010 um 14:10 Uhr

    oke ich denke ich werde da mal nachgucken. Ich hoffe echt das wird was. Ich würde unglaublich gerne (mehr nebenbei) modeln. Ich bin nur eben leider nur 1,70m groß. denkt ihr das reicht??? oder bin ich zu klein??? mir wurde mal gesagt das man midestens 1.75 – 1.80m groß sein muss…

    0
  • von MiaStar am 27.01.2010 um 14:02 Uhr

    Huhu,

    ich habe Frau Martin-Zick letzte Woche beim Kerner gesehen.Sie kam sehr nett rüber und die Bilder die von ihren Models gezeigt wurden waren toll!

    0
  • von XAlevX am 27.01.2010 um 13:59 Uhr

    Hi Wayona,

    schau mal auf der Seite mollige-models.de , da wirst wahrscheinlich die meisten Infos finden.
    Ingrid Martin-Zick ist Chefin der MOS Modelagentur für Big Sizes, sie ist sehr seriös und oft im Fernsehen vertreten.

    Viel Erfolg.

    0
  • von AudyCan am 27.01.2010 um 13:53 Uhr

    Such mal bei otto.de unter Jobs, da sind alle möglichen Stellenanzeigen drin, oft auch “Modelgesuche” mit dazugehöriger Größenangabe, da ist von allem was dabei 😉

    0
  • von Wayona am 27.01.2010 um 13:50 Uhr

    ja hab ich schon geguckt ^^ aber da wirkt irgendwie alles so unseriös. =(

    0
  • von cccatlaq am 27.01.2010 um 13:31 Uhr

    leider weiß ich da nichts, warum sucht du nicht mal im internet, da findet man für fast alles eine lsung^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommeroutfit für Mollige? Antwort

BlueVanMeer am 06.07.2008 um 00:51 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich bin gerade in der Capitale du Mo(n)de, Paris, und natürlich will ich mich hier ordentlich mit Kleidung & Accessoires etc eindecken. Man...

Klamotten für mollige frauen Antwort

jealosi am 28.08.2008 um 17:26 Uhr
Hi an alle! Ich bin mollig und frage mich wo ihr denn eure Klamotten so kauft. Also ich meine nicht so sackartige Dinger von Ulla Popiken sondern schöne sexy sachen.

Kleidung für mollige Frauen Antwort

onliiLove am 06.02.2013 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage, über die ich schon lange nachdenke. Ich bin etwas mollig und meine Problemzonen sind die Hüften, der Po und die Oberschenkel. Ich habe zwar schon einiges abgenommen, aber...