HomepageForenFashion-ForumModesünden

BieneMaja

am 25.08.2008 um 17:13 Uhr

Modesünden

Heute hab ich in der Bahn einen ganz schlimmen kerl gesehn mit Hawaiihemd und viel zu kurz gebundener grünlich gemusterter Krawatte. Ich dachte ich spinn! Sowas geht doch gar nicht! Na ja anscheinend doch. Habt ihr schon mal schlimme Dinge gesehen, durch die ihr fast blind wurdet? :) Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phenomenon am 26.08.2008 um 11:01 Uhr

    mein Vorgesetzer hatte neulich ein schwarzes Hemd und eine (Achtung: BUGS BUNNY KRAWATTE an!!!!!Der Herr ist anfang 30!!!!
    Furchtbar.das kann er doch nicht wirklcih schön finden!?

    0
  • von shivamoon am 26.08.2008 um 10:59 Uhr

    finde im sommer ist es am schlimmsten…aber bei mir kommt ab und zu mal ne frau einkaufen,die macht sich immer ihre haare so ganz komisch,also denke auch sie nimmt haarteile oder so,sieht dann aus wie ein pudel,dann einen viel zu dunklen lidstrich in grün und total krass geschminkte lippen und dazu tägt sie nen und jetzt kommts…jogginganzug in so türkis,lila pink,keinen jetzt aus baumwolle,sondern so aus diesem glibberstoff

    0
  • von Sassi am 26.08.2008 um 09:58 Uhr

    diese netten Ghettotypen mit Socken über den Hosen. Gegelte Haare unter einem Prollcap. Igitt!

    0
  • von feilchen am 26.08.2008 um 09:57 Uhr

    Ich hab mal ne ältere Dame (ca. Mitte 60) gesehen, die in pinkfarbenen Leggins und neongelben Schuhen stolzierte 😀 Das war auch ziemlich peinlich 😀

    0
  • von Mellaluu am 25.08.2008 um 17:29 Uhr

    Jeden Tag wenn ich in der Bahn sitze sehe ich sowas, irgendwann nimmt man das dann gar nicht mehr wahr 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Furchtbare Mode No-Gos!? Antwort

Katzenliebe80 am 11.08.2008 um 09:09 Uhr
Heute morgen in der Bahn sah ich eine Frau, vielleicht Anfang 40 oder Ende 30, die hatte eine grüne Dreiviertelhose an (das war ja schon mal schlimm), und dann aber beige Pumps und UNTER diesen beigen Pumps noch beige...

Evisu-jeans Antwort

Fatty89 am 11.11.2010 um 18:03 Uhr
hey mädels, also ich bin gerade dicke am abnehmen. klappt auch ganz gut, hab mich von 68 kg auf 61 runtergehungert. jetzt hab ich heute in meinem schrank eine evisu-jeans gefunden, die ich vor 2 jahren gekauft habe...

Modeljob per e-mail?! Antwort

Lelana am 03.04.2011 um 22:35 Uhr
Hallo Mädels! :-D Ich wüsste jetzt gerne, was Ihr dazu meint: Also: Meine Tante hat via e-mail eine Einladung zu einem "Modelcasting" erhalten. Mit den Worten, sie solle gern auch noch eine Freundin mitbringen....

Ist das der neue Trend für Mädchengeburtstage? Antwort

awase21 am 28.06.2010 um 15:14 Uhr
Hallo zusammen, die Tochter einer Bekannten hat neulich ihren 10. Geburtstag unter einem "Hochzeitsmotto" gefeiert. Ich fand das schon etwas übertrieben. Als ich meine Bekannte fragte, wie sie denn darauf gekommen...