HomepageForenFashion-ForumModetrends 2008 – Was wollen wir auf gar keinen Fall????

Glamourgirl

am 06.03.2008 um 14:45 Uhr

Modetrends 2008 – Was wollen wir auf gar keinen Fall????

Im letzten Jahr feierten Leggings ein zweifelhaftes Comeback… mit welchen Modesünden werden wir uns wohl in diesem jahr rumplagen? Was sind die http://www.erdbeerlounge.de/fashion/” />Mode Trends , die ihr auf gar keinen Fall sehen wollt????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_lele am 27.04.2008 um 18:50 Uhr

    diese bunten gummischuhe. die idee ist ja echt witzig, die ausführung aber nich sooo sexy x) bei uns zumindest sind die letztes jahr noch ncih angekommen..
    aber wie is das eigentlich mit leggins? dieses jahr wieder oder gar nich?

    0
  • von Nickyyyy am 23.03.2008 um 20:27 Uhr

    Also ich finde den 80er Look fürchterlich!! Das geht garnicht! Der Punk Look na ja… Leggins sind schon ok, wenn man die einzusetzen weiss.. wie Palme76 schin geschrieben hat finde ich es auch, dass es mit langen Oberteilen und Stilettos sehr sehr chick aussieht!

    0
  • von Palme76 am 10.03.2008 um 16:01 Uhr

    Ich finde Leggins cool… mit langen Oberteilen und Pumps, sehr hübsch! Und bei Frauen die das tragen können, finden Männer das garantiert auch gut!

    0
  • von prettywomen am 07.03.2008 um 16:05 Uhr

    Leggins, nicht schon wieder. Wer hat das erfunden? Leggins mit minirock, furchtbar….

    0
  • von sonnenschein am 07.03.2008 um 13:05 Uhr

    Leggins gehen gar nicht, jeder Mann findet die Teile grässlich…

    0
  • von Louisa am 06.03.2008 um 16:06 Uhr

    Leggins war doch ein super Trend, also ich habe gerne Leggins getragen, mit einem langen Oberteil sieht das doch super aus!!
    Was ich ganz furchtbar finde, habe ich heute noch im Christina Aguilera Video Come on Over gesehen: Bunte Hosen mit Muster! Das geht gar nicht…

    0
  • von RockGirl am 06.03.2008 um 15:49 Uhr

    Hmmmm, schwierig zu sagen, denn alles was ich auf gar keinen Fall sehen möchte, habe ich längst aus meinen Gedächstnis gestrichen!

    Ich finde, Totenköpfe sind langsam aus…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr euch vorstellen, dass Plateau-Schuhe wieder modern werden ? Antwort

schneewittchen am 02.02.2009 um 16:39 Uhr
Ich war letzte Woche shoppen. Ich hatte schon einige Schnäppchen im WSV gemacht und war gut gelaunt, als mir plötzlich, nichts ahnend, diese schrecklichen Schuhe mit Klotz untendrunter ins Auge stachen.

In was für einer Welt leben wir eigentlich.. Antwort

LillyFeee am 10.09.2013 um 10:49 Uhr
in der solche Frauen (Link: http://www.hm.com/at/product/14576?article=14576-A ) als dick gelten und in der Modebranche als XL Model angesehen wird?!Ich verstehe das nicht, dass ist eine ganz normale...

Auf Hochzeit eingeladen - was ist too much? Antwort

gwynnie am 23.02.2015 um 16:17 Uhr
Hallo Leute! Ich wurde auf eine indisch/pakistanische Hochzeit eingeladen und möchte gerne wissen, was denn (Outfit-technisch) auf Hochzeiten ein No Go ist. Gibt es etwas zu beachten, bis auf den Fakt dass das Kleid...