HomepageForenFashion-ForumModetrends 2008 – Was wollen wir auf gar keinen Fall????

Glamourgirl

am 06.03.2008 um 14:45 Uhr

Modetrends 2008 – Was wollen wir auf gar keinen Fall????

Im letzten Jahr feierten Leggings ein zweifelhaftes Comeback… mit welchen Modesünden werden wir uns wohl in diesem jahr rumplagen? Was sind die Mode Trends , die ihr auf gar keinen Fall sehen wollt????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_lele am 27.04.2008 um 18:50 Uhr

    diese bunten gummischuhe. die idee ist ja echt witzig, die ausführung aber nich sooo sexy x) bei uns zumindest sind die letztes jahr noch ncih angekommen..
    aber wie is das eigentlich mit leggins? dieses jahr wieder oder gar nich?

    0
  • von Nickyyyy am 23.03.2008 um 20:27 Uhr

    Also ich finde den 80er Look fürchterlich!! Das geht garnicht! Der Punk Look na ja… Leggins sind schon ok, wenn man die einzusetzen weiss.. wie Palme76 schin geschrieben hat finde ich es auch, dass es mit langen Oberteilen und Stilettos sehr sehr chick aussieht!

    0
  • von Palme76 am 10.03.2008 um 16:01 Uhr

    Ich finde Leggins cool… mit langen Oberteilen und Pumps, sehr hübsch! Und bei Frauen die das tragen können, finden Männer das garantiert auch gut!

    0
  • von prettywomen am 07.03.2008 um 16:05 Uhr

    Leggins, nicht schon wieder. Wer hat das erfunden? Leggins mit minirock, furchtbar….

    0
  • von sonnenschein am 07.03.2008 um 13:05 Uhr

    Leggins gehen gar nicht, jeder Mann findet die Teile grässlich…

    0
  • von Louisa am 06.03.2008 um 16:06 Uhr

    Leggins war doch ein super Trend, also ich habe gerne Leggins getragen, mit einem langen Oberteil sieht das doch super aus!!
    Was ich ganz furchtbar finde, habe ich heute noch im Christina Aguilera Video Come on Over gesehen: Bunte Hosen mit Muster! Das geht gar nicht…

    0
  • von RockGirl am 06.03.2008 um 15:49 Uhr

    Hmmmm, schwierig zu sagen, denn alles was ich auf gar keinen Fall sehen möchte, habe ich längst aus meinen Gedächstnis gestrichen!

    Ich finde, Totenköpfe sind langsam aus…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind Eure Sommertrends 2008 ???? Antwort

SwEeDy am 04.05.2008 um 20:18 Uhr
Die Sommerzeit steht bevor.... Verratet mir doch mal Eure Sommer-Modetrends 2008 Was sind dieses Jahr die Must-Haves und was geht gar nicht???

Was sind die neusten Modetrends 2009? Antwort

KatiiX3 am 05.01.2009 um 22:48 Uhr
Haai Mädels! Ich habe so kleine Probleme, ich weiß nicht so recht die neuesten Mode Trends ! Ich würd gern mal was andres ausprobieren was peppiges oder soo. Ich...

Was ist euer Sommertrend 2008? Antwort

Lovestoned am 03.07.2008 um 11:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren, was euer Sommertrend 2008 ist. Was findet ihr gerade total trendy und ein Must für jedes Erdbeermädel? Ich finde nach wie vor die Pilotbrillen immernoch total...

Was sind eure Modetrends für den Winter? Antwort

Claudi am 12.10.2010 um 12:06 Uhr
Hi Erdbeermädels ich wollte mal fragen, was eure Modetrends für den Winter sind? Meine Modetrends für den Winter sind auf jeden Fall Strickjacken und Strickkleider in Sandtönen oder in Grautönen! Ein weiterer...

Gleich shoppen? Was muss man sich derzeit aufjeden Fall holen? Antwort

CellaBanane am 15.08.2009 um 13:13 Uhr
Ja ich gehe gleich shoppen kauf mir aber irgendwie nie was,was IN ist oder so,weils mir meist nicht gefällt....was ist euer MustHave momentan? Vielleicht kann ich mich ja von etwas inspirieren lassen ;-)