sweetShy

am 03.06.2009 um 21:07 Uhr

MODISCH?

hallo ihr:)
ich wollte euch mal fragen: was haltet ihr von roten hosen?

ich hab kürzlich ein mädel mit roter Hose und weißem oberteil gesehn!
ich fand es sah spitze aus! trotzdem, man brauch ein wenig mut 😉
soll ich mir eine kaufen?

danke schonmal!

und GLG.
Valli=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badangel28 am 09.06.2009 um 14:26 Uhr

    Da gehört etwas Mut dazu.Am besten sehen Röhrenjeans in Kombi mit einem weissen Shirt aus.

    0
  • von nemoeLove am 09.06.2009 um 13:09 Uhr

    also zu mir passt es nicht, aber an manchen mädels sieht so was geil aus

    0
  • von caro59 am 05.06.2009 um 12:16 Uhr

    Farbige Hosen sind total angesagt. Rot? der absolute Hammer! mit nem weißen Oberteil z. B. … Nur Mut Mädels

    0
  • von LaCrosse am 05.06.2009 um 12:04 Uhr

    rote roehre ist super .. ich persoenlich kombiniere rot aber auch nur mit weiss , schwarz oder marineblau , keine anderen schrillen farben , das sieht einfach nur schrecklich aus ..

    0
  • von Olive14 am 04.06.2009 um 16:14 Uhr

    Naja kommt darauf an. Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte gestern eine rote Hose, ein gelbes T-shirt und dazu ein grünes Haarband an. Das sah schrecklich aus-wie ein Ampelmännchen.

    0
  • von pantheraprinses am 04.06.2009 um 13:27 Uhr

    ne rote jeans kann definitiv gut aussehen, aber die rote jeans mit weissem top zu kombinieren wär mir definitiv zu krass! ich zieh auch ab und zu rote jeans an, aber das weisse top dazu würd ich mich mit 40/42 nicht trauen…

    0
  • von sweetShy am 03.06.2009 um 23:31 Uhr

    ich weiß auch nicht, hab gelesen, dass diesen sommer schrille farben morden sind! naja ;D ich probiers mal in der umkleide an hab ich beschlossen .. danke für eure meinungen

    0
  • von chyo am 03.06.2009 um 21:41 Uhr

    schrecklich.;D
    also ich für meinen teil würde soetwas nie tragen..
    würd auch sagen, dass es alles andere als modern is;)

    0
  • von Feelia am 03.06.2009 um 21:08 Uhr

    ob was modern is oder net krattz mich nicht!
    aber rote hise zieh ich net an,nö.roten rock ja hose nö

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Modisch kombinieren! Antwort

Kalima am 31.07.2009 um 15:34 Uhr
Ich hab mir letztens bei Mango ein HAMMER Teil gekauft. Ihr kennt doch diese Fracks, die vorne länger sind.Genau so ein Teil..nur als Weste! Jetzt frag ich mich die ganze Zeit was ich dazu tragen kann..habt ihr ne...

Noch nie modisch gewesen!!! Antwort

lala1993 am 28.11.2012 um 14:10 Uhr
Ich habe da so ein kleines Problem: Ich habe mich noch nie modisch angezogen, geschwiege denn, etwas in meinem Schrank, das ich als modisch empfinden würde. Meinen Eltern sage ich immer, mich interessiert es nicht,...

Schwarze Hosen modisch? Antwort

Carala am 11.02.2010 um 21:17 Uhr
Für eine Beerdigung hab ich eine etwas teurere, schwarze, geradegeschnittene Hose gekauft. Sie ist enganliegend und aus festem Stoff (jeansartig). Ich muss sagen, dass ich schwarze Klamotten nicht allzu gerne trage,...

Übergewichtig, trotzdem modisch gekleidet? Antwort

bad_angel94 am 02.03.2011 um 14:41 Uhr
Hay mädels, ich hab da eine frage... meine kleidergröße ist 44 und wenn ich in einen laden gehe und mir die tollen kleider und hosen ansehe dann bin ich am verzweifeln (am meisten wenn ich nichts passendes finde)......

Welches ist modisch gesehen euer Lieblings-Jahrzehnt? Antwort

TheGirlNextDior am 02.10.2012 um 16:42 Uhr
Meins sind sie 50er und 60er. Da war einfach alles so klassisch und elegant :)