HomepageForenFashion-ForumMögt ihr es KNALLEBUNT oder eher dezent?

Sternenstaub

am 04.09.2008 um 13:17 Uhr

Mögt ihr es KNALLEBUNT oder eher dezent?

Hey! Ab und zu peppe ich mein outfit mit was buntem auf, bin aber eher so der dezente Naturfarbentyp. Was ist mit Euch?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessezicke23 am 24.09.2008 um 13:32 Uhr

    Kommt darauf an wie meine Stimmung ist.

    0
  • von Kaaate am 09.09.2008 um 14:18 Uhr

    Ich kleide mich eher dezent. Aber ab und zu etwas peppiger 😉

    0
  • von sunshine_melli am 05.09.2008 um 10:35 Uhr

    Ich mag es eher dezent, aber da darfs dann auch maol ne knallbunte Kette dazu sein 😉

    0
  • von SabsInLove am 04.09.2008 um 20:52 Uhr

    bei mir im schrank ist neben viel weiß auch viiiiel rosa und pink zufinden

    0
  • von himbeereis am 04.09.2008 um 19:04 Uhr

    ist unterschiedlich, ich habe viele knallbunte sachen in meinem kleiderschrank. aber ich trage auch gern mal was dezentes. nach lust und laune halt ;P

    0
  • von LilliCat am 04.09.2008 um 16:16 Uhr

    Bei mir am liebsten schwarz in Kombie mit einer knalligen Farbe!

    0
  • von Guglhupf am 04.09.2008 um 15:00 Uhr

    ” Bunte Farben sind etwas für Narren und kleine Kinder”
    J.W. Goethe

    Naturtöne, schwarz, das passt immer zusammen und sieht stilvoller als ne pink- weiß Kombi oder sowas aus.

    0
  • von EngelInZivil28 am 04.09.2008 um 14:34 Uhr

    bei mir darf es sehr gerne knallig sein. Oft kombiniere ich auch Farben, die eigentlich gar nciht zusammen passen, wie z.B. eine grünes T- Shirt mit einer rosa Fleece- Jacke.

    0
  • von feilchen am 04.09.2008 um 14:31 Uhr

    je nach laune, aber meistend bunt!

    0
  • von vulcanus am 04.09.2008 um 13:27 Uhr

    mein schrank gibt farblich vor allem schwarz und weiß her, dazu drei farben – rot, hellblau und violett. das wird dann zu schwarz-weiß als farbtupfer kombiniert. bunt wird man mich niemals antreffen.

    0
  • von Sunchan am 04.09.2008 um 13:20 Uhr

    Beides^^ auf Arbeit mag ich es dezent und setze ein paar knallige Akzente. Wenn wir weggehen, darf es ruhig bunt und sexy sein. Und wenn ich mich mit meinen Studenten treffen, sehe ich meistens aus wie ein Kanarienvogel, falle aber unter ihnen kaum auf xD xD

    0
  • von Marilyn am 04.09.2008 um 13:18 Uhr

    Ebenso. Außer Rot und Lila trage ich auch nur Dunkelgrün, Braun, Schwarz, Beige…

    0
  • von Blueberry83 am 04.09.2008 um 13:17 Uhr

    Ich mag auch eher unauffällige Farben, aber es darf auch grün oder so sein. Nur nicht zu knallig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es Modelabels die ihr mögt? Antwort

Tanja83 am 28.08.2008 um 14:39 Uhr
Ich bin eigentlich gar nicht so der Modefan aber zufällig hab ich letztlich auf der Seite von Christian Audigier gestöbert und fand da echt schöne Teile. Und auch kleine Berliner Labels habe ich letztlich entdeckt,...

Mögt ihr High Fashion? Antwort

Anne82 am 21.01.2013 um 09:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, was haltet ihr von High Fashion? Findet ihr die überflüssig, weil sie nicht tragbar ist, oder liebt ihr die Extravaganz von High Fashion und würdet sie auch tragen? Mit High Fashion meine ich...

Mögt ihr Animalprint Antwort

schokokeks am 29.04.2014 um 17:34 Uhr
Heeeeeeeei Ich habe mir vor kurzem mein drittes Teil mit Leomuster geholt! Bin echt süchtig danach. Hab jetzt Schuhe, ne Handyhülle und ne Tasche. Könnt mir auch ne Hose vorstellen. Und oberteile sowieso! Findet...

Mögt ihr Ugg Boots? Antwort

Krissi am 20.11.2012 um 17:27 Uhr
hey leute, ich finde ugg boots überhaupt nicht schön und frage mich, ob es da nur mir so geht?? was finden die mädels nur an den brotschuhen, die noch hässlicher als bernd das brot sind?! ugg boots sind einfach keine...

Uniformjacke-schön oder eher nicht? Antwort

LiiL_Rainbow am 04.11.2009 um 14:06 Uhr
hey mädels. da ich mla wieder ne neue, etwas elegantere, jacke für den winter brauche, wollte ich mir eine Uniformjacke zulegen. hab da 2 bei h&m gesehn und weiß nur aber ne wirklich welche besser/ schöner...