HomepageForenFashion-ForumMögt ihr lieber Langhaarfrisuren oder Kurzhaarfrisuren?

honeymoon990

am 22.04.2010 um 15:47 Uhr

Mögt ihr lieber Langhaarfrisuren oder Kurzhaarfrisuren?

Welche Frisuren in diesem Sommer sind Eurer Meinung nach IN ?

Freue mich auf Ideen/Meinungen von Euch,

liebe Grüße
Honeymoon

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_cooper am 24.06.2011 um 18:42 Uhr

    mit langen Haaren kann man einfach viel mehr anfangen 😉 auch wenn manchen kurze Haare echt gut stehen, lange sind einfach viel weiblicher!

    0
  • von Yaxii am 24.06.2011 um 18:30 Uhr

    Lang Lang Lang *-* Für mich persönlich spiegeln lange Haare Weiblichkeit dar , aber jede Frau ist meiner Meinung nach was besonderes

    0
  • von Feelia am 20.05.2011 um 15:25 Uhr

    @kiss:also ich hab jeden tag ne andere frisur…is doch kein problem.
    und den spruch meinste wohl kaum ernst ne…für die meisten ist langes haar ein wichtiges symbol für weiblichkeit.^^

    0
  • von Feelia am 20.05.2011 um 15:19 Uhr

    @blackvampire:ähm-du hast noch nicht viele ältere langhaars gesehen,nech…gibts nämlich zuhauf.

    0
  • von Feelia am 20.05.2011 um 15:14 Uhr

    in und out interessiert mich nicht,da ich meinen eigenen stil habe^^
    ich liebe lange haare,meine haben nun fast steißlänge und ich will noch sehr viel länger züchten.
    also geht für mich persönlich nichts über lange haare.und lange haare sind für mich eben nicht nur brustlang oder so…ich empfind meine haare erst seit taillenlänge als wirklich lang.(im LHN können einige über so ne aussage nur lachen,da viele ihre haare knielang tragen…:-D)

    0
  • von Black_Madonna am 20.05.2011 um 15:04 Uhr

    ich find, es gibt wenigen mädels, denen kurze haare stehen. ich kenn von bestimt 40, die kurze haare haben, vllt 3, denen es steht. mittelllang bis lang… damit kann man eigl nichts falsch machen.

    generell mag ich braune bis schwarze haare am liebsten (weshalb mein straßenköterblond auch schon diesen farben gewichen ist). blond ist okay, aber eben nicht so “mein typ” (:

    0
  • von Kiss1985 am 20.05.2011 um 15:02 Uhr

    Also ich persönlich finde lange Haare langweilig,zumindest bei den meisten und auch bei mir selbst. Es wird immer gesagt, dass man mit langen Haaren so viel machen kann, aber wenn man ehrlich ist, machen es die wenigsten. Ich hatte immer nur einen Pferdeschwanz oder die Haare offen-für mehr hatte ich einfach keine Geduld und auch nicht das nötige Geschick.
    Mit meinen jetzt sehr kurzen Haaren mache ich viel mehr und es klappt auch besser, weil sie einfach kürzer sind. Und es sieht außerdem noch viel modischer aus. Aber ich bin jemand, der immer wechselt, also von kurz zu lang und dann wieder zu kurz. Hab schon alles durch und mit kurzen Haaren fühle ich mich persönlich wohler und auch weiblicher :-)
    Denn nur kleine Mädchen, ohne stil und Selbstbewusstsein haben lange Haare 😉

    0
  • von tegans_girl am 06.04.2011 um 13:50 Uhr

    also ich steh total auf kurzhaarfrisuren! ich hatte meine haare ewig ganz lang aber trage sie seit einigen monaten kurz und ich liebe es!

    0
  • von Hayley92 am 19.01.2011 um 15:40 Uhr

    Ich hab mir vor 2 Jahren meine blonden langen Locken abschneiden lassen. 5cm Kurzhaarfrisur, die meisten fanden es toll, weil es viel besser zu mir passt. Meine blonden Locken erinnerten immer so an einen Engel und der bin ich nun wirklich nicht. Außerdem haben mich die kurzen Haare auch ein wenig älter gemacht & es ist nun wirklich nicht schön mit damaligen 17 auf 13 geschätzt zu werden (;
    Im Endeffekt sollte es jeder für sich entscheiden immerhin braucht man auch ein wenig Mut um sich seine Haarpracht abschneiden zu lassen (;

    Liebste Grüße!

    0
  • von MiLkaKuuH am 16.07.2010 um 17:52 Uhr

    lange haare :)

    0
  • am 14.07.2010 um 14:48 Uhr

    Auf jeden Fall lange Haare. Ob in, oder out. (;

    0
  • von Korni09 am 14.07.2010 um 14:46 Uhr

    Wem was halt steht!!! Finde ne tolle Kurzhaarfrisur bei einem sehr weiblichen Typ toll. Wenn du aber mit kurzen Haaren aussiehst, wie son halber Junge, finde ich es nicht so schön. Aber genauso kann nicht jede die lange Haare hat, diese auch gut tragen. Also mir gefällt beides und bei mir gefällt mir am besten kurz…..

    0
  • von Emin3m am 14.07.2010 um 14:30 Uhr

    Ich liebe lange Haare und ich denke mal auch das die langen Haaren momentan mehr im Trend sind.

    0
  • von Cockii am 14.07.2010 um 14:28 Uhr

    Also so lange Haare sehen echt weiblicher aus und so mit so großen Wellen halt so für den Strand sind schon schön aber im moment …wo es jetzt so warm ist sind kurze Haare viel besser…man braucht nicht lange zum stylen und trocknen tun sie auch schneller das beste istman schwitzt ein bisschen weniger ….. und die schrägen Bobs fin ich einfach toll.

    0
  • von StacyStrawberry am 23.04.2010 um 02:38 Uhr

    Lang! Eindeutig :-)
    Möchte aber auch dazusagen dass ich “schön lang” meine und nicht dieses ungestylte “Hippie lang” bis zum Hintern..

    0
  • von Juny am 22.04.2010 um 17:44 Uhr

    Ich schließe mich JanaMietze voll und ganz an. (:

    0
  • von ladyboo am 22.04.2010 um 17:44 Uhr

    Ich finde lange schön aber zu lang finde ich auch wieder hässlich. Also so bis zur Brust ist schön alles darüber wird hässlich.

    0
  • von jollyjudy am 22.04.2010 um 16:56 Uhr

    mhh. ich hatte mal lange haare, hab sie mir dann aber gaaanz kurz abschneiden lassen…
    und weil ich finde, dass entweder lange haare ODER kurze haare gut aussehen (aber nicht diese blöde `übergangslänge` dazwischen) hab ich sie mir auch nicht mehr lang wachsen lassen. (also nicht mehr so lang) weil mir auch die geduld fehlt. obwohl ich shcon irgendwann mal wieder gerne lange haare haben würde..
    jetzt hab ich n bob und das ist einfach schön unkompliziert. 😀

    0
  • von diamondxx3 am 22.04.2010 um 16:30 Uhr

    Ich persönlich finde für mich lange Haare schöner. Aber es gibt Mädels deinen ein Bob richtig gut steht. Hab mir auch schon oft überlegt einen schneiden zu lassen, hab mich aber nicht getraut.

    0
  • von kibarinha am 22.04.2010 um 16:21 Uhr

    Ich bin ein Fan von langen, blonden Haaren :)
    Hab sie auch selbst.. haha

    0
  • von rosaCherry am 22.04.2010 um 16:18 Uhr

    soweit ich weiß sollen kurzghaarfrisuren total modern im moment sein. Für mich ist das allerdings nichts.
    Ich liebe lange blone haare.
    Meine sind zwar nicht sehr lang, aberblond :)

    0
  • von LaFilleDeFraise am 22.04.2010 um 16:12 Uhr

    typsache! und außerdem kommt es auch drauf an was man aus seiner frisur macht. lange spaghettihaare, die einfach nur kaputt sind und kacke aussehen, so wie es bei mir war, sehen genauso kacke aus wie eine kurzhaarfrisur, die nicht gemacht sind und ne schreckliche farbe haben…
    und was IN ist, ist ja wohl egal. aber ich schätze kurze haare sind “IN”, man sieht immer mehr mit kurzen fransigen frisuren..

    0
  • von Anjachristine am 22.04.2010 um 15:59 Uhr

    Ich mag auch beides – momentan lieber Kurzhaarfrisuren, da ich selber eine habe, aber auch mit längeren Haaren habe ich mich wohl gefühlt und lasse sie jetzt wieder wachsen:)

    0
  • von KamiiLa92 am 22.04.2010 um 15:59 Uhr

    ich steh auf lange haare kurze haare finb ich doof 😀

    0
  • von ashanti187 am 22.04.2010 um 15:59 Uhr

    egal ob “in” oder “out”: ich bin langhaar-fan!

    0
  • von Sophi89 am 22.04.2010 um 15:55 Uhr

    ich mag eher den klassischen stil- also in dem fall lange haare

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mögt ihr es KNALLEBUNT oder eher dezent? Antwort

Sternenstaub am 04.09.2008 um 13:17 Uhr
Hey! Ab und zu peppe ich mein outfit mit was buntem auf, bin aber eher so der dezente Naturfarbentyp. Was ist mit Euch?!

Geht ihr lieber im Geschäft shoppen oder lieber online? Antwort

teatime5 am 18.02.2014 um 11:34 Uhr
Hey Mädels! Findet ihr Onlineshopping besser oder geht ihr lieber direkt ins Geschäft? Ich bestelle meine Kleider meistens alle online, da muss ich nicht für die Umkleide anstehen und kann direkt schauen, ob ich...

Tragt ihr lieber Gold- oder Silberschmuck? Antwort

modemausi am 02.01.2015 um 11:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mir ist aufgefallen dass ich viel mehr Goldschmuck habe und trage, als Silberschmuck. Wie sieht es denn bei euch so aus? Tragt ihr lieber Gold oder Silberschmuck? :)

Tragt Ihr lieber Umhängetaschen oder Rucksäcke? Antwort

laura198 am 05.09.2011 um 14:49 Uhr
Also ich finde Rucksäcke ja viel praktischer, weil sich das Gewicht dann besser verteilt. Aber schöner sind auf jeden Fall Taschen. Wie seht ihr das? Und kennt Ihr einen Hersteller, der schöne Rucksäcke macht?

Tragt ihr lieber Hosen oder Röcke? Antwort

LisaWien am 27.08.2009 um 18:04 Uhr
Wie der Titel schon besagt, was tragt ihr lieber? Hosen oder Röcke?