HomepageForenFashion-ForumMollig,was passt was geht Garnicht??!!!

Julia1292000

am 12.06.2009 um 16:56 Uhr

Mollig,was passt was geht Garnicht??!!!

Hey Mädels

Ich habe mal eine Frage an die unter uns die Mehr auf den Rippen haben.
Ich selber habe 44/46 oben rum 42/44.Mein Freund mags ganz gern das ich mich hübsch mache und auch mal Röcke trage er sagt er findet es Toll.Ihm zu liebe Trage ich es auch obwohl ich vorher lieber den bequemen Jeans Look bevorzugt habe.Ich Kaschiere meine Pfunde nämlich lieber als sie hervorzuheben.
Mich interressiert wie ihr euch so kleidet und was man auch als Molliges Mädchen gut tragen kann und wo man lieber die Finger von lässt.Ich kenn mich da nicht so gut aus Ich fand immer das ich JEans auch toll aussehe.
Freu mich auf Comments

Antworten



  • von MusicFreaQ am 12.06.2009 um 19:37 Uhr

    Also ich hab zwar nicht die größen^^ aber ich würde es nicht nur mit schwarz versuchen ich find das macht einen dicker
    Und von ganz hellen hosen würd ich auch die finger lassen die machen mich nämlich auch etwas dicker
    Ich finde röcke kannst du doch tragen (: finds sogar oft schön wenn sich etwas molligere frauen sich schön kleiden anstatt nur schwarz(seh das so oft) Lass dich doch sonst mal in einen geschäft beraten (:

  • von daidy am 12.06.2009 um 19:36 Uhr

    wenn man mollig istsolte manschwarz und so traen und gürtel unter der brust vermieden .. und möglichst nur eine ” linie ” tragen denn rock mir stumpfhose zb ist 2-“lieniert” da sollte amn lieber jenas und ncihjtzuenge / zukleine oberteile tragen ._)
    lg dnise

  • von tettarella am 12.06.2009 um 19:24 Uhr

    hey. .. hab auch zu viel auf den rippen 😉 meim freund gefällts auch =)
    ich finde so babydoll sachn gehen auch nur bei ganz ganz bestimmten, denn wenn sie zu weit sind schauts gleich aus als ob mann wiaklich weiß nicht ein zelt anhätte und im xtn monat schwanger wär , die gefalln mir persönlichen an ganz schlanken viel besser!!
    ansonstn find ich auch dunkle jeans kaschieren mehr und wie schon erwähnt wurde schöner ausschnitt mid schmuck und gestylte haare als blickfang lenken ab =)

  • von Mausi1985 am 12.06.2009 um 18:42 Uhr

    Hab genau die gleichen Größen wie du… Ich persönlich ziehe gar keine Röcke an. Finde dunkle Jeans oder schwarze Stretch-Stoffhosen am besten, um die Beine und den Po zu kaschieren. Dafür betone ich lieber meinen “schlankeren” Oberkörper und meine Brüste- ein schöner Ausschnitt lenkt ab 😉

  • von AudyCan am 12.06.2009 um 18:42 Uhr

    Ich hab auch keine Traumfigur, sogar etwas mehr als du, aber ich muss sagen, dass es genug schlanke Mädels mit super Figuren gibt, die sich einfach unmöglich anziehen! Da brauchen wir uns nicht zu verstecken, wenn wir zwar etwas molliger gebaut sind, aber eben auch mal modisch etwas wagen, was trotzdem gut aussieht.
    Ich habe zB auch etwas Zeit gebraucht, um mich an kurze Röcke (kurz ist in meinem Fall knielang bzw. etwas länger) zu gewöhnen. Meine Schwester ist zwar schlanker, hat aber, wie sie es nennt, ein Wadenproblem (also etwas dickere Waden). Sie kaschiert die immer mit Stiefeln und selbst ich mit meinen Waden habe ein paar schöne unauffällige schwarze Stiefel gefunden, die ich gerade im Winter gerne zu einem knielangen Rock trage! Ich muss auch sagen, dass man mit genug Selbstbewusstsein natürlich kurze Röcke tragen kann, wenn es keine supermega enganliegenden sind, und ich persönlich trage meine kurzen inzwischen lieber als die langen 🙂 die sind meistens untenrum auch leicht ausgestellt, sodass sie an den Oberschenkeln nicht zu eng anliegen.
    Was ich persönlich schade finde, ist, dass es immer heißt, dickere Frauen sollten weitere Tuniken tragen, lange T-Shirts etc. Ich finde, so etwas weites macht mich noch dicker, weil es oft diesen schwanger-Effekt hat 🙁 Lieber ein Oberteil, das hübsch betont, aber nicht extrem eng ist und das nicht superlang aber auch nicht superkurz ist. Ungefähr den Gürtel bedeckend und etwas länger, aber nicht viel, bis der halbe Po verdeckt ist ca.
    Mein Freund mag es auch, wenn ich einen Rock anziehe, ich denke einfach, es wirkt so schön weiblich und das gefällt ihm eben an dir. Deswegen heißt es ja nicht gleich, dass du gar keine Jeans mehr anziehen sollst/darfst oder dass sie plötzlich nicht mehr gut an die aussehen. Jeans sind super!

    Übrigens werde ich zur Hochzeit meiner Schwester ein Kleid anziehen, das in der Taille etwas enger wird und genau ab diesem Punkt beginnt dann der weitere Rock, sodass die Hüften wunderbar kaschiert werden 🙂 Da wird alles genau so hervorgehoben wie es passt 🙂

  • von tina2988 am 12.06.2009 um 18:15 Uhr

    Also ich hab zwar Gr. 36, aber deswegen kann ich dir ja trotzdem ein paar tipps bzw. eine meinung geben :-).

    also was ich finde, was gar nicht geht, wenn man etwas mehr auf den rippen hat, sind leggins, miniröcke, kurze kleider oder ganz enganliegende tops z.b. aus viskose. da sieht man gleich noch dicker aus.

    ich würde an deiner stelle so babydolls oder tuniken tragen, die fallen ab der brust etwas weiter und kaschieren so ganz toll. aber die oberteile sollten nicht so eng anliegen, dann kauf lieber eine nr größer. aber so, das sie nicht nach schlapper-look aussehen :-). röcke kannst du auch tragen, dürfen nur nicht zu kurz sein, am besten alles, was übers knie geht. das gleiche gilt meiner meinung nach auch bei kleidern. dann würde ich dir bootcut-jeans raten. das sind die mit geradem bein. sehen super schick aus. auch wäre es ratsam, wenn du hohe, bzw schuhe mit etwas absatz tragen würdest. die strecken automatisch die beine und lassen sie schlanker aussehen. ein ausschnitt kommt auch immer gut, gerade wenn man etwas mehr auf den rippen hat :-). dazu dann noch eine schöne große, lange kette, die lenkt dann super von den paar gramm zu viel ab.

    hoffe, mit den tipps hab ich dir etwas weitergeholfen.

    lieben gruß

Ähnliche Diskussionen

Was passt zu dunkelblond? Antwort

princess92KA am 22.06.2009 um 22:41 Uhr
Hey Leute ;D Ich habe mal ein frage an euch. ich habe dunkelblonde haare und braune augen. ich weiß einfach nicht was für eine klamottenfarbe am besten zu meinen haaren&augen passt. meine freundin hat gaaaaanz...

Was passt zur knallblauen Jeans? Antwort

Doreeny am 30.08.2011 um 18:51 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich hab mir vor kurzem eine krass blaue Jeans bei Zara gekauft. Hier ist erstmal ein Link, damit ihr sehen könnt wie die aussieht, hab nur leider nicht die richtige gefunden, also stellt...

Goldenes Kleid -was passt dazu? Antwort

Minue am 15.03.2010 um 12:46 Uhr
Hallo miteinander 🙂 ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir in einem Ansturm von Kauflust ein goldenes Kleid gekauft (Neckholder, knielang, eher eins von der aufreizenderen Sorte 😉 ). Soo jetzt habe ich...

was passt zu hellrosa rock Antwort

sweetShy am 04.07.2009 um 18:45 Uhr
wie dir überschrift schon sagt .. was passt denn gut zu einem rosa rock? hab nicht so viele eintönige farben .. eher shirts mit aufdruck.. danke für die tipps:)