HomepageForenFashion-ForumMottoparty USA !

Mottoparty USA !

LA_Queenam 07.08.2009 um 19:53 Uhr

Hallihallo Mädels!
Eine gute, alte Freundin verlässt in ein paar Tagen das Land, um ein Austauschjahr in Chicago zu machen. Anlässlich dieses Ereignisses steigt morgen Abend ab 21.00 eine riesen Party – um die 150 Leute. Wunsch der Gastgeberin ist es “verkleidet” oder zumindest mit einem USA Outfit/Accessoire zu kommen. Irgendjemand eine Idee für ein großes, schlankes Mädel oder wahlweise ihren kleinen Bruder (15)? Wäre natürlich cool, wenn es iwas wäre, was man sich selber aus dem Schrank zusammenbasteln kann, aber ich bin für jegliche Anregung dankbar (jaa, ich hab ja noch 24 Stunden Zeit ;D und Not macht schließlich erfinderisch;-)).
Danke schon jetzt!

Nutzer­antworten



  • von Nachtkatze am 08.08.2009 um 12:46 Uhr

    cheerleaderin find ich cool…und dein bruder als footballplayer =P
    sonst ist für mich typisch amerikanisch: jeans, top und großer zip hoody… wo immer ich in amerika war, sahen die teenager meistens so aus^^

  • von stvalentines am 07.08.2009 um 20:34 Uhr

    wie wärs mit cheerleaderin? ich denke das kann man sich recht schnell zusammenbasteln.

  • von stvalentines am 07.08.2009 um 20:34 Uhr

    wie wärs mit cheerleaderin? ich denke das kann man sich recht schnell zusammenbasteln.

  • von xXmelichenXx am 07.08.2009 um 20:10 Uhr

    marilyn monroe ;)..

  • von ladyjay am 07.08.2009 um 19:59 Uhr

    der bruder könnte als michael jackson gehen… und als mädel würde ich vielleicht irgendwas divenmäßiges wählen… ne schöne wellenfrisur und ein schickes kleidchen oder einfach ein outfit in weiß blau und rot

Ähnliche Diskussionen

Mottoparty Ferien, Outfit? Antwort

HippieBraut am 23.04.2011 um 14:26 Uhr
Hey meine Lieben^^ Also ne Freundin schmeisst im Juni ne Geburtstagsparty mit dem Motto Ferien. wir sollten uns anziehen wie etwas das wir mit Ferien verbinden zb, Pilot, Fotograf,Asiatisch oder so.. habt ihr ideen...

Geburtstag Mottoparty im Stil 50er Jahre Antwort

easyqueen am 29.12.2009 um 15:23 Uhr
Hallo Mädels, in meiner Familie feiern wir bald einen Runden. Und da habe ich gedacht- ich mache so eine Überraschung und organisiere eine Mottoparty. Ich kenne in Berlin ein Cafe 50er Jahre "Hula-Hoop", in der...

Mottoparty "Oben hui - unten pfui" - Was anziehen? Antwort

Lollypop am 09.11.2012 um 17:40 Uhr
Hallo Mädels, ich wurde auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, die das Motto "Oben hui - unten pfui" hat. Am Morgen nach der Feier fliege ich um 6 Uhr in den Urlaub. Da wir direkt von der Feier zum Flughafen...