HomepageForenFashion-ForumMottoparty: Weihnachtsfeier mit ihren Stars und Sternchen

kadl

am 06.12.2008 um 14:54 Uhr

Mottoparty: Weihnachtsfeier mit ihren Stars und Sternchen

Hey Liebe Erdbeermädels,
vom Verein haben wir so eine Weihnachtsfeier. Das Motto ist Stars und Sternchen doch leider habe ich echt keine ahnung als wen ich mich verkleiden könnte und wie ich das umsetzen kann, ohne groß irgendwelche neuen Sachen zu kaufen. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Danke schonmal im voraus! (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mottoparty halloween Antwort

agonoize626 am 30.10.2010 um 17:18 Uhr
hey mädels ich gehe heute auf eine mottoparty. thema: the devil comes in red and black. ich bin so hin und her gerissen ob ich einfach nur schwarz rote klamotten oder auch teufelshörner oder so anziehen sollte, hab ne...

Outfit Weihnachtsfeier Antwort

julsi90 am 01.12.2011 um 18:47 Uhr
hey mädls...brauch da mal eure hilfe. es stehen ja jetzt wieder wie jedes jahr die weihnachtsfeiern an. ich möchte gern zur firmenfeier ein kurzes schwarzes kleid mit schwarzen stiefeln anziehen. bin mir jetzt nur...

Mottoparty Film: Welches Kostüm mit lila sitecut Antwort

esachan am 06.10.2012 um 18:49 Uhr
Sooo mal so ne total nervige frage. Es steht ne Mottoparty ins Haus, mit dem thema film...mein Problem ich hab lila haare und ein sitecut und das passt natürlich nicht zu jedem Kostüm... Hat jemand von euch vielleicht...

Mottoparty Ferien, Outfit? Antwort

HippieBraut am 23.04.2011 um 14:26 Uhr
Hey meine Lieben^^ Also ne Freundin schmeisst im Juni ne Geburtstagsparty mit dem Motto Ferien. wir sollten uns anziehen wie etwas das wir mit Ferien verbinden zb, Pilot, Fotograf,Asiatisch oder so.. habt ihr ideen...

Mottoparty...was anziehn?? Antwort

Gweni am 02.11.2008 um 13:54 Uhr
Huhu liebe Mädels Also demnächst soll eine Party mit dem Motto "Orgie" stattfinden. Leider kann ich mir darunter nicht wirklich viel vorstellen...da ich das Motto etwas blöd finde....dennoch muss ich auf die Party...