HomepageForenFashion-Forummüssen BH und Slip zusammen passen…

animalsarah

am 03.09.2009 um 15:07 Uhr

müssen BH und Slip zusammen passen…

was meint ihr….!!!!!????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BellaNibergall am 02.07.2013 um 21:39 Uhr

    Ne find ich jez net 😀

    0
  • von martinibianco am 14.10.2011 um 09:09 Uhr

    ja sollten sie, is schöner so 😀

    0
  • von kuechlein am 03.09.2009 um 19:28 Uhr

    hab ne freundin die kauft imma nur bhs mit zweipassenden höschen..so ein mist 😀 schwarzer bh passt doch auch zu rot mit schwarz muss ja ned auch von der selben marke sein

    0
  • von Fimimi am 03.09.2009 um 19:27 Uhr

    also, ich nehme eig immer das aus dem schrank was mir zuerst in die finger kommt.aber wenn ich zu meinem freund fahre muss es schon passen und sexy sein…aber sonst sieht es ja eh keiner.

    0
  • von C4ndy am 03.09.2009 um 18:57 Uhr

    ne find ich au nich.. is doch total egal ^^

    0
  • von RichandFamous16 am 03.09.2009 um 17:55 Uhr

    hmm… kommt drauf an… wenns die gleiche farbe ist oder was ähnliches…aber nur wenn dich auch jmd. so sieht, ansonsten is das egal..

    0
  • von Julyy am 03.09.2009 um 17:52 Uhr

    meine unterwäsche passt im alltag eigentlich kaum zusammen, wenn ich meinen Schatz verführen will ist es natürlich was anderes, da passt sie dann natürlich zusammen.
    Obwohl mein Freund eh immer meint, sowas ist ihm völlig egal, er zieht sie mir ja sowieso sofort aus :)

    0
  • von Lou259 am 03.09.2009 um 16:48 Uhr

    nöööö

    0
  • von straw_cherriely am 03.09.2009 um 16:45 Uhr

    Neeein, die muss nicht zsm passen. Beim Sex ist eh das Licht aus. 😉 Und ansonsten siehts ja keiner und wenn es ihn nicht stört is auch egal.

    0
  • von Stehfieh87 am 03.09.2009 um 16:42 Uhr

    nööö hmm vielleicht zu besonderen anlässen aber ich hab die erfahrung gemacht das männer das sowieso nicht interessiert 😉

    0
  • von Raspberry89 am 03.09.2009 um 16:42 Uhr

    wenn man sich auszieht vor jemandem ja ansonsten nicht xD

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 16:41 Uhr

    och was is an halterlosen strümpfen und strapsen störend?die lässt man ja eh an…;-)

    0
  • von candycotton am 03.09.2009 um 16:38 Uhr

    Hm… soviele ganz tolle Dessous hab ich gar nicht, wie ich dann bräuchte, außerdem stört ihn der Stoff ja nur.^^

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 16:34 Uhr

    wenn ich mit schatzi was vorhab trag ich meist dessous und keine simple unterwäsche…^^

    0
  • von SweetTrixie am 03.09.2009 um 16:22 Uhr

    also ich finde nur wenn man sich zb nen shcönen abend mim freund macht oder so..dann ja..aber ich achte da net immer unbedinkt drauf^^….

    0
  • von candycotton am 03.09.2009 um 16:21 Uhr

    Wenn ich mich Schick mache oder was mit meinem Freund vor habe, mag ich es schon, wenn es passt. Zur schule etc. ist mir das egal. Muss nicht immer passen. Hab gar nicht soviel in der gleichen Farbe, das es immer passt.^^

    0
  • von Babsy19 am 03.09.2009 um 16:21 Uhr

    ja kla!
    ausser man gammelt mal nur mal zu hause oder so

    0
  • von lazysun am 03.09.2009 um 16:13 Uhr

    nee nicht unbedingt, meins passt auch nur zusammen wenn ich meinen mann verführe xD

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 16:12 Uhr

    klar!bei mir schon.fühl mich dann einfach wohler.

    0
  • von BunteStreusel am 03.09.2009 um 16:11 Uhr

    Ich seh das genau soo wie MikiPL :)

    0
  • von Tennessee90 am 03.09.2009 um 16:08 Uhr

    naja zu bestimmten anlässen (zb wenn man zum ersten mal mit dem neuen freund schläft, ihn verführen will usw.) ist es schon sehr wichtig, dass es passt! aber sonst, wenn ich einfach nur zur schule gehe, achte ich eigentlich nicht so drauf ^^ kaufe ja bh und slip auch nicht immer im set

    0
  • von YOUU am 03.09.2009 um 15:34 Uhr

    Ich bin genau deiner Meinung Olive14

    0
  • von Olive14 am 03.09.2009 um 15:30 Uhr

    nein, ich finds egal. Es sieht zwar besser aus, wenn es zusammen passt. Aber manchmal hat man zu einem Bh halt nicht den passenden Slip. Und bhs trage ich meistens 2 oder 3 trage, aber meine unterhose muss ich täglich wechseln. Also geht´s nicht immer.

    0
  • von kaaatjaaa0311 am 03.09.2009 um 15:28 Uhr

    nöööö

    0
  • von Judl am 03.09.2009 um 15:23 Uhr

    nee, find ich nicht (=

    0
  • von weatherman am 03.09.2009 um 15:21 Uhr

    nein im alltag ist das doch total egal sieht ja keiner 😉
    wenn ich meinen freund sehe schau ich schon imma drauf dass beides zusammenpasst

    0
  • von Rajadutzi am 03.09.2009 um 15:18 Uhr

    nö, nicht unbedingt…

    0
  • von MikiPL am 03.09.2009 um 15:17 Uhr

    nein

    manchmal geht es auch gar nicht!
    wenn ich ne weiße hose anhabe muss auch ein weißer slip drunter und dazu passen dunkle sachen als kontrast sehr gut und ich ziehe bestimmt keinen weißen bh unter ne schwarze bluse oder so….. ja und ein schwarzer bh unter ner weißen bluse ist auch unpraktisch….

    ich teile fairy`s meinung, dass es ausnahmen gibt wie für den liebsten schick machen aber sonst auch nciht wirklich

    0
  • von Ritschi am 03.09.2009 um 15:16 Uhr

    ähm… nein?!? Ist doch egal, wie die Unterwäsche ist… Also, in situationen, wo man sie nicht sieht, ist es sowas von egal. ansonsten… Klar, sollte es manchmal schon zusammenpassen, aber nicht immer. 😉

    0
  • von bibi288 am 03.09.2009 um 15:14 Uhr

    irgendwie schon

    0
  • von Felice87 am 03.09.2009 um 15:14 Uhr

    naja wenn man was vor hat, wo man in Unterwäsche sein muss, also Arztbesuch, Sex, Schneider etc dann wär es schon gut…aber ansonsten gibts da schlimmere Sünden

    0
  • von Calypso00 am 03.09.2009 um 15:14 Uhr

    nöööööö… nur wenn du deinen liebsten verführen willst! ansonsten sieht doch eh keiner ob ihr zusammen passendes zeug trägst oder nicht 😉

    0
  • von fairy_ am 03.09.2009 um 15:13 Uhr

    ahm nein? :)

    ich mein ja klar wenn man sich für den Liebsten hübsch macht, dann sollte es schon zusammen passen!

    Aber hej, wenn ich in die Arbeit geh dann ist es mir wurscht ob meine Panty/ String schwarz ist und der Bh rosa.

    Im Alltag ists doch schnurz oder net? :)

    0
  • von MeLTeM2812 am 03.09.2009 um 15:12 Uhr

    ja ich finde schon :)
    sieht einfach besser aus…

    aba wenn nich is ja auch kein weltuntergang ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Müssen Mütze,Schal und Handschuhe Farblich zusammen passen ? Antwort

feierabend10 am 07.12.2011 um 17:10 Uhr
Hey Mädels was sagt ihr müssen die drei oben genannten Sachen zusammen passen oder kann man da wild durcheinander mischen. Also ich muss zugeben alle 3 Sachen passen bei mir nur selten zusammen aber 2 eigentlich immer

Kleidung & Accessoires müssen zusammen passen Antwort

MaiJule am 23.11.2010 um 12:56 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weis nicht wie es bei euch ist, aber ich finde bei mir müssen Kleidung & Accessoires immer zusammen passen, damit ein Outfit perfekt ist. Ich liebe es immer meine Kleidung &...

Sollte BH und Höschen zusammen passen? Antwort

minouche am 29.12.2009 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir ist es nicht so wichtig.Doch kenne ich auch Leute die sich nur die Unterwäsche in Sets kaufen und auch zusammen anziehen :-). Wie siehts bei euch aus?

Passen rot und lila zusammen? Antwort

Lulu1776 am 26.09.2012 um 18:00 Uhr
Hi, passen rot und lila bei Anziehsachen zusammen? Ich bin der Meinung, man kann alles kombinieren. Meine Freundin meint, das ginge garnicht! Was meint Ihr dazu?

Ohne BH und Slip Antwort

Claudi1963 am 08.06.2008 um 12:46 Uhr
Ich trage seit einem Frankreich aufenthalt weder BH noch Slip . in Frankfreich ist dies normal egal ob Du 20, 30 oder in den vierzigern bist wie ich, warum aber ist dies im konservativen Mode deutschland so ein...