HomepageForenFashion-ForumMütze im Frühling/Sommer?

strandbummlerin

am 20.03.2009 um 18:45 Uhr

Mütze im Frühling/Sommer?

Ich finde die Schlappmützen total super, die man über den Winter gesehen hat. Ich trage ständig eine Mütze. Jetzt, wo es wärmer wird, frage ich mich, wie lange man eigentlich mit einer Mütze auf dem Kopf rumlaufen kann, ohne lächerlich zu wirken?! Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zorame am 20.03.2009 um 20:40 Uhr

    ich werde meine mützen auf jeden fall noch im frühling tragen. im sommer muss ich wohl dann leider drauf verzichten :(

    0
  • von Ipanema am 20.03.2009 um 19:03 Uhr

    also ab 25°C im schatten, bzw. schon fast davor, würde ich mich fragen, ob du nicht darunter schon deine eigenen populationen bildest

    0
  • von PartyKathy17 am 20.03.2009 um 19:00 Uhr

    Dann pass dich mit dem Kappen/ Mützen der Jahreszeit an. Zb. Diese Ballon kappen, sind sehr toll. Hab selber auch eine.
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stiefel/ Stiefeletten im Frühling/Sommer? Antwort

Venustas89 am 20.02.2011 um 19:34 Uhr
Hey, wie findet ihr Stiefel oder Stiefeletten für den Frühling/ Sommer, also zu Röcken und Hotpants....mal abgesehen davon, dass es evtl. zu warm ist mit denen, also unter rein optischen Aspekten betrachtet ;)

Mütze oder Stirnband? Antwort

MillaVanilla am 28.11.2012 um 14:50 Uhr
Hallihallöchen, ich brauch was auf die Ohren! Auf die warmen Ohren! ;-) Hab bei H&M schon ne Menge Mützen und Stirnbänder gesehen. Entweder ein helles geflochtenes Stirnband oder so eine Fake-Fell-Mütze in...

Röcke für Frühling und Sommer Antwort

CrazyChick am 21.04.2009 um 17:34 Uhr
Hey Mädels, der Frühling ist da und der Sommer naht und ich möchte wieder Röcke tragen. Doch welche Röcke sind diesen Sommer in und was kann man generell tragen. Kann man sich noch in echten Minis auf die Straße...

Trends im nächsten Frühling Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 17:40 Uhr
wollt mich mal so umhören, was eurer meinung nach die Modetrends im kommenden frühling sind.

Stiefeletten im Frühling Antwort

SweeT_qiRL am 11.10.2009 um 13:45 Uhr
Hey Mädelz..meint ihr man kann Stiefeletten auch im Frühling also so von Februar bis gegen Ende Mai tragen?? Warte auf eure Antworten =) lg eure SweeT_qiRL