HomepageForenFashion-ForumMützen???

shivamoon

am 16.11.2008 um 13:55 Uhr

Mützen???

tragt ihr mützen oder hüte?? wenn ja was für welche?zu offenen haaren oder zum zopf??ich habe ein neuen fable für mützen entdeckt,leider stehen mir nicht so viele.aber gerade wenn es drausen nass und windig ist,sid mützen ne erleichterung für mich;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von isnichwahr am 20.11.2008 um 16:25 Uhr

    Ohhja muetzen sind toll 😀
    meine lieblingsmuetze hat mir mal meine oma gestrickt^^

    0
  • von skihase70 am 17.11.2008 um 23:24 Uhr

    Tally Weijl hat auch gaaaaanz süsse Strickmützen. Ich finde Mützen auch zu kinnlangen Haaren schön, wenn unten noch ein paar Spitzen rausgucken.

    0
  • von sylvie am 16.11.2008 um 18:17 Uhr

    ich liebe mützen und hüt!!! meistens trage ich dazu offene haare….
    meine lieblingsmütze ist von h&m.Hab mir grad eine bei esprit bestellt… schau da doch mal rein

    0
  • von drogenkaetzchen am 16.11.2008 um 17:31 Uhr

    Mützen sind TOLL <3

    trag sie je nach Mütze entweder offen, zum dutt oder zu zwei (geflochtenen) Zöpfe. Zu Locken mag ich auch aber wenn ich mit welche mache, sind die sobald ich ein paar Meter rausgegangen bin wieder draußen..

    0
  • von schnuddi am 16.11.2008 um 14:11 Uhr

    😀 ich trag meistens meine lieblings mütze von obey die sind die besten und stylisten leibe sie einfach. ich trag sie nur mit gebundenen haaren. ;D

    0
  • von Metatron am 16.11.2008 um 14:04 Uhr

    So im Alltag trag iuch ne Mütze wenns kalt ist 😉 Früher fand ich dasses bescheiert aussieht aber inzwischen gefällts mir 😀

    Und die Hüte.. ich liebe Hüte! Aber so normal lauf ich nicht damit rum… zum Campen kommt aber immer einer mit genauso wie aufs Pfadilager^^

    0
  • von LADiiELiS0 am 16.11.2008 um 14:01 Uhr

    ich liiiiebe mützen 🙂 ich trag sie entweder mit offenen, lockigen haaren oder mit 2 gepflochtenen zöpfen 😉 & alle sagen immer das es gut aussieht hihi

    0
  • von Pencake am 16.11.2008 um 13:57 Uhr

    Mein Kopf hat leider nicht die richtige Form für Mützen, dabei finde ich die wirklich hübsch.
    Ich hab mir jetzt Ohrenwärmer in Rot zugelegt^^
    Die passen selbst zu meinem Kopf und witzig ist es dazu auch noch 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei neuen Frisuren-Blutiger Anfänger Antwort

Missi92 am 27.12.2011 um 23:13 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 eig. sollte ja jedes 19-jährige Mädchen wissen, was es mit seinen Haaren zu tun hat und genau das ist mein Problem. Ich lasse sie entweder offen, mache mir einen kleinen Zopf rein oder einen...

Schultasche - wie sieht eure aus? Antwort

Xyla90 am 29.12.2010 um 15:45 Uhr
Hey ihr Lieben, meine XXL-Handtasche für die Schule ist kaputt gegangen, warscheinlich waren Bücher und der Ordner zu schwer:P Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen auf der Suche nach ner neuen - sehe soo viele Mädels...

Frisur für Abschlussball vom Tanzkurs Antwort

Heartsplit am 11.04.2010 um 21:32 Uhr
guten abend mädels C: ähm, ich habe in zwei wochen den festlichen abschlussball von meinem tanzkurs. ich habe bereits ein schwarzes cocktailkleid mit spaghettiträgern und auch schwarze schlichte schuhe. ausserdem...