HomepageForenFashion-ForumMützen mit Flauschbommel aus echtem Pelz

Erdbeerchen1207

am 18.04.2013 um 11:57 Uhr

Mützen mit Flauschbommel aus echtem Pelz

Hey Mädels,

ja, ich weiß, der Winter ist jetzt so langsam echt vorbei, aber ich habe noch eine Sache auf dem Herzen, die ich bisher noch nicht angesprochen habe!

Und zwar geht es um diese Mützen mit einem flauschigen Bommel aus echtem Fell! Zuerst fand ich de voll cool und ich wollte unbedingt so eine haben, bis mir aufgefallen ist, dass es eigentlich total makaber ist, einen abgeschnittenen Kaninchenschwanz am Kopf zu tragen. Mich widert diese Vorstellung total an, da ich auch niemals Pelz tragen würde!
Deswegen find ich jene, die behaupten, sie seien Tierfreunde und gleichzeitig so eine Mütze tragen ein bisschen heuchlerisch.

Was sagt ihr dazu? Meint ihr nicht auch, dass es an der Zeit ist, sich von echten Pelzprodukten zu verabschieden?

Lieben Gruß :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 18.04.2013 um 13:45 Uhr

    ich brauch kein echtpelz

    0
  • von onickl am 18.04.2013 um 13:05 Uhr

    Muss nicht sein, gibts auch als Fake!

    0
  • von evar am 18.04.2013 um 12:54 Uhr

    Ich frag mich auh was es bringen soll, dass der Bommel schön flauschig ist. Man spürt den ja nicht, außer wenn man sch an der Kopf fasst ?-)

    0
  • von evar am 18.04.2013 um 12:53 Uhr

    Abgesehen von der Echtpelzsache sehen die MmN auch noch echt dämlich aus, als hätte man nen Kanninchenhintern aufm Kopf^^

    0
  • von keksi37 am 18.04.2013 um 12:32 Uhr

    Total widerlich! Genau so wie diese Mädels, die sogenannte Vintage-Pelzmäntel tragen und sich damit gut fühlen, weil sie sie ja nicht direkt vom Händler gekauft haben.

    0
  • von LadyPogona am 18.04.2013 um 12:17 Uhr

    also man kann zu pelz stehen wie man will, aber wenn du damit nicht klar kommstg dann wirf es weg (oder verkauf es)

    0
  • von Schneefrauchen am 18.04.2013 um 12:15 Uhr

    Ich habe sooo viele Mädchen mit diesen Mützen gesehen letzten Winter und eigentlich das Geliche gedacht! Shia_, du hast vollkommen Recht! Wir dürfen das nicht akzeptieren, dass manche Menschen noch immer Pelz tragen.

    0
  • von Shia_ am 18.04.2013 um 12:08 Uhr

    Es ist nicht an der Zeit sich davon zu verabschieden, sondern es ist längst überfällig!

    0
  • von julika12 am 18.04.2013 um 12:06 Uhr

    Ich finde diese Mützen super und dabei bleibt es! Im Winter hab ich meine jeden Tag getragen! So schön flauschig :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pelz! Antwort

annything am 02.10.2009 um 15:31 Uhr
hab grad nen beitrag über pelz-kleidung gelesen... und dabei is mir eins aufgefallen: leder! ich hab noch nie jmd gesehn der sagt: igitt- dein auto hat echtleder bezüge. oder: wäääää! du trägst ne...

Winterjacken mit Pelz? Antwort

AndreaMausi am 21.12.2010 um 11:25 Uhr
Ich überlege mir seit kurzem eine richtig warme Winterjacke zuzulegen. Als erstes fallen mir da Winterjacken mit Pelz ein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Jacken? Halten die wirklich so warm? Und damit...

Mützen??? Antwort

shivamoon am 16.11.2008 um 13:55 Uhr
tragt ihr mützen oder hüte?? wenn ja was für welche?zu offenen haaren oder zum zopf??ich habe ein neuen fable für mützen entdeckt,leider stehen mir nicht so viele.aber gerade wenn es drausen nass und windig ist,sid...

Mützen, Mützen, Mützen ;-) Antwort

Pinky am 10.03.2010 um 13:55 Uhr
Hallo, ich liebe Mützen einfach über alles, aber jetzt wo es wärmer wird, sind viele Teile einfach viel zu heiß! Wisst ihr, wo ich coole Mützen finde, die auch sommertauglich sind? Suche solche schon länger, bin aber...

Was kann man gut mit einem "Pelz"-Schal kombinieren ? Antwort

Dotoressa am 05.10.2010 um 12:32 Uhr
Also erstmal an alle Tierfreunde der Pelz ist nich echt ;-)) und sieht ca. so aus http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/5/7/157076/AICS/fs/300/300/157076.jpg Leider habe ich beim Kauf nicht daran...