HomepageForenFashion-ForumMust-haves im winter

mondgesicht

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Must-haves im winter

Mein absolutes Must-have diesen Winter ist meine schwarze Strumpfhose. Die kann ich zu Rock und kurzer Hose wie auch an klaten Tagen unter ne normale Jeans ziehen. Was sind eure must-haves diesen Winter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vickeeyLeiin_ am 23.12.2008 um 18:07 Uhr

    also mein absolutes must have sind leder stiefel. die peppen jedes outfit auf . ausserdem sind bunte schals wichtig und absolut trendy.

    0
  • von PradaDeluxe am 14.08.2008 um 21:51 Uhr

    ichliebe lila und ist diesen winter ja auch wieder trend..

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Ich finde, auch in dieser Saison darf die Röhrenjeans nicht fehlen. Die kann mann dann mit nem pulli aber auch mit nem Kleid und auch zu sportschuhen aber auch pumps oder Stiefeln anziehen.

    0
  • von Mausi79 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Röhrenjeans und Stiefeletten und ein grauer Strickschal…ach eigentlich alles, hauptsache es ist grau oder schwarz oder lila 😀

    0
  • von Brina am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Ja, die strumpfhose gehört auf jeden Fall zu den wichtigsten Kleidungsstücken in diesem Winter. Ein weiteres Must have ist ganz klar meine graue Woll-strickmütze…gerade bei diesem Wetter.

    Antwort
    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Warum denn schwarz und langweilig? Ich setzte auf strumpfhosen und Strümpfe in allen Farben und Mustern. Endlich kann ich mich ausleben, ohne blöd angegafft zu werden.

    0

Ähnliche Diskussionen

Must Haves im Herbst Antwort

Marcella am 03.09.2008 um 12:36 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren, was eure Must Have`s diesen Herbst sind....also?

Die Must-Haves im Kleiderschrank... Antwort

HerzSprung am 25.12.2008 um 14:18 Uhr
Was darf eurer meinung nach im Kleiderschrank einer Frau nicht fehlen? Was ist euer liebstes Stück? Und wo kauft ihr am liebsten ein? würde mich mal interessieren...:)

Röcke im Winter Antwort

CHERRYx3 am 15.08.2011 um 22:54 Uhr
Ich hab neulich ein Foto gesehn wo ein Mädchen (war ein Winteroutfit) einen Rock, ne dicke Strumpfhose und so Stulpen oder wie man das nennt anhatte .. Hab dann drüber nachgedacht sowas auch mal anzuziehen, aber ich...

Jeansrock im Winter? Antwort

Jades_ am 19.11.2010 um 18:01 Uhr
hey ihr lieben, wie der titel schon sagt, es geht um das thema jeansrock im winter... ich liebe röcke aus jeansstoff und bin mir einfach nicht sicher, ob ich auch jetzt, in der kalten jahreszeit noch jeansrock...

Sommer 2011 Must-Haves Antwort

stylaberry am 10.04.2011 um 16:01 Uhr
Hei Erdbeeren! Was sind eure absoluten Sommer-It-Pieces? Ohne was geht in diesem Sommer gar nichts? Worauf könntet ihr gerne verzichten? :) Ich bin gespannt auf eure Antworten!