HomepageForenFashion-ForumNackentatto?Eine gute Idee für ein Tattoo?

TaMy94

am 19.09.2010 um 13:57 Uhr

Nackentatto?Eine gute Idee für ein Tattoo?

also ich würde mir gerne bald…weiß aber noch nicht genau wann, wegen dem wachstum (bin im moment 15) ein tattoo stechen lassen, ich werde es mir ja auch noch genau überlegen, aber ich dachte an eine sonne mit einem notenschlüssel in der mitte.
Ich hätte es am liebsten im Nacken, denn dort kann man es überdecken, was ja an anderen Stellen eher icht geht! 😀
Ich habe mir das Symbol auch genau überlegt, denn es soll ungefähr folgendes bedeuten:
Die Sonne steht für das Leben, und der Notenschlüssel (logischerweise für Musik) also ungefähr :
” Die Sonne meines Lebens ist die Musik!!” (das sollte es ungefähr bedeuten den Musik ist mir wirklich sehr wichtig :)

lg eure Tamy :)
und falls ihr Ehrfahrungen mit Nackentattoos habt könnt ihr mir ja vllt eure Geschichten erzählen :)

was haltet ihr von dem Tattoo?:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 19.09.2010 um 17:40 Uhr

    Also ich finde Tattoos im Nacken ja auch schön..

    Finde allerdings Bräute mit Tattoos grässlich (warum auch immer)..
    Passt in meinen Augen einfach nicht!

    Und da man da ja meistens eine tolle Hochsteckfrisur hat, würde man das natürlich sehen..

    Also würde ich persönlich damit warten, bis ich verheiratet bin..

    Haha, ja krank ich weiß, aber so ist das :)

    Und zu dir.. Mit 15 denkt man sich so manches..
    Bin jetzt zwar erst knapp 20, aber bin super froh, dass mir meine Mutter so manches nicht erlaubt hat, was ich haben wollte ^^

    Habe mein erstes Piercing erst mit 18 bekommen (BW), und das finde ich sollte lieber jeder so machen, erst recht bei Tattoos 😉

    0
  • von BlondeLocke am 19.09.2010 um 17:12 Uhr

    also wenn ein tatoo, dann würde ichs mir glaub au nur in den nacken machen, weil ichs an der stelle sexy finde und wie du auch sagst, kann man es gut überdecken.

    0
  • von annything am 19.09.2010 um 16:41 Uhr

    solang du da keine chinesischen sonstwas hinstichst sondern was individuelles find ich das gut^^ wenns dir gefällt dann lass es dir doch mal probeweise von deiner mama in etwa mit nem wasserfesten stift aufmalen und teste es ein bis 2 wochen..

    0
  • von Elementarteil am 19.09.2010 um 15:50 Uhr

    Jeder dem seinen. Es muss ja uns nicht gefallen sondern dir 😉
    Mein Freund hat auch eins im Nacken, ich möchte mir auch eins machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche ein Kleid für eine Hochzeitsfeier ende Juli, habt ihr gute Tipps? Antwort

Fayza am 23.06.2010 um 14:16 Uhr
Ich suche ein super schönes Kleid für die Hochzeit meiner Freundin. Habt ihr ne Ahnung wo ich schöne moderne Abendkleider finde? Welche Läden ich durchstöbern sollte in Köln? Würde mich über Ratschläge freuen....

Hat jemand eine coole Idee um ein interessantes Foto zumachen? Antwort

ichbineinemaus am 29.05.2010 um 23:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels.(: Mir ist grade langweilig und dann dacht ich mal so `mach ich doch mal fotos`. nur leider will ich nicht einfach diese standartfotos machen, einfach von sich und fertig. ich will mal etwas...

Habt ihr gute Ideen für ein Partyoutfit? Antwort

Love_Cinderella am 16.01.2010 um 16:22 Uhr
Hey Mädels =) Also ich habe ein Problem, mein Kleiderschrank ist eig. ziemlich groß, nur stehe ich wie jeden Samstag wieder Kopfschüttelnd vor meinem Schrank & frage mich warum ich nur mist dadrinnen habe.....

Idee für 70er Kostüme? Antwort

HannaHenne am 08.02.2012 um 15:28 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Habt ihr witzige Ideen für 70er Kostüme, gehen Karneval nämlich als 70er Gruppe =) Danke schon mal !

Das erste Tattoo! Wer hat was,wo... Antwort

Connyherz am 01.04.2009 um 22:58 Uhr
Hallo Girls! Ich habe am 12.05 mein ersten Termin für ein Tattoo. Ich möchte mir die Namen meiner Kinder auf den Oberrarm stechen lassen ( Rayen+Sara). Bloß bin ich mir nicht sicher,ob die Stelle am Oberarm für das...