HomepageForenFashion-ForumNägel Farbe

McMelgit

am 19.10.2009 um 15:10 Uhr

Nägel Farbe

Hey Leute,
wollte mich mal umhörn welche Farben im moment an Fingernägeln so agesagt sind.
Ich persönlich wechsel in letzter Zeit fast Täglich die Farbe.Ich kann mich immer nicht zwischen Dunkelgrün,Dunkelrot und Beige endscheiden.Wie oft lackiert ihr eure Nägel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovebritney am 20.10.2009 um 20:28 Uhr

    ich nehm meistens die farben : glitzerrot, dunkelrot, knalrot, pink, lila:D

    0
  • von lovebritney am 20.10.2009 um 20:27 Uhr

    ich nehm meistens die farben : glitzerrot, dunkelrot, knalrot, pink, lila:D

    0
  • von pie_girl am 20.10.2009 um 20:23 Uhr

    In meiner großstadt ist grade schwarz und rot total angesagt
    find ich auch sehr chik,sollte nur zum outfit passen :]

    0
  • von phoenix1990 am 19.10.2009 um 16:17 Uhr

    ich lieb ROT :)
    lange rote nägel…..
    hatte jetzt ne zeitlang die nägel in creme lackiert und es haben gleich alle gefragt angie wo sind deine geilen ROTEN nägel bist du krank???
    also ich kann mich nur wiederholen ROT oder vieleicht mal ein schönes braun oder lila

    0
  • von phoenix1990 am 19.10.2009 um 16:16 Uhr

    ich lieb ROT :)
    lange rote nägel…..
    hatte jetzt ne zeitlang die nägel in creme lackiert und es haben gleich alle gefragt angie wo sind deine geilen ROTEN nägel bist du krank???
    also ich kann mich nur wiederholen ROT oder vieleicht mal ein schönes braun oder lila

    0
  • von Gwendolinne am 19.10.2009 um 16:01 Uhr

    ich hab momentan ganz oft hellblau metallic und schwarz drauff >D

    mal alle schwarz mal alle blau, mal die eine hand schwarz mit blauen punkten und die anderen umgekehrt
    oder so

    violett is auch super

    was auch ganz toll ist
    die naegel mit glanzlack zu lackieren und nur die spitzen mit etwas glitter
    sieht ganz toll aus x) bei gelegenheit stell ich mal n foto reinstellen
    lg

    0
  • von EmoTiion_xD am 19.10.2009 um 15:16 Uhr

    ich lackiere mich auch fast täglich die nägel aber bei mir sind es jeden tag andere farben .. die farben die zum outfit passen .. xD

    0
  • von LiLVera am 19.10.2009 um 15:14 Uhr

    ich find rot toll. aber des ist geschmackssache probier einfach mal ein paar aus.

    0
  • von kleine_meliii am 19.10.2009 um 15:12 Uhr

    seehr oft.

    ich würde sagen angesagt ist was einem selbst gefällt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel welche Farbe? Antwort

Nandila am 24.11.2009 um 14:47 Uhr
Haay Mädels, Brauch mal eure Hilfe! Will mir die Nägel lackieren, ich weiß aber überhaupt nicht welche Farbe Was meint ihr?Welcher Nagellack sieht im Winter richtig gut aus eher knallig oder Creamy mit...

passende bikini farbe? Antwort

Curly08 am 21.02.2009 um 17:13 Uhr
hey mädels, ich habe da so ein kleines problem... also wie ihr ja wisst, is in ein paar montane shcon wiede rsommer sonne und bikini zeit! ich habe leider sehr helle haut, aber dunkel braune haare. was meint ihr...

Meine Nägel sind sehr unstabil, was kann ich dagegen machen? Antwort

Maria178 am 03.02.2016 um 23:52 Uhr
Hallo Mädels! :) Mit ca. 5 Jahren hab ich angefangen meine Nägel zu kauen uns war sehr stark, diese schreckliche Angewohnheit hab ich mir endlich nach unzähligen Versuchen vor 3 Monaten (bin mittlerweile 18)...

Farbe Orange Antwort

LaLou am 21.05.2013 um 15:29 Uhr
Hi Mädels, wie gefällt euch die Farbe Orange? Ich finde sie eigentlich ganz schön - außer auf Klamotten! Shirts oder Kleider mit der Farbe Orange finde ich extrem hässlich. Geht es euch da genauso?

Bikini Farbe? Antwort

Isabellchen1994 am 22.02.2009 um 11:32 Uhr
ich suche eine passende bikini farbe.. ich hab braune haare und meine hautfarbe ist ganz normal.. nicht hell nicht dunkel.. was würdet ihr vorschlagen?