HomepageForenFashion-ForumNägel? Kurz oder Lang????

anka28

am 17.10.2009 um 09:24 Uhr

Nägel? Kurz oder Lang????

Hey zusammen!
Hab seit längerer Zeit meine Nägel schön kurz manikürt ,
und in x farben lackiert!! So wie es zur Zeit trend ist!!
Aber langsam vermisse ich meine langen Nägel!!
wäre das wirklich so ein no-go wenn ich sie mir wieder lang
machen lassen würde mit gel???
Nätürlich ohne dieses air-brush gemale!???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatC am 17.10.2009 um 18:25 Uhr

    trag was dir gefällt!meine sind auch sehr lang und ich finds geil 😀

    0
  • von frolleinchaos am 17.10.2009 um 15:21 Uhr

    @xXNataschaXx: du hast grünen nagellack?? ich hab mich letztens totgesucht nach grün! hab maximal neongrün gefunden (das wollte ich aber nicht, neon ist nicht so cool). sag mal bitte, wo du den gefunden hast!

    0
  • von HiimbeerBabY am 17.10.2009 um 15:21 Uhr

    ich liiiebe lange nägel.
    aber ich lerne zur zeit gitarre spielen -.-
    also sind se ab -.-

    0
  • von frolleinchaos am 17.10.2009 um 15:19 Uhr

    ich hab jetzt auch wieder kurze nägel, weil mein geldbeutel im mom ein wenig schmal ist, aber ich vermisse meine langen nägel. ich finde es total doof mit kurzen nägeln, meine finger wirken kurz und stumpelig damit und sie reißen ständig ein und ich knibbel wieder…. nee ich will die so schnell wie möglich wieder lang und schön aus plastik!

    0
  • von xXNataschaXx am 17.10.2009 um 15:09 Uhr

    ich hab meine nägel auch kurz weil ich e-gitarre spiele..
    Hab sie aber auch immer manikürt mal french, mal pink, blau grün usw. mit stamping motiven. Man kann mit kurzen nägeln genau so viel machen wie langen. Lass es doch so wie es dir am besten gefällt :)

    0
  • von AlbaDiva am 17.10.2009 um 12:56 Uhr

    mach wie es dir gefäält ,aber mir persöhnlich gefallen mir gel-nägel nicht ,ich selber trage die nicht zu lang und nicht zu kurz

    0
  • von zauberfee21 am 17.10.2009 um 12:35 Uhr

    Hei, ich hab meine Nägel schon mehrere jahre lang mit Gel verstärkt. Es ist mir eigentlich egal was in ist oder nicht!
    Man kann doch nicht jedem Trend hinterher rennen!

    0
  • von Raspberry89 am 17.10.2009 um 12:17 Uhr

    Ich hab meine Nägel lang^^mit French Maniküre^^

    0
  • von Raspberry89 am 17.10.2009 um 12:17 Uhr

    Ich hab meine Nägel lang^^mit French Maniküre^^

    0
  • von annything am 17.10.2009 um 11:38 Uhr

    ich finde meine nägel kurz schöner. ner freundin von mitr steht lang aber sau gut. wenns dir gefällt lass sie lang wachsen.

    “So wie es zur Zeit trend ist!!” trag halt was DIR gefällt und nicht was TREND ist?!

    0
  • von xMeLx am 17.10.2009 um 11:08 Uhr

    Ich hab meine Nägel kurz und finde das auch viel pflegeleichter… machs doch so wie dir es gefällt…

    0
  • von foxx am 17.10.2009 um 10:57 Uhr

    Ich mag Nägel lieber kurz, aber es sind deine Hände, und wenn du die langen Nägel vermisst, was hindert dich daran, sie wieder lang zu machen?

    0
  • von elisa111 am 17.10.2009 um 10:56 Uhr

    Ich hab sie lang … und sie werden garantiert nicht kurz. Wobei ich von dem Trend auch noch nichts mitbekommen hätte.

    0
  • von LaLina am 17.10.2009 um 10:49 Uhr

    Ist doch deine sache,wie du die trägst. 😀

    0
  • von criystallica am 17.10.2009 um 10:44 Uhr

    meine sind sehr lang und entweder mit stickern oder glitter verziert,… sind aber keine echten^^ trotzdem, auch wenn alle sie kurz machen, weil es ya trend ist: meine bleiben lang 😀

    0
  • von Nicolina90 am 17.10.2009 um 10:35 Uhr

    is das denn so schrecklich von kurzen zurück auf lange nägel zu gehn?:D
    hä ich versteh das problem irgendwie nicht^^
    und ich hab iwie auch nich mitbekommen,dss es trend sein soll viele unterschiedliche farben zu nutzen..
    wie wärs wenn du einfach das trägst,was dir selbst am besten gefällt?:D
    alles andere is doch lächerlich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abiballkleid - Kurz oder lang? Antwort

lilaka am 19.06.2011 um 17:32 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin dringend auf der Suche nach einem Abiballkleid und weiß nicht, ob ein langes oder eher ein kürzeres besser geeignet wäre. Was meint ihr?

kurz oder lang??? Antwort

vicky_86 am 22.06.2009 um 22:07 Uhr
Ich brauche dringend Entscheidungshilfe... Bin im Sommer auf zew Hochzeiten eingeladen und überlege schon seit Wochen, ob ich ein knielanges oder ein bodenlanges Kleid anziehen soll. Ich möchte mir für beide Anlässe...

Lang oder kurz:)?????? Antwort

Purzel am 30.07.2008 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels wie ihr noch auf meinem alten Foto seht hab ich da noch lange Haare habe sie mir vor ungefähr 3 Monaten ratzekurz geschnitten!Hab genau die Frisur die Rihanna in Take a Bow hat!Bin jetzt aber am überlegen...

Von Lang auf Kurz mit meinem Schnitt? Antwort

Bommelsche1987 am 07.07.2010 um 13:51 Uhr
Hi ihr Schönheiten, Ich hatte mein Leben lang lange Haare, doch mit einem Problem. Beim Abitur fing es bei mir mit einem Grauschleier an, nicht sehr häftig, aber meine Naturfarbe schimmert Silber. Das Färben geht...

Übergangsfrisur (kurz-lang) bei dünnem Haar gesucht Antwort

bladd am 11.08.2008 um 20:57 Uhr
Ich hab im Moment kurze, ziemlich langweilige Haare. Da die Frisur rausgewachsen ist, sieht alles nach das-kann-ein-dreijähriger-besser aus. Am besten nichts fransiges. Beispielfotos wären toll. Danke schonmal :)