HomepageForenFashion-ForumNägel machen Probleme…

de1uxe

am 24.08.2009 um 17:45 Uhr

Nägel machen Probleme…

Hey Mädls, ich hatte bis vor ca. einem Monat Gelnägel, habe sie mir aber mittlerweile runter gefeilt. aber meine nägel sind jetzt total weich und brechen dauernd ab :( hat jemand tipps / tricks, wie sie wieder hart werden? außer kieselerde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 24.08.2009 um 18:22 Uhr

    nagelhaerter und biotin tabletten sollten helfen(gibts in der drogerie,hat bei mir auch geholfen,allerdings hatte ich keine gelnaegel sondern einfach absplitternde)

    0
  • von XxLeonagirlxX am 24.08.2009 um 18:05 Uhr

    nimm das 2 phasen gel von p2 ist ne pflege serie und stärkt die nägel wieder war bei mir auch so aba nach 2 wochen warn die wieder in ordnung

    0
  • von phoenix1990 am 24.08.2009 um 17:59 Uhr

    ich hab sie auch lackiert hat 2 monate gedauert bis meine nägel wieder okay wahren!!!

    0
  • von lazysun am 24.08.2009 um 17:53 Uhr

    DAS IST LEIDER DER NACHTEIL; WENN MAN GELNÄGEL WIEDER NTFERNT HATTE DAS AUCH::: ups sry grossstelltaste

    ich habe sie mir immer wieder gekürzt und nagelhärter draufgepinselt, das hat geholfen

    0
  • von Die_Monja am 24.08.2009 um 17:52 Uhr

    Hallo,
    ich hab zwar leider keinen Tipp für dich, jedoch das gleiche Problem. Ich wollte nur mal Gelnägel ausprobieren. Da meine Nägel sehr schnell wachsen (kommt mir zumindest so vor) wollte ich das nicht dauerhaft machen. Immer wieder auffüllen lassen kostet ja auch! Das Entfernen der Nägel war schon ziemlich schwer und ich hab jetzt viele Risse auf den Nägeln. Wäre auch froh über Hilfe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Nägel sind sehr unstabil, was kann ich dagegen machen? Antwort

Maria178 am 03.02.2016 um 23:52 Uhr
Hallo Mädels! :) Mit ca. 5 Jahren hab ich angefangen meine Nägel zu kauen uns war sehr stark, diese schreckliche Angewohnheit hab ich mir endlich nach unzähligen Versuchen vor 3 Monaten (bin mittlerweile 18)...

UV- Nagellack selber machen oder professionelle Gel- Nägel? Antwort

schoko_zicklein am 31.03.2011 um 13:47 Uhr
Hallo :) wie im Titel schon beschrieben, will ich eure Meinung zu UV- Nagellack und Gel- Nägel wissen. Ich bin total unentschlossen, weil ich gerne Gel- Nägel hätte, jedoch mir das auf dauer sehr teuer ist, da man...

Nägel Farbe Antwort

McMelgit am 19.10.2009 um 15:10 Uhr
Hey Leute, wollte mich mal umhörn welche Farben im moment an Fingernägeln so agesagt sind. Ich persönlich wechsel in letzter Zeit fast Täglich die Farbe.Ich kann mich immer nicht zwischen Dunkelgrün,Dunkelrot und...

Nägel? Kurz oder Lang???? Antwort

anka28 am 17.10.2009 um 09:24 Uhr
Hey zusammen! Hab seit längerer Zeit meine Nägel schön kurz manikürt , und in x farben lackiert!! So wie es zur Zeit trend ist!! Aber langsam vermisse ich meine langen Nägel!! wäre das wirklich so ein no-go wenn...

Nägel welche Farbe? Antwort

Nandila am 24.11.2009 um 14:47 Uhr
Haay Mädels, Brauch mal eure Hilfe! Will mir die Nägel lackieren, ich weiß aber überhaupt nicht welche Farbe Was meint ihr?Welcher Nagellack sieht im Winter richtig gut aus eher knallig oder Creamy mit...