HomepageForenFashion-ForumNagellack aus der aktuellen Maxi

Mauzfleder

am 31.08.2013 um 21:14 Uhr

Nagellack aus der aktuellen Maxi

Hola!
Wer von euch hat die aktuelle Maxi und hat den Bericht “Welcher Nagellack ist der beste für Sie?” (S. 122/123) gelesen? Ich finde diesen einen Nagellack, der auf dem Foto von den Händen lackiert ist wunderwunderschön, aber leider ist der bei den Lacken an der Seite nicht angegeben.
Ich hab die Zeitschrift jetzt nicht hier, deshalb kann ich nicht beschreiben auf welcher der Hände (waren doch mehrere, oder?) der Nagellack ist, den ich meine. Er war ziemlich dunkel und hat rot geglänzt. Sah fast aus wie Folie, finde ich.

Kann mir jemand von euch sagen, was das für einer ist? Das wär super 🙂

Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mantel aus "der blutige pfad gottes"("boondock saints") Antwort

Feelia am 22.09.2009 um 12:40 Uhr
hallo ihr süßen, hab zwar keine große hoffung dass das hier was bringt,aber ein versuch is es wert. also ich hab eben schon wie blöde gegoogelt nach dem mantel aus oben genanntem film,aber wurd net fündig. hier...

dunkelbrauner Nagellack- was kombiniert ihr? Antwort

LariiilovesNY am 24.11.2010 um 15:12 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht oben... Hab gestern abend nen ganz dunklen braunen Nagellack aufgetragen, fast schwarz und jetzt ist die Frage: was anziehen? Also farblich dazu 😀 Die Sache ist, ich bin nachher mit...

Knalliger Nagellack Antwort

sookie24 am 05.07.2009 um 21:37 Uhr
Hi Mädels, findet Ihr knalligen Nagellack Tussihaft oder cool? Ich find den rosanen von Essi cool, aber schon recht gewagt...

Nagellack bei Rot(Rost)braunem Outfit Antwort

Himbeerchen6 am 24.04.2016 um 08:22 Uhr
Hi ihr Lieben, welche Nagellackfarbe würdet ihr empfehlen? Eher dunkel, oder hell? Rot oder rosa? Überfragt hier 😀 Danke euch!

nagellack+lidschatten in mitternachtsblau Antwort

little__sister am 15.11.2009 um 00:01 Uhr
na ihr, ich suche sowohl einen lidschatten als auch einen nagellack in mitternachtsblau (dunkelblau eben) am besten eher preisgünstig natürlich. ich hab mir durch zufall einen lidschattenstift von essence gekauft,...