HomepageForenFashion-ForumNagellack bei Rot(Rost)braunem Outfit

Himbeerchen6

am 24.04.2016 um 08:22 Uhr

Nagellack bei Rot(Rost)braunem Outfit

Hi ihr Lieben,

welche Nagellackfarbe würdet ihr empfehlen? Eher dunkel, oder hell? Rot oder rosa? Überfragt hier 😀

Danke euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalalisa am 29.07.2016 um 12:49 Uhr

    Welche Schuhe trägst du denn?
    Rosa/Nude finde ich ganz schön.
    Dunkelrot geht natürlich auch, find hell aber schöner.
    Knalliges Rot würde ich nicht wählen.

    0
  • von gretchen_cici am 26.04.2016 um 15:22 Uhr

    Also ich finde ja, dass rosa prima zu solchen Tönen passt. Wenn es etwas dunkleres sein sollte, dann würde ich eine Farbe wählen, die nah ans Outfit heran kommt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit bei der mündlichen Abiturprüfung Antwort

Himbeertee93 am 27.04.2013 um 22:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :-)Habe Ende nächster Woche meine mündliche Abiturprüfung und überlege neben dem Lernen die ganze Zeit was ich überhaupt anziehen soll.Ist ja schon irgendwie ein seriöser Termin, aber so in Blazer...

welchen nagellack zu dezenten outfit?? Antwort

Jade435 am 23.07.2010 um 10:58 Uhr
hey mädels, hab heute abschlussfeier und trage eine schwarzen, feinen rock und ein scharz beiges oberteil/top..also alles in sehr schlichten und unauffälligen farben gehalten. nun frag ich mich was ich für nen...

Rot oder Schwarz ? (: Antwort

Lola96 am 17.10.2012 um 18:48 Uhr
Hey, meine lieben. (: ♥ Ich bräuchte mal eure Meinung zu diesen Schuhen; http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Plateau-Stiefel-+-92.html Ich find sie wahnsinnig schön und überleg mir sie mir zu kaufen aber...

Suche passenden Nagellack (: Antwort

smiliejesy am 02.11.2010 um 12:21 Uhr
Jo, meine Cousine hat in knapp zwei Wochen Firmung und jetzt such ich den passenden Nagellack zu dem, was ich anziehen werde. Und zwar ist das: ne dunkelgraue Hose, so ein Oberteil in altrosa (also recht hell),...

outfit ratschläge gesucht :) Antwort

mimimia am 22.12.2009 um 10:30 Uhr
hey mädels.... ich habe in der stadt letztens ein schönes kleid gesehn :) also es ist roséfarben, ein bisschen seiden-optik, eher kurz und hat mir wirklcih sehr gefallen allerdings habe ich beim kauf...