HomepageForenFashion-ForumNasenpiecing

Fruehlingsfee

am 31.03.2008 um 10:12 Uhr

Nasenpiecing

Ich wollte früher immer ein Nasenpiercing haben, aber durfte von meinen Eltern aus nicht. Jetzt sagen die nichts mehr und ich überlege mir eins stechen zu lassen, aber ich habe mich so umgeschaut und irgendwie sehe ich kaum noch jemanden mit einem rumlaufen, ist das überhaupt noch in?! Wie findet ihr Piercings?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirai am 03.04.2008 um 21:02 Uhr

    Es gibt ja z.B. bei Rubin / Bijou Brigitte so magnetische Fake-Piercings. Kosten nicht so viel, vielleicht 3-4 €. Kannst du ja kaufen und gucken ob es dir überhaupt steht. Und wenns dir gefällt, lass dir einen stechen. Ist doch egal, obs in ist oder out, solange es an dir gut aussieht und du es magst.

    0
  • von Magic am 01.04.2008 um 01:45 Uhr

    Hi,
    also ich wollt keinen (Nasen-)Piercing, hab aber kein Prob damit, wenn andere eins (oder mehrere haben). Jedem das seine. Aber ich geb Zuckerfresse 100% recht! Wenn du dir nur eins sttechen lassen willst, weil es IN ist lass es und spar dir das Geld lieber. Ist zwar nicht so andauernd wie die Arschgeweihe, die noch vor ein paar Jahren total IN waren und dann kaum einer mehr mochte, aber wenn du es nur aus dem Grund des IN seins machen willst, lohnt es sich 100% nicht.
    cuu Sandra

    0
  • von Pflaumentee am 31.03.2008 um 22:31 Uhr

    also ich hab auch ein nasenpiercing und freu mich auch immer noch total, das ich es habe. wenn es zu dir passt, dann find ich sowas ziemlich cool und zeigt doch auch deinen eigenen geschmack und deine persönlichkeit. und wenn es dich beruhigt, von meinen freundinnen wollen sich noch ganz viele die nase durchbohren lasse. und wenn du’s richtig beim piercer machen lässt, tut’s nich weh und verheilt besser, als manch ein ohrloch!

    0
  • von Zuckerfresse am 31.03.2008 um 22:08 Uhr

    mach es nicht von anderen abhängig, ne freundin von mir hat schon lange eins und wird es auchnoch n bisschen was tragen denke ich.
    wenns dir gefällt lass es dir stechen wenn dus nur machst um IN zu sein lass es!

    0
  • von KatVonD am 31.03.2008 um 16:21 Uhr

    ich finde piercings toll^^
    und wenns dir gefällt,solltest du es dir machen lassen
    ich lass mir bald n septum machen^^

    0
  • von Violetta am 31.03.2008 um 14:02 Uhr

    Genau, meine große Schwester hat sich damals gegen unsere Eltern durchgesetzt und sich eins machen lassen. Jetzt bereut sie es total, weil die Narbe da ist und sie den Look nicht mehr schön findet, aber auch weil es zu ihrem Beruf überhaupt net passt.

    Tja, ich würde es mir sehr, sehr gründlich überlegen.
    Grüße, Violetta

    0
  • von Julie17 am 31.03.2008 um 13:12 Uhr

    Also ich hatte mal eins und könnt mich immer noch dafür schlagen! Es sieht einfach doof aus! Tut höllisch weh beim stechen wie beim heilen! Und danach haste eine extrem hässliche narbe! Lass dir doch woanders eins stechen!

    Aber wenn du es willst dann lass es dir machen

    0
  • von Lovestoned am 31.03.2008 um 10:57 Uhr

    Ich finde sie haben an Reiz verloren, ich glaub IN sind sie nicht mehr unbedingt, aber es gibt welche die sind schön und die stehen dann der Person auch und von daher wieder IN , Kommt immer drauf an!

    0
  • von Adrianne87 am 31.03.2008 um 10:54 Uhr

    Versuchs doch erst mal mit nem Aufklebendenpiercing bzw Stein. Dann guckste wie es dir steht, wie die anderen reagieren und dann kannste entscheiden ist es noch trendy und dir eins machen lassen 😉

    0
  • von Charly am 31.03.2008 um 10:53 Uhr

    Schön ist ja bekanntlich geschmacksache, und man sollte das tun was man selbst mag…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Mein neues Nasenpiercing ist schief *schnief* Antwort

FromA2T am 22.10.2010 um 00:59 Uhr
Hi ihr Mein Name ist Sandra, ich bin 18 und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine Hobbies sind Shoppen und Piercings xD Ich hab seit heute Mittag mein 3. Ein süßer kleiner Nasenring. Na ja, jetzt bin ich schon am...

Was haltet Ihr von Tattoos? Antwort

Schnuckel1303 am 11.09.2013 um 13:37 Uhr
Ich finde sie klasse, aber: ich trau mich nicht, mir eins stechen zu lassen. Hab viel zu viel Angst, dass es mega schmerzhaft ist. Habt Ihr Erfahrung damit? Ich muss dazu sagen, ich habe mir erst in diesem Jahr ein...

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen? Antwort

girl9 am 14.04.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels =) ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen ... es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir...

was haltet ihr von piercings? Antwort

KentuckyChicken am 09.11.2012 um 13:31 Uhr
also ich überlege schon lange ob ich mich endlich piercen lassen soll. Meine eltern waren immer total dagegen und ich hab immer gesagt wenn ich 18 bin lass ichs sie mir einfach stehen.. nun ja jetzt bin ich schon ne...

Model mit Piercings/Snakebites? (Viele Antworten wären toll!) Antwort

Miraey am 04.04.2009 um 21:43 Uhr
Hey Leute! (vorerst, der Begriff Snakebites wird unten noch erklärt!) Ich würde gerne modeln (die passende Figur habe ich würde ich sagen, das heißt, die Maße stimmen. Ausstrahlung.. hm, kann ich selber nicht so...