HomepageForenFashion-ForumNatürliche French-Gel-Nägel

KULTKIND

am 18.07.2010 um 23:55 Uhr

Natürliche French-Gel-Nägel

Hey Ladies, ich würd mir mal gerne wieder die Nägel machen lassen.
Es gibt ja die klassische French-Methode, allerdings find ich es nicht so schön das die spitzen so krass weiß sind und der Übergang von Fingernagel zur Fingerspitze so klar ist.

Geht das auch “softer”??

Hat jemand da n Beispielfoto?
Find nix bei google

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gel-Nägel trotz Ton-Einheit im Kunstunterricht? Antwort

shuutuup am 08.12.2011 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels :) Folgendes: ich habe morgen einen Termin beim Nagelstudio. Und zwar will ich mir schon seit nen paar Monaten endlich mal wieder Gel-Nägel machen lassen. Doch heute in der Schule erfahre ich, dass wir...

Gel-Nägel. wie ist es mit euch ? Antwort

Corax3 am 05.03.2011 um 12:33 Uhr
Hey :) ich hab mir gestern Gel-nägel machen lassen. wie ist es mit euch ? hattet oder habt ihr auch welche ? habt ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht? und wie sehn sie aus ? french? oder mit farbe? :)

UV- Nagellack selber machen oder professionelle Gel- Nägel? Antwort

schoko_zicklein am 31.03.2011 um 13:47 Uhr
Hallo :) wie im Titel schon beschrieben, will ich eure Meinung zu UV- Nagellack und Gel- Nägel wissen. Ich bin total unentschlossen, weil ich gerne Gel- Nägel hätte, jedoch mir das auf dauer sehr teuer ist, da man...

Nagelmodellage- Gel Antwort

mimimia am 14.01.2010 um 11:10 Uhr
hey mädels, an die, die ihre nägel machen lassen hätte ich mal einige fragen: wie viel zahlt ihr so fürs auffüllen? wie lange lasst ihr die nägel dann eheh ihr zum neu-auffüllen geht? danke schonmal :)

Gel-/Akrylnägel Antwort

eyeliner am 29.03.2010 um 20:10 Uhr
Ich mache seit 4 Jahren Flossenschimmen und würden supergerne mal Gel- oder Akrylnägel ausprobieren.Nur ich weiß nicht ob die wasserfet sind (sprich: nicht abgehen) und ob sie 3x in der Woche je 1-1,5 Stunden...