HomepageForenFashion-ForumNaturnagelverlängerung..?!?!?

xLady_Likex

am 06.04.2010 um 18:19 Uhr

Naturnagelverlängerung..?!?!?

Heii Mädels..
Wollte mal fragen inwiefern sich eine Naturnagelverlängerung von “noramlen” Gelnägel unterscheiden..?!?
Und ist das überhaupt etwas “gescheites”..?!?
Kann man da auch Nailart machen oder so..?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vivi_x333 am 06.04.2010 um 23:41 Uhr

    Ich hatte das mal an einem einzigen finger also das wird halt nur so als Spitze daran gemacht sieht also viel natürlicher aus weil es nicht so dick ist wie Gelnägel und es fühlt sich auch viel natürlicher an.. Und Nailart kannst du ganz normal wie auch bei den anderen machen (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fersenhalter selber machen (: Antwort

SieLiebtNurIhn am 10.12.2011 um 17:23 Uhr
heii (: ich habe mal wieder pumps gekauft, die beim anprobieren super gepasst haben, aber zuhause leider nicht mehr so... und da ich nicht immer lust habe, nochmal hinzurennen und fersenhalter zu kaufen wollte ich...

Eigene Homepage :-) Villeicht hilft diese ja manchen weiter? Antwort

KiMa3009 am 06.10.2011 um 13:38 Uhr
Hallöchen ihr lieben! Ich wollte hier mal meine Homepage vorstellen : http://easystyle.n.page.de Nun erstmal eine kurze Erklärung zu dem was Ihr  da vorfinden werdet. Viele Mädels und junge Frauen...

Gelnägel Antwort

LittleKitty86 am 21.05.2009 um 20:50 Uhr
Hey Mädels! Würde mir gern mal gelnägel machen lassen, aber in den Studio´s ist das immer relativ teuer finde ich und leider ist auch niemand in meinem freundeskreis die es kann! Kann es hier jemand und kommt...

Lobe - Ohrpierc. - Antwort

brotsmoe142 am 06.11.2010 um 21:47 Uhr
Hallu. Ich hab mal eine Frage an die gepiercten Mädels unter euch oder auch an Piercerinnen die sich hier rumtreiben. Ich habe großes Interesse daran mir diese "Tunnel" oder Lobe Piercings machen zu lassen, bzw....

Intimrasur bei Männern :] Antwort

x3_Laura_x3 am 21.06.2010 um 17:36 Uhr
Hey Mädels. :] Ich dachte mir, bald wird Sommer (heute offizieller Sommeranfang, ich hoffe es wird bald wärmer) und Intimrasur ist ja sehr im Trend, obwohl sich da die Geschmäcker schon wieder unterscheiden, stell`...