HomepageForenFashion-ForumNaturnagelverlängerung..?!?!?

Naturnagelverlängerung..?!?!?

xLady_Likexam 06.04.2010 um 18:19 Uhr

Heii Mädels..
Wollte mal fragen inwiefern sich eine Naturnagelverlängerung von “noramlen” Gelnägel unterscheiden..?!?
Und ist das überhaupt etwas “gescheites”..?!?
Kann man da auch Nailart machen oder so..?!?!

Nutzer­antworten



  • von Vivi_x333 am 06.04.2010 um 23:41 Uhr

    Ich hatte das mal an einem einzigen finger also das wird halt nur so als Spitze daran gemacht sieht also viel natürlicher aus weil es nicht so dick ist wie Gelnägel und es fühlt sich auch viel natürlicher an.. Und Nailart kannst du ganz normal wie auch bei den anderen machen (:

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Geld für Shopping? Antwort

Cathaa am 23.03.2011 um 23:07 Uhr
Hi Mädels 🙂 Ich wollte mal so in die Runde fragen, wie viel ihr monatlich im Durchschnitt für neue Klamotten ausgebt? 🙂

zu kalt für kleid ? Antwort

loliwuli am 07.08.2012 um 10:53 Uhr
hey Mädels, ich wollte schnell fragen ob ihr es heute zu kalt für ein kleid findet ?

Shorts mit Strumpfhosen tragen???! Antwort

HauteCouturexx am 27.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte fragen, was ihr davon haltet im Winter Shorts mit Strumpfhosen zu tragen? Bis vor einiger Zeit hat mir das noch überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile fand ich es bei einigen Mädels...