HomepageForenFashion-ForumNaturnagelverlängerung..?!?!?

Naturnagelverlängerung..?!?!?

xLady_Likexam 06.04.2010 um 18:19 Uhr

Heii Mädels..
Wollte mal fragen inwiefern sich eine Naturnagelverlängerung von “noramlen” Gelnägel unterscheiden..?!?
Und ist das überhaupt etwas “gescheites”..?!?
Kann man da auch Nailart machen oder so..?!?!

Nutzer­antworten



  • von Vivi_x333 am 06.04.2010 um 23:41 Uhr

    Ich hatte das mal an einem einzigen finger also das wird halt nur so als Spitze daran gemacht sieht also viel natürlicher aus weil es nicht so dick ist wie Gelnägel und es fühlt sich auch viel natürlicher an.. Und Nailart kannst du ganz normal wie auch bei den anderen machen (:

Ähnliche Diskussionen

fersenhalter selber machen (: Antwort

SieLiebtNurIhn am 10.12.2011 um 17:23 Uhr
heii (: ich habe mal wieder pumps gekauft, die beim anprobieren super gepasst haben, aber zuhause leider nicht mehr so... und da ich nicht immer lust habe, nochmal hinzurennen und fersenhalter zu kaufen wollte ich...

Hat jemand schon mal was von Spot-a-Shop gehört? Antwort

Tanzbaer am 18.02.2016 um 07:40 Uhr
Hallo, hat schon mal jemand etwas von Spot-a-Shop.de gehört? Hab die durch Zufall entdeckt und wollte wissen ob schon mal jemand über die bestellt hat?

Calvin Klein Unterwäsche Antwort

gluecksbarchi8 am 14.10.2013 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels, ich habe überlegt, ob ich mir mal etwas Schönes gönne und mir einfach mal tolle Unterwäsche von Calvin Klein oder so kaufe. Ich denke, das wäre auch ganz gut für mein Selbstbewusstsein und die Seele. ;)...