HomepageForenFashion-ForumNebenjob – Fotomodel

JackyMichelle

am 04.08.2015 um 13:32 Uhr

Nebenjob – Fotomodel

Hello Ladys :)

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Modelkartei. Da leider viele schwarze Schafe dabei sind, möchte ich mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.
Kurz zu mir, bin 23 und ich habe keine 90/60/90. Bin 1,62m und trage 34/36 und würde meine Figur als normal bis sportlich bezeichnen.
Ich möchte gerne in dem Bereich Potrait, Katalog usw. hineinkommen. Kein Akt, Dessous oder Ordinär! Ich habe schon einige Fashion- und Freizeitshootings hinter mir, war als Kind Katalogmodel und dachte, ich könnte mir damit nebenbei etwas verdienen. Ich will nicht hohe Summen oder großen Erfolg wie ein Supermodel. Nur etwas für mein Sparschwein 😀

Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen, Meinungen, Tipps und tolle Modelkarteien sagen könnt :)

Lieben Dank & Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bianca90 am 04.08.2015 um 14:07 Uhr

    Die Modelkartei ist super. Aber ist halt viel auf TfP Basis, dh ohne Vergütung. Um erste Erfahrungen zu sammeln und kKontakte aufzubauen ist es allerdings super.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lia Sophia als Nebenjob - muss Gewerbe angemeldet werden??? Antwort

ID1803 am 22.03.2013 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben,   ich hab da mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich mich gestern dazu entschieden Lia Sophia Fashion Advisor zu werden (also so was ähnliches wie...

Wer kennt sich mit sogenannten "Nagelsticker" aus?? Antwort

erdbeerschokola am 27.12.2013 um 15:59 Uhr
Hey Leute, da ich eigentlich gerne Nagellack trage, dieser aber arbeitsbedingt bei mir nie lange hält und ständig abblättert oder macken hinein kommen, dachte ich mir, ich probiere mal diese "Nagelsticker" aus! Also...

Kleidung für die goldenen Jahre Antwort

leow47 am 28.06.2012 um 14:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Mode ist für uns Frauen ja ein wichtiges Thema das auch mir sehr wichtig ist. Ich lege viel Wert auf mein Erscheinungsbild und bin ständig auf der Suche nach schönen Kleidern. Da ich mich...

High Heels im Alltag - Werdet ihr auch so komisch angeguckt? Antwort

Schmuckstueck am 16.04.2013 um 17:13 Uhr
Hallo Freunde,ich trage in jeder Lebenslage High Heels, weil ich einfach finde, dass man dadruch eine schönere Haltung und einen grazilern Look bekommt. Am liebsten sogar richtig hohe Pumps (ab 10 cm...

neuer style.. brauche tipps Antwort

SchokoKatie am 24.06.2011 um 00:42 Uhr
hallo mädels.. ich möchte mir einen neuen style zulegen. ich bin normal gebaut und habe braune haare (bis zum busen) ich trage röhrenjeans, dunkelblau oder schwarz (meist immer die gleiche, weil ich nur selten eine...