HomepageForenFashion-ForumNeckholder rutscht hinten!

magenta

am 02.07.2009 um 09:50 Uhr

Neckholder rutscht hinten!

Hi,

z.Z. ist mein Lieblingsoberteil ein weißes Neckholdertop. Leider rutscht es hinten immer wieder runter und legt meinen BH-/Bikini-Verschluss frei…Ansonsten passt es, also es ist nicht zu groß. Das ist auch bei anderen Neckholder-Tops so, deswegen ziehe ich selten solche an…aber DAS will ich anziehen!!! Weiß jmd Rat? Soll ich es etwa mit Klebeband festkleben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KatrinStyle am 10.02.2014 um 10:22 Uhr

    Hatte neulich auch ein ähnliches Problem 😉
    Da hilft Fashion Tape ganz gut, das ist doppelseitiges Klebeband mit dem man die Kleidung an der Haut befestigen kann. So was meine ich:
    http://www.riva88.de/body-tape/fashion-tape-klebestreifen.htm

    0
  • von magenta am 02.07.2009 um 21:58 Uhr

    @ GreenEyes28: Sind die etwa extra dafür gedacht?

    0
  • von GreenEyes28 am 02.07.2009 um 14:19 Uhr

    hmm beim dm-markt hab ich so eine art doppelseitige klebestreifen gesehen, ganz dünn aus silikon,die sieht man nicht, und auf der haut merkt man auch nichts! und günstig sind die auch! ich glaub unter 3 euro für 4 streifen oder so…

    0
  • von steffip1986 am 02.07.2009 um 13:25 Uhr

    Scheise man schmeis es weg und achte das nächste Mal auf Qualität!Hab mir auch mal 2Stk. für ca 25€geholt!Das ist mist einmal angszogen und gewaschen und nun rutscht das hinten runter!Achte darauf beim Kauf das dass hinten am Rücken nochmal verstärkt ist mit Gummi…ist echt Spitze;)

    0
  • von magenta am 02.07.2009 um 11:46 Uhr

    @ loerili: Ja, so viel halte ich auch von den Plastik-BH`s 😉
    Das Top hat so nen Bustier-Ensatz, woran ich die Sicherheittsnadel festmachen könnte, aber nicht dass es trotzdem runterrutscht und der Einsatz mit Sicherheitsnadel zum Vorschein kommt….
    Denke ich werde auf jeden Fall nen Bikini anziehen, den man hinten bindet, dh ich würde die Nadel hinten in der Schleife oder so anbringen. Mla ausprobieren.. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das ganze nicht einreisst…

    0
  • von biene97493 am 02.07.2009 um 10:35 Uhr

    Hi, hast du es mal mit Sicherheitsnadeln versucht? Einfach beim anziehen festmachen, falls das Top Zweilagig ist nur den unteren stof festmachen, dann ist es so gut wie unsichtbar. Wenn dasnicht hilft, evtl. eine Raffung einnähen?
    lg

    0
  • von OnExtasy am 02.07.2009 um 10:07 Uhr

    oh das ist blöd

    aber wieso rutschend ie denn? ich hab viele neckholder und nur eins rutscht…

    0
  • von Shellylein am 02.07.2009 um 10:07 Uhr

    ich kann dir auch höchstens den tip mit dem klebe band geben bei mir hälts immer bombe einfach n paar kleine stückchen auf den bh hinten kleben und dann das top dran fest machen so habe ich das auch mit meinem abschlusskleid gemacht und es hat von morgens 7 uhr bis zum nächsten morgen um 4 gehaöten :] ich liebe teppichklebeband :b

    0
  • von magenta am 02.07.2009 um 10:02 Uhr

    Nee, Klebeschalen geht gar nicht, ich hab 75 D… Deshalb ist es auch ein mittelschwerer Act für mich, extra nen neuen BH zu kaufen…

    Eigentlich ist auch der BH/Bikini das kleinere Problem, wenn ich ehrlich bin ist es schlimmer, dass ich eine Narbe am Rücken habe, die so nicht verdeckt werden kann.
    :-/

    0
  • von OnExtasy am 02.07.2009 um 09:54 Uhr

    wie doof

    so n problem hatt eich auch mal und ich hab klebeband benutzt:P
    hält aber nich seh rgut

    es gibt so durchsichtige bhs, schau da mal nach. ( man sieht zwar dass dan bh is,aber das ist wie mit den durchsichtigen trägern da)

    oder so klebeschalen?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leggins Rutscht. Tipps ?! Antwort

Sanne20 am 13.12.2011 um 19:39 Uhr
Meine leggins rutscht ständig. Habt ihr ein paar Tipps damit das ewige hoch ziehen ein ende hat ?!

Ballerinas: Problem hinten raus schlüpfen Antwort

Cel1505 am 03.06.2008 um 20:11 Uhr
HEY! Ich hab mir vor kurzem ballerinas mit absatz für meinen abschluss gekauft, aber ich kann da nicht so gut und sicher drin laufen, da ich beim laufen hinten raus schlüpfe. in nem anderen forum habe ich gelesen,...

typisches Herbst/-Winterproblem: der Rock rutscht wegen der Strumpfhose hoch...grrrr...was macht ihr so dagegen? Antwort

mosquito am 07.10.2008 um 22:48 Uhr
Hallo zusammen, ich habe wie so oft das folgende Problem: ich trage im Herbst/ Winter total gerne einen / (Mini)rock mit einer schönen, blickdichten Strumpfhose, dann Overknee-Stiefel oder Stulpen oder, oder...und...

Klebe-BH Antwort

Youko09 am 20.05.2012 um 18:54 Uhr
Hey, ich hätte mal eine Frage bezüglich dieser Klebe-BH`s auf die ich in der Suchfunktion gestoßen bin, als ich nach BH Optionen für Rückenfreie Kleider gesucht hab. Ich hab nächsten Monat Abschluss"ball"...